Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hä? Wie meint er das ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hä? Wie meint er das ??

Also da is ein Junge mit dem schreib ich seit 2 monaten im icq (er is n jahr älter)
    Und jetzt fängt andauernd an mir Komplimente zu machen wie " du hast n voll tollen style " oder " du bist sooooo hübsch <3"
    Aber wie meint er das ??
    Einfach nur nett oda ist da mehr ??
    Ich meine ich hab ihn echt lieb aber ich bin nicht verliebt in ihn !

BITTE helft mir !!!!

also

um das erst mal klar zu machen... ihr schreibt nur icq.. das heißt liebe is da schon mal nicht im spiel... kann ja gar nicht.. ihr wisst ja gar nicht wie es sich anfühlt wenn ihr REAL miteinander sprecht... und dass er dir übers internet komplimente macht macht er nur weil er wahrscheinlich unglaublich schüchtern ist und angst hat vor einer konfrontation.. aber da muss er nun mal durch... also bitte ihn um ein date???!!

Kommentar

mein problem is ja das ich ihn garnicht um ein date bitten möchte ...
      weil aus nem date wird ja eher ma mehr und da wir keinen gemeinsamen freundeskreis habn (er is ja ne klasse üba mir auf derselben schule)
      wir mit freunden treffen eha ma auch nichts...
      also was jetzt ?

Kommentar

Zitat von Ameliek Beitrag anzeigen
        weil aus nem date wird ja eher ma mehr und da wir keinen gemeinsamen freundeskreis habn (er is ja ne klasse üba mir auf derselben schule)
        also was jetzt ?
        Du möchtest kein Date mit ihm weil ihr keinen gemeinsamen Freundeskreis habt?

Kommentar

es mnusZ doch garkeinen gemeinsamen freundeskreis geben ...
          wenn duH ihN magst magst duh iHn ahlt meinstUH nicht ??

Kommentar

iHR könnT doch auch einfach nuR freunde saiiN wwaaiL hey nur in icq schreiben neh ...ich schreib auch iN iCQ diie ich nciht kenne und sow..
            und die mahcn miir auch komplimente ....
            diie sagen das eiG .. nur wenn die iwwas wollen ........

Kommentar

also was jetzt ?
              Ich verstehe dein problem jetzt nicht...
              Was willst du denn jetzt wissen??

Kommentar

Mein Problem is das ne freundin von mir meint er steht auf mich
                cih ihn aber nur als kumpel mag
                un jezz wollte ich wissen was ihr so dazu sagt

Kommentar

Mein Problem is das ne freundin von mir meint er steht auf mich
                  cih ihn aber nur als kumpel mag
                  un jezz wollte ich wissen was ihr so dazu sagt

also kennt ihr euch jetzt im "wirklichen leben" oder nicht??

Kommentar

hey,
                    ihr schreibt nur in icq, dh. ihr kennt euch real gar nich, da kann er gar nich total in dich verliebt sein.er findet dich halt toll, das sagen die komplimente.
                    du musst eben wissen ob er was für dich ist oder net, aber nur weilihr keinen gemeinsamen freundeskreis habt ist da kein grund kein date zu wollen ?!?! das ist doch eig normal...oder?ich meine sonst könntest du ja nur mit typen zusammensein die mit dir befreundet sind.

Kommentar

heyy erst mal^^

also ihr schreibt nur