Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich eine Schlampe?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nasir Beitrag anzeigen
    Nein, das ist eine Hure.
    Krass, heute sogar noch was gelernt

Kommentar

Zitat von phototropic Beitrag anzeigen
      Beautifulgirlys trolltastische Traumwelt besteht doch ohnehin nur aus Schlampen und Pädophilen auf der einen und Menschen, dir ihren kruden Ergüssen zustimmen auf der anderen Seite...
      +1

ich denke mal, Beautifulgirlys, ist so 13 oder 14?

Kommentar

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
        Krass, heute sogar noch was gelernt
        Die nehmen doch Geld oder?

Kommentar

Zitat von Beautifulgirly Beitrag anzeigen
          Sie fragte danach?Und jetzt?
          Lesen bildet.
          Und ich antwortete nur darauf.
          Abmahnung wegen meiner Meinung.?
          ERmahnung wegen deiner Ausdrucksform. Klar fragt sie danach, aber andere User haben es auch geschafft sich dagegen auszusprechen, ohne mit diesem abwertendem Begriff um sich zu werfen. Finde es schon schlimm genug dass ihre Freundin sowas sagt, man kann ja sagen "Also ich würde das nicht machen, ich lasse mir bei sowas Zeit, aber musst ja du wissen.." und es kommt dasselbe dabei raus was die Meinung angeht.

Kommentar

Zitat von phie2203 Beitrag anzeigen
            Hey
            Also... vor ein paar Tagen war ich (13) mit meinen Eltern im Schwimmbad. Dort hat mich ein Junge (17) angesprochen und mich gefragt ob wir zsm raus gehen. Ich haben `ja´ gesagt und wir sind raus gegangen. Nach ca. 2 Minuten, die wir uns kannten haben wir angefangen rumzulecken... aber richtig... Er hat mir unter mein Bikinioberteil gefasst und so... Als er es runter gezogen hat und `das eine` wollte, wurde mir alles zu viel und ich bin gegangen.
            Ich wollte jz mal wissen, wie ihr das seht. Bin ich sowas, wie eine schlampe?
            Danke schonmal im Vorraus
            LG soffi2001
            Wenn das echt ist, was du hier schreibst (was ich stark anzweifle). Dann ist es eindeutig zu schnell. Wieso hast du es gemacht? Machst du es auch bei anderen Jungs?

Kommentar

Mein Lieblingsthema

Nein du bist keine schlampe lebe dein Leben und mach was dir gefällt natürlich sollst du nicht mit jedem 2 Typ ins Bett springen mach deine Erfahrungen und übertreib es nicht und alles ist gut

Kommentar

Zitat von Alphasheep Beitrag anzeigen
                Wenn das echt ist, was du hier schreibst (was ich stark anzweifle). Dann ist es eindeutig zu schnell. Wieso hast du es gemacht? Machst du es auch bei anderen Jungs?
                Müsste ich raten, würde ich sagen der junge Mann sah vermutlich geil aus^^

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                  Ahja und warum? Wenn man mit so harten Begriffen um sich wirft sollte man ne verdammt gute Begründung haben, sonst ist es nichts weiter als ne plumpe Beleidigung und die gehört hier nicht hin. Seine Meinung kann man auch anders äußern.
                  Stimmt,voll die Beleidigung wenn sie selbst danach fragt

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                  ERmahnung wegen deiner Ausdrucksform. Klar fragt sie danach, aber andere User haben es auch geschafft sich dagegen auszusprechen, ohne mit diesem abwertendem Begriff um sich zu werfen. Finde es schon schlimm genug dass ihre Freundin sowas sagt, man kann ja sagen "Also ich würde das nicht machen, ich lasse mir bei sowas Zeit, aber musst ja du wissen.." und es kommt dasselbe dabei raus was die Meinung angeht.
                  Sry,werde mich bessern und lügen

Zitat von phie2203 Beitrag anzeigen
                  Hey
                  Also... vor ein paar Tagen war ich (13) mit meinen Eltern im Schwimmbad. Dort hat mich ein Junge (17) angesprochen und mich gefragt ob wir zsm raus gehen. Ich haben `ja´ gesagt und wir sind raus gegangen. Nach ca. 2 Minuten, die wir uns kannten haben wir angefangen rumzulecken... aber richtig... Er hat mir unter mein Bikinioberteil gefasst und so... Als er es runter gezogen hat und `das eine` wollte, wurde mir alles zu viel und ich bin gegangen.
                  Ich wollte jz mal wissen, wie ihr das seht. Bin ich sowas, wie eine schlampe?
                  Danke schonmal im Vorraus

LG soffi2001
                  Nein du bist natürlich keine s......... .Ist doch normal wenn man sich mit 13 von nen Typen ablecken lässt den man schon ganze 2 Minuten kennt.Was ist schon dabei?
                  Bei mir geht das innerhalb von 30 Sekunden und ich lasse mich auch ablecken.
                  Wie die Moderatorin Warheart schon geschrieben hat,ist normal und nichts dabei.Geh morgen gleich nochmal ins Schwimmbad und versuche es in einer Minute zu schaffen,dir von jedem Typen unter deinen Bikini fassen zu lassen.Ich finde es toll und es ist nichts dabei.

Wirklich nicht.Mit 13 voll normal.

Kommentar

Zitat von Sven1987 Beitrag anzeigen
                    Nein du bist keine schlampe lebe dein Leben und mach was dir gefällt natürlich sollst du nicht mit jedem 2 Typ ins Bett springen mach deine Erfahrungen und übertreib es nicht und alles ist gut
                    Ähm.
                    Ich will ja nichts sagen, aber nach "Lebe dein Leben" sollte eigentlich nichts mehr kommen. "lebe dein Leben, aber mach das und nicht das, und das auch nicht" verliert irgendwie seine Wirkung. Ich nehme mal an, dass die Formulierung nicht ganz zu ende gedacht war

Kommentar

Krass seid ihr beschränkt.
                      Hier könnte jemand fett "Troll" im Profilbild stehen haben und ihr würdet es nicht bemerken

Kommentar

Ach Leute komm mal unter
                        Erstposterin, dann sone Geschichte, ist zu 80% ne ausgedachte Geschichte, da lohnt es sich echt nicht drüber aufzuregen.

Kommentar

Ich mach hier jetzt mal zu, das artet ja nur aus. Der TS sei geraten einfach das zu tun, mit dem sie sich gut fühlt und bestenfalls in dem zarten Alter mir Leuten, denen man vertraut.

Kommentar

Lädt...
                          X