Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwirrt und irgendwie verletzt... ): hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verwirrt und irgendwie verletzt... ): hilfe!

    Huhu (:
    Das wird jz wahrscheinlich was länger werden aber ich bin jedem Dankbar Der sich das ganze durchliest und mir dann evtl den entscheidenden Rat gibt...
    Okeee wo fang ich an... Anfang des Jahres war ich mit meiner besten Freundin auf Der Geburtstagsparty meiner cousine und ihrer besten Freundin. Wir hatten wirklich sehr viel spaß! Allerdings war da dieser Junge! Der Bruder Der besten Freundin meiner Cousine war an Der bar und ich hatte Mich damals schon verguckt wir haben uns andauernd angeguckt, angelächelt und auch ein wenig geredet, Nummern ausgetauscht haben wir allerdings leider nicht ): daraufhin habe ich meine Cousine gefragt ob er denn eine Freundin hat... Leider ja. So ich habe ihn dann über den Sommer vergessen und allgemein nicht mehr an ihn gedacht.
    Vor etwa einem Monat hat bei uns in Der Stadt die Eisbahn aufgemacht, das ist bei uns so ne anlaufstelle für jugendliche Ich bin zur eröffnung gegangen und bäms er war auch da! (: erstmal war mir das irgendwie peinlich aber dann dachte ich mir das Der sich sowieso nicht mehr an Mich erinnert. Naja dann stand ich mit meinen Mädels neben Der Eisbahn und er stand hinter mir bissl weiter weg, ich hab meinen freundinnen die story erzählt und Mich dann umgedreht... Genau in dem Moment zeigt er mit dem Finger auf Mich und flüstert seinem Kumpel iwas zu, peinlich Naja vergessen hat er Mich denk ich nicht. Ne Woche später bin ich wieder hingegangen und er war auch wieder da. Nunja dann ist was passiert was ich halt nicht gedacht habe, wir haben uns voll oft angeguckt und angelächelt und auch nie kurz! *-* und sein lächeln.. kraaaaass.
    Naja dann stand ich mit ner freundin am rand und er ist neben Mich gefahren und wollte Mich denke ich anlabbern weil warum sollte er sonst direkt neben mir stehen bleiben? und ich wusste überhaupt nicht was ich tun sollte... Das hat meine freundin denke ich gesehen und Mich gefragt ob wir weiter fahren sollen und ich bin mitgrkommen... Dümmster Fehler meines Lebens! Ohne nachzudenken hab ich ihm nen korb gegeben... /: danach ist er direkt nach hause... 3 wochen habe ich ihn nicht dort gesehen...
    Samstag war er dann wieder da und ich hab Mich übelst gefreut den wiederzusehen und das wieder "gut zu machen"... Falsch gedacht ): er hat Mich behandelt als wäre ich luft, komplett ignoriert ! ): ich hab darauf den ganzen abend bis in Die nacht geweint weil ich wirklich realisiert habe dass ich es so verbockt habe ):
    Sonntag bin ich nochmal gekommen und hab gehofft er kommt nicht damit das nicht wieder hoch kommt... Er war da. Die erste stunde wieder gaaarnix, komplett ignoriert und Naja ka mir gings scheiße und ich wollte nur nach hause. Allerdings nach dieser stunde. Er stand in ner ecke mit freunden und ich bin die Lange seize Der eisbahn hoch gefahren und probiert blickkontakt aufzubauen. Die komplette seite haben wir uns angeguckt, locker 5-6 sekunden allerdings komplett emorionslos von ihm aus... So ging das weiter, da wo blickkontakt möglich war haben wir ihn auch gehalten aber bei ihm immer komplett emotionslos... Ich hab das dann meiner freundin erzählt und die fragte ob er wirklich emotionslos oder doch evtl enttäuscht guckt?! Und ich habe absolut keine ahnung... Das konnte man nicht erkennen obwohls sich ja logisch ergänzt aber komisch find ich es trz...
    Naja kommen wir zum ende. Eine freundin und ich haben einen kumpel Der auch befreundet ist mit dem jungen, bzw Kennen die sich. Unser Kumpel hat meiner freundin an den haaren gezogen und der Junge hat nur so bissl geguckt. Als er mir angefangen hat an den haaren zu ziehen ist der Junge aufgestanden und meinte "Junge hör auf Die zu ärgern, sonst komm ich dazwischen!" Dann hat er seine sachen genommen und ist gegangen.
    Ich kann seit Sonntag nicht mehr schlafen bzw nur schlecht und bin abends am weinen weil Mich diese ungewissheit und verwirrung umbringt -.- was sagt ihr zu dem ganzen?... Ich hab garkeine plan was Der jz von mir hält und ich möchte das iwie wieder gut machen...aber wie? );
    Lg
    Zuletzt geändert von Jassii15; 16.12.2014, 20:41.

