Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie vergess ich ihn?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie vergess ich ihn?

    Hi, ich bin in einen Jungen verliebt aber ich weiß dass das niemals was werden wird und mache mir auch keine falschen Hoffnungen. Aber ich schaffe es nicht ihn zu vergessen. Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Vor allem wenn ich ihn sehe ist dieses Gefühl wieder da. Was soll ich machen?

    #2
    du musst verstehen, dass es normal ist, dass du ihn nicht "vergessen" kannst. nimm das mal einfach so hin (es gehört einfach dazu) und kämpf nicht so dagegen an. natürlich musst du auch verstehen, dass es 4 Milliarden typen gibt und du nur denkst, dass er der beste ist - er erscheint dir also suboptimal, obwohl es, objektiv betrachtet, viel bessere typen mit eben anderen Eigenschaften gibt.
    verstehe, dass Liebeskummer keinen sinn macht und nichts ändert - zu einer Beziehung gehören nun mal 2 leute. und wenn der andere nicht will - dann fuck doch drauf, scheiss egal, gibt genug andere.
    ich kann dir raten, dich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. so lernst du, mit schweren Situationen umzugehen.Google mal ^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von powergirl8 Beitrag anzeigen
      Hi, ich bin in einen Jungen verliebt aber ich weiß dass das niemals was werden wird und mache mir auch keine falschen Hoffnungen. Aber ich schaffe es nicht ihn zu vergessen. Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Vor allem wenn ich ihn sehe ist dieses Gefühl wieder da. Was soll ich machen?
      Warum sollte es nichts werden können?

      Kommentar


        #4
        Exakt das gleiche Problem habe ich schon seit Monaten.. Habe schon alles Mögliche versucht, aber vergeblich. Bringt nichts. Das Einzige, was ein bisschen Wirkung hatte, war eine etwas längere Zeit, ohne ihn zu sehen (nämlich die Sommerferien), aber wirklich nur ein bisschen.
        Du solltest einfach abwarten, bis die Gefühle von alleine verschwinden, so mache ich das auch.
        Aber hey.. vielleicht ist es bei dir ja nicht so hoffnungslos wie bei mir. Ich kenne deine Räumlichkeiten nicht, weshalb ich das auch nicht beurteilen kann, aber falls eine kleine Chance bestehen sollte, so nutze sie.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sarah_CupCake Beitrag anzeigen
          Exakt das gleiche Problem habe ich schon seit Monaten.. Habe schon alles Mögliche versucht, aber vergeblich. Bringt nichts. Das Einzige, was ein bisschen Wirkung hatte, war eine etwas längere Zeit, ohne ihn zu sehen (nämlich die Sommerferien), aber wirklich nur ein bisschen.
          Du solltest einfach abwarten, bis die Gefühle von alleine verschwinden, so mache ich das auch.
          Aber hey.. vielleicht ist es bei dir ja nicht so hoffnungslos wie bei mir. Ich kenne deine Räumlichkeiten nicht, weshalb ich das auch nicht beurteilen kann, aber falls eine kleine Chance bestehen sollte, so nutze sie.
          Ich habe auch gedacht, das es hilft wenn ich ihn eine Zeit lang nicht sehe aber als ich ihn dann wieder gesehen habe war es nur noch schlimmer. Zu warten bis die Gefühle verschwinden ist ehct schwierig! Aber ich habe keine andere Möglichkeit

          Kommentar


            #6
            lenk dich einfach mit ein paar freunden ab und versuche so viel wie möglich ihn zu ignorieren , schreib ihm auch nicht !!!

            Kommentar


              #7
              Ich schreib ihm sowieso nicht. Hattet ihr auch schon mal so ein Problem und was habt ihr dann gemacht?

              Kommentar


                #8
                Zitat von powergirl8 Beitrag anzeigen
                Ich schreib ihm sowieso nicht. Hattet ihr auch schon mal so ein Problem und was habt ihr dann gemacht?
                Ich hatte das Problem und er wusste sogar von meinen Gefühlen. Er hat mir aber auf gemeine Weise vermittelt, dass er kein Interesse an mir hat und auf Dauer habe ich durch den Kummer gemerkt, dass er es nicht wert ist.

                Lenk dich ab, unternimm viel mit deinen Freundinnen und lass dich nicht hängen. There are plenty fish in the sea!

                Kommentar


                  #9
                  Denk nicht so viel nach, lenk dich ab. Mach viel mit deinen Freunden oder Familie wie du möchtest. Irgendwann(so war es bei mir) läuft dir jemand über den Weg mit dem es was wird. Sag dir nicht immer das du ihn vergessen musst, dann wirst du nur dran erinnert. Und lass dir Zeit und zwar so viel wie du brauchst.
                  LG Miri

                  Kommentar


                    #10
                    ein paar tipps

                    willkommen im Club! ne spaß beiseite, ich hab genau das selbe Problem& das schon seit nem halben Jahr, als ich erfahren hab dass er nichts von mir will. ja, shit happens.. ich hab auch alles mögliche ausprobiert& eigentlich gibt's da nichts was wirklich hilft, vergessen ist meiner Meinung nach sowieso das falsche wort, man sollte es eher "über jemanden hinweg kommen" nennen. ich geb dir mal ein paar Tipps, die mir helfen, mich ein bisschen abzulenken& bei denen ich nicht an ihn denken muss. 1. geh joggen oder mach anderen Sport& häng dich da richtig rein! bestimmt gibt es einen Sport der dir richtig Spaß macht&bei dem du dich auspowern kannst! 2. mach viel mit deinen Freunden&rede mit ihnen über deine Gefühle, du kannst ruhig auch heulen, lass es zu, es sind schließlich freunde 3. geh ins Kino, geh shoppen & gönn dir ruhig mal einen Wellness Tag mit allem drum &dran - Masken, baden usw. 4. versuch, alle Fotos&sowas von deinem Handy zu löschen& auch seine Nummer 5. geh ihm aus dem weg wenn du ihn siehst, falls das nicht so gut geht, versuch ihn zu ignorieren und ihn nicht anzuschauen. tu einfach das was dich glücklich macht& mit der zeit wird alles gut! denn irgendwo da draußen gibt's einen Jungen der genau zu dir passt& der nur auf wartet! ich wünsch dir ganz viel Glück! -> "In the end, everything will be ok, if it's not ok, it isn't the end" (merk dir das)

                    Kommentar


                      #11
                      ich hatte genau dasselbe Problem, naja mit der zeit ist es aber dann verblasst bei mir. und ich würde mich ganz viel ablenken und versuchen möglichst nicht an ihn zu denken. triff dich mit anderen jungs dann vergisst du ihn eh mit der zeit

                      Kommentar


                        #12
                        sowas hat sicherlich jeder schonmal erlebt..

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X