Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind No-Gos bei Jungs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sind No-Gos bei Jungs?

    Hallo

    Es ist schon klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat, aber was findet ihr an Jungs total abtörnend? Ich z.B finde lange Haare ja total abtörnend und beim Charackter finde ich so Jungs gehen gar nicht, die ständig nur angeben und sich cool fühlen...

    #2
    -Raucher
    -Ungepflegte Erscheinung besonders was Hände, Zähne und Füße betrifft
    -EMO's oder diese die vom Aussehen in diese Richtung gehen
    -Angeber und mega Machos
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
      -Raucher
      -Ungepflegte Erscheinung besonders was Hände, Zähne und Füße betrifft
      -EMO's oder diese die vom Aussehen in diese Richtung gehen
      -Angeber und mega Machos
      Stimmt, Raucher sind auch schlimm...

      Kommentar


        #4
        Mich stören ungepflegte Männer und solche, die nicht in der Lage sind grundsätzliche Umgangsformen zu befolgen.

        Kommentar


          #5
          Kerle die spucken, Mundgeruch haben oder generell ungepflegt sind

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jojokaninchen Beitrag anzeigen
            Ich z.B finde lange Haare ja total abtörnend
            Also im Gegensatz zu dir finde ich Jungs mit langen Haaren einfach MEGA *-* Lange Haare sind einfach nur wunderschön...

            Aber es geht hier ja um No Go's
            -Rauchen
            -wenn sie auf jeder Party besoffen sind
            -wenn sie Musik hören die mir nicht gefällt :'D
            -Skinny Jeans
            -Tank Tops
            -Bierbauch (muss ja kein Sixpack sein aber wenigstens nicht dick )
            -wenn sie sehr schüchtern sind und kein Wort rausbekommen

            LG

            Kommentar


              #7
              - Starke Schüchternheit
              - Zu romantisch
              - Ungepflegte Hände/allgemein ungepflegtes Aussehen
              - Lange Haare gefallen mir persönlich gar nicht

              Kommentar


                #8
                Engstirnigkeit, Intoleranz, Ungepflegtheit, Beruf in der Wirtschaft oder im Finanzsystem, Spießer, Hemdträger, diese beschissene Frisur mit abrasierten Seiten, Tunnel in den Ohren, ewig im Bad brauchen und größeres Beautyprogramm zu haben als ich, Hipster- oder Swaggerklamotten (wobei leicht angehipsterter Stil noch klargeht), keine eigene Meinung bzw keinen Arsch in der Hose haben diese zu vertreten, Fehler nicht einsehen können, Überheblichkeit und Egozentrismus...mir würde sicherlich noch einiges einfallen, aber das reicht erstmal.


                P.S.: und gut dass es so viele Langhaarhasser gibt, mehr Auswahl für mich öhöhöhö.

                Kommentar


                  #9
                  - Reden wie Haftbefehl
                  - Rauchen
                  - Drogen
                  - Ungepflegt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                    -EMO's oder diese die vom Aussehen in diese Richtung gehen
                    Zitat von ponyfan Beitrag anzeigen
                    -wenn sie auf jeder Party besoffen sind
                    -Bierbauch (muss ja kein Sixpack sein aber wenigstens nicht dick )
                    -wenn sie sehr schüchtern sind und kein Wort rausbekommen
                    Zitat von miriaamx33 Beitrag anzeigen
                    - Zu romantisch
                    - Ungepflegte Hände/allgemein ungepflegtes Aussehen
                    - Lange Haare gefallen mir persönlich gar nicht
                    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Engstirnigkeit, Intoleranz, , Tunnel in den Ohren, keine eigene Meinung bzw keinen Arsch in der Hose haben diese zu vertreten, Fehler nicht einsehen können.
                    +
                    ehrgeizlisigkeit, interesenlosigkeit

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
                      +
                      ehrgeizlisigkeit, interesenlosigkeit
                      Ja genau das kann man bei mir noch anhängen. Er sollte n Ziel im Leben haben und das verfolgen und sich vielseitig interessieren und nicht denken mitm Abi hat er jetzt das Zertifikat zur Elite und braucht sich nie mehr für irgendwas anzustrengen, interessieren oder zu informieren...

                      Kommentar


                        #12
                        -kurze Haare (um dem Trend mal entgegenzuwirken, stimmt nicht ganz aber lange Haare gehören tatsächlich zu den ersten Sachen auf die ich achte)
                        -Raucher
                        -übermäßiger Alkoholkonsum
                        -Tunnel, (viele) Piercings
                        -Sonnenstudio Bräune

                        -Macho-Allüren
                        -(übermäßige) Religiosität
                        -komplett verschiedener Musik-/Filmgeschmack
                        -steht nicht zu dem was er tut/mag

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                          Ja genau das kann man bei mir noch anhängen. Er sollte n Ziel im Leben haben und das verfolgen und sich vielseitig interessieren und nicht denken mitm Abi hat er jetzt das Zertifikat zur Elite und braucht sich nie mehr für irgendwas anzustrengen, interessieren oder zu informieren...
                          Bist du auch informiert?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von highabove Beitrag anzeigen
                            Bist du auch informiert?
                            In Themen die mich interessieren sowieso, da ich es furchtbar finde mit jemandem über was zu reden, über das man eigentlich nur Halbwissen hat - und generell versuche ich mit meinem Allgemeinwissen & beim Weltgeschehen auf dem neusten Stand zu sein - also ich würde mal behaupten ja. Klar gibts Themen die mich sowas von garnicht jucken und bei denen ich mir definitiv nicht die Mühe machen werde da irgendwas nachzulesen etc, aber ich finde es einfach schlimm, wenn man nur noch das in sein Hirn reinstopft, was der Lehrplan vorgibt, und sonst absolut Hobby- & Interessenlos ist und seinen Bildungsstand dann über die Klausurnoten definiert...
                            Zuletzt geändert von warheart; 15.12.2014, 19:29.

                            Kommentar


                              #15
                              geht doch nix über fachidioten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X