Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich eine Schlampe?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin ich eine Schlampe?

Hey
    Also... vor ein paar Tagen war ich (13) mit meinen Eltern im Schwimmbad. Dort hat mich ein Junge (17) angesprochen und mich gefragt ob wir zsm raus gehen. Ich haben `ja´ gesagt und wir sind raus gegangen. Nach ca. 2 Minuten, die wir uns kannten haben wir angefangen rumzulecken... aber richtig... Er hat mir unter mein Bikinioberteil gefasst und so... Als er es runter gezogen hat und `das eine` wollte, wurde mir alles zu viel und ich bin gegangen.
    Ich wollte jz mal wissen, wie ihr das seht. Bin ich sowas, wie eine schlampe?
    Danke schonmal im Vorraus
    LG soffi2001

Ist mir egal.

Kommentar

Zitat von Nasir Beitrag anzeigen
      Ist mir egal.
      ^^
      Äh.. naja ist ansichtssache für mich wäre das eindeutig zu schnell!

Kommentar

Ne Schlampe bist du wegen Sexuellen Handlungen gegen Gegenleistungen wie Geld

Kommentar

Du hast halt mit jemandem rumgemacht, na und?

Kommentar

Meine beste Freundin meinte, es wäre schon iwi bitschig...

Kommentar

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
              Ne Schlampe bist du wegen Sexuellen Handlungen gegen Gegenleistungen wie Geld
              Nein, das ist eine Hure.

Laut Duden sind dies die 2 möglichen Bedeutungen:

1. unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau

2. Frau, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird

Zitat von charleen_loove Beitrag anzeigen
              ^^
              Äh.. naja ist ansichtssache für mich wäre das eindeutig zu schnell!
              Anzahl der Beiträge

Kommentar

Finde es schlimm, dass ein junger Mann von 17 Jahren, versucht eine 13 jährige zu verführen. Widerlich!

Kommentar

war halt schnell, aber wenn es gepasst hat... hör nicht auf deine Freundin.
                  Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Zitat von Nasir Beitrag anzeigen

Anzahl der Beiträge
                    ???

Kommentar

Zitat von GruenesHerz Beitrag anzeigen
                      Finde es schlimm, dass ein junger Mann von 17 Jahren, versucht eine 13 jährige zu verführen. Widerlich!
                      Wenn die sich im Schwimmbad erst kennengelernt haben, wird er nicht sofort gefragt haben wie alt sie ist. Ich sah mit 13 noch aus wie ein Kind, meine beste Freundin aber schon wie ne junge Frau - die hätte man locker auf 15 geschätzt von der Optik her. Also komm mal runter, ich denke 1. dass er es nicht gewusst hat und 2. hat sie es gewollt und mitgemacht, also ist der jüngere Part von beiden auch nicht zu Schaden gekommen, da sie auch gesagt hat was sie nicht will.

Kommentar

Zitat von phie2203 Beitrag anzeigen
                        LG soffi2001
                        Klar bist du eine Schlampe.

Kommentar

Zitat von Beautifulgirly Beitrag anzeigen
                          Klar bist du eine Schlampe.
                          Ahja und warum? Wenn man mit so harten Begriffen um sich wirft sollte man ne verdammt gute Begründung haben, sonst ist es nichts weiter als ne plumpe Beleidigung und die gehört hier nicht hin. Seine Meinung kann man auch anders äußern.

Kommentar

Beautifulgirlys trolltastische Traumwelt besteht doch ohnehin nur aus Schlampen und Pädophilen auf der einen und Menschen, dir ihren kruden Ergüssen zustimmen auf der anderen Seite...

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                              Ahja und warum? Wenn man mit so harten Begriffen um sich wirft sollte man ne verdammt gute Begründung haben, sonst ist es nichts weiter als ne plumpe Beleidigung und die gehört hier nicht hin. Seine Meinung kann man auch anders äußern.
                              Sie fragte danach?Und jetzt?
                              Lesen bildet.
                              Und ich antwortete nur darauf.
                              Abmahnung wegen meiner Meinung.?

Zitat von phie2203 Beitrag anzeigen
                              Hey
                              Also... vor ein paar Tagen war ich (13) mit meinen Eltern im Schwimmbad. Dort hat mich ein Junge (17) angesprochen und mich gefragt ob wir zsm raus gehen. Ich haben `ja´ gesagt und wir sind raus gegangen. Nach ca. 2 Minuten, die wir uns kannten haben wir angefangen rumzulecken... aber richtig... Er hat mir unter mein Bikinioberteil gefasst und so... Als er es runter gezogen hat und `das eine` wollte, wurde mir alles zu viel und ich bin gegangen.
                              LG soffi2001

Kommentar

Lädt...
                              X