    #2
    Wie wärs, wenn du ihn das nächste Mal einfach ansprichst anstatt nur zu gucken, wenn er da ist? Nachdem er sich ja offensichtlich noch an dich erinnert, wird er sich schon freuen. Ich denk mal, er hat nachdem du weggefahren bist, gedacht du hast halt kein Interesse und jetzt logischerweise auch keine Lust sich zum Affen zu machen und nochmal zu versuchen dich anzuquatschen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von -summertime- Beitrag anzeigen
      Wie wärs, wenn du ihn das nächste Mal einfach ansprichst anstatt nur zu gucken, wenn er da ist? Nachdem er sich ja offensichtlich noch an dich erinnert, wird er sich schon freuen. Ich denk mal, er hat nachdem du weggefahren bist, gedacht du hast halt kein Interesse und jetzt logischerweise auch keine Lust sich zum Affen zu machen und nochmal zu versuchen dich anzuquatschen.
      würd ich jetzt auch sagen

      Kommentar


        #4
        Zitat von -summertime- Beitrag anzeigen
        Wie wärs, wenn du ihn das nächste Mal einfach ansprichst anstatt nur zu gucken, wenn er da ist? Nachdem er sich ja offensichtlich noch an dich erinnert, wird er sich schon freuen. Ich denk mal, er hat nachdem du weggefahren bist, gedacht du hast halt kein Interesse und jetzt logischerweise auch keine Lust sich zum Affen zu machen und nochmal zu versuchen dich anzuquatschen.
        +1
        Hab das jetzt nicht 100% durch gelesen, das kein keiner von mir um die Uhrzeit verlangen.

        Kommentar


          #5
          Such mal Kontakt zu ihm, so geht es ja auch nicht weiter, jedesmal anstarren und nach Hause dann heulen. Es scheint ja kein Großstadt zu sein, also könntest du vielleicht auch seine Nummer besorgen und ihn mal ne SMS oder so schreiben, wenn du es dir nicht zutraut mit ihm zu reden. Glaube auch, dass es ihm auch nicht 100% gut geht z.Z.

          Kommentar


            #6
            Ich würde ihn ansprechen und auch klären, warum du dann von ihn weggegangen bist. Denn mit deinem Verhalten denkt er sicherlich, dass du kein Interesse an ihn hast.

            Kommentar


              #7
              Ich würde ihn einfach mal das nächste Mal ansprechen ^^ vielleicht klärt sich es ja dann auf
              Ich hab noch ein Frage : Wieso hat der eine Junge euch an den Haaren gezogen?

              Kommentar


                #8
                Das Problem ist... Ich glaub ich trau Mich das nicht /: bzw hab ich angst dass ich nicht weiß was ich sagen Soll....

                Uund Tiffany, das ist ein guter Freund von uns und das war spaß ;D war auch nicht feste oder so

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jassii15 Beitrag anzeigen
                  Das Problem ist... Ich glaub ich trau Mich das nicht /: bzw hab ich angst dass ich nicht weiß was ich sagen Soll....

                  Uund Tiffany, das ist ein guter Freund von uns und das war spaß ;D war auch nicht feste oder so
                  Also ich sehe zwei Optionen:
                  1. Du nimmst deinen Mut zusammen und redest mit ihm, und sag ihm dass es dir leid tut, oder die alles nicht so gemeint ist oder was du denkst was richtig ist.
                  2. Du postest hier weiter und bist traurig, und verletzt, bis die Gefühle weg sind ( so in 1-6 Monate). Und hast ein Weihnachtsfest mit einem blöden Gefühl im Magen.
                  Kannst dir aussuchen, da kann dir niemand von uns helfen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte noch eine andere Idee..aber ob die so gut ist, ist fraglich bei Der eisbahn sind spinde und diese sind mit so löchern versehen... Ich war am überlegen ob ich ihm nen kleinen brief schreibe wo halt drin steht das es mir leid tut und das das alles nicht so gemeint war. Am ende dann nicht meinen namen sondefn "sorry nochmal, ich hoffe du weist wer ich bin (: " aber da hab ich panik das 1. Das zu kitschig ist 2. Das voll nach hinten los geht oder 3. Er sich iwie druber lustig macht und das uberall rumzeigt

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich finde die Idee mit dem Zettel überflüssig. Da kannst du besser einmal zwei Sätze mit ihm sprechen und an seiner Reaktion erkennen ob ein Gespräch gewollt ist oder nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jassii15 Beitrag anzeigen
                        Ich hatte noch eine andere Idee..aber ob die so gut ist, ist fraglich bei Der eisbahn sind spinde und diese sind mit so löchern versehen... Ich war am überlegen ob ich ihm nen kleinen brief schreibe wo halt drin steht das es mir leid tut und das das alles nicht so gemeint war. Am ende dann nicht meinen namen sondefn "sorry nochmal, ich hoffe du weist wer ich bin (: " aber da hab ich panik das 1. Das zu kitschig ist 2. Das voll nach hinten los geht oder 3. Er sich iwie druber lustig macht und das uberall rumzeigt
                        Zettel ist blöd, wenn es ihm unangenehm ist oder der Zettel sein Ziel nicht erreicht, dann wird er einfach nicht antworten und was machst du dann? Wie lange willst du auf eine Antwort dann warten? Was machst du wenn er weiter sich so verhält? Dann kannst du nicht sicher sein, wieso er so reagiert. Und dann hast du ein Problem mehr als weniger.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Jassii15 Beitrag anzeigen
                          Ich hatte noch eine andere Idee..aber ob die so gut ist, ist fraglich bei Der eisbahn sind spinde und diese sind mit so löchern versehen... Ich war am überlegen ob ich ihm nen kleinen brief schreibe wo halt drin steht das es mir leid tut und das das alles nicht so gemeint war. Am ende dann nicht meinen namen sondefn "sorry nochmal, ich hoffe du weist wer ich bin (: " aber da hab ich panik das 1. Das zu kitschig ist 2. Das voll nach hinten los geht oder 3. Er sich iwie druber lustig macht und das uberall rumzeigt
                          Find das mit dem Zettel irgendwie albern und feige, sorry. Mach es anständig von Angesicht zu Angesicht, oder lass es bleiben.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X