Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist los mit dem ? oÖ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist los mit dem ? oÖ

    Also ein Typ aus meiner Klasse hat so schwankungen mal ist der übelst doof zu mir *schmoll* also das heißt beleidigt mich und so gebe aber kein contra ist mir echt zu doof und mal schaut er mich immer wieder an so das ich es nicht merke was ich aber dan doch merke... und irgendwie kann ich denn nicht in die Augen schauen... Wieso ? oO Ich bin eig das gegenteil von zurückhalten... nuja das geht jetzt schon so über das halbe Jahr... und langsam stresst mich das ein wenig -_-
    Achja und ich bin zwar verliebt *kreisch* aber nicht in den...
    Also wieso hat er diese Schwankungen ? oO

    #2
    Zitat von Traenenschwarzerwein Beitrag anzeigen
    Also ein Typ aus meiner Klasse hat so schwankungen mal ist der übelst doof zu mir *schmoll* also das heißt beleidigt mich und so gebe aber kein contra ist mir echt zu doof und mal schaut er mich immer wieder an so das ich es nicht merke was ich aber dan doch merke... und irgendwie kann ich denn nicht in die Augen schauen... Wieso ? oO Ich bin eig das gegenteil von zurückhalten... nuja das geht jetzt schon so über das halbe Jahr... und langsam stresst mich das ein wenig -_-
    Achja und ich bin zwar verliebt *kreisch* aber nicht in den...
    Also wieso hat er diese Schwankungen ? oO
    Das kann natürlich verschiedene Ursachen haben. Das kann mit dir zu tun haben oder auch mit wem ganz anderen. Ich glaube nicht, dass wir genau dir sagen können, wieso er diese "Schwankungen" hat. Das wirst du nur 100% wissen können, wenn du ihn vielleicht fragst, aber da du ja wen anderen liebst würde ich das eher nicht machen .
    Ich denke mal, dass du denkst, dass er in dich ist. Das kann natürlich berechtigt sein, weil er dich immer viel anguckt und das ist bei Jungs öfter so, dass sie durch sowas wie total doof zu dir zu sein (xD) deine Aufmerksamkeit erreichen wollen.
    Aber ich wäre in solchen Sachen immer vorsichtig. Ein Junge aus meiner Klasse hat mich ständig immer angesehen, bis ich mich in ihn verliebt hab. Und dann war er doch in eine Freundin von mir. Also manchmal kann man sich auch echt Sachen vorstellen oder einbilden... Jeder Junge ist da ja anders.
    Lg

    Kommentar


      #3
      Ja äh aso erstma danke und vergessen :
      Leztes Jahr hab ich den mal zufällig in einer Kaufhalle getroffen und da hat der mir hinterhergefiffen un so weiter -.- war da aber im schweren Liebeskummer (meine big love hatte mich total verarscht) also hab ich das ignoriert... den Tag darauf gings immer noch so weiter hab ich ignoriert und zeit dem geht das so... (mit seinen stimmungswankungen) ach ja das gab es noch so einen total dummen chatstreit zwichen uns xD total sinnlos ! (nagut am ende hat er mich Schlampe genannt und wollt mir eine runterhauen hats dann aber nicht gemacht "Ich bin kein Mädchenschläger" aber das doofe ein paar Tage später hat er ein Mädchen einfach geschlagen wegen einer kleinen Sache die niemanden so groß aufgeregt hat)
      Keine Ahnung ich glaub eher nicht das der in mich ist...
      nur z.b. alle 2 Wochen Schlampe genannt zu werden und dazwichen wieder angestart werden das stresst ein bischen sehr... achso oder Nu**e...

      Kommentar


        #4
        äh wer lüb wenn noch ein paar hier posten ! Danöschön im vorraus...

        Kommentar


          #5
          die pubertät vieleicht schonmal dran gedacht?

          Kommentar


            #6
            äh... *rülps*
            äh grund pupertät ? oO

            Kommentar


              #7
              stimmungsschwakungen... (also mal so mal so zu dir) -> Pubertät..
              rede mit ihn darüber. das ist das einzige was hilft

              Kommentar


                #8
                xD Ney der Typ is echt so einzuschätzen das er lacht sagt fick dich und geht !
                `Glaubt mir !
                darauf hab ich echt keinen Bock !
                Heut war er aber mal qanz schön wieder "doof" (xD ja ich schreib halt gern so) zu mir... ich wär am liebsten aufgestanden und hätte ihn eine gebalert... habs mir verkniffen...

                Kommentar

                Lädt...
                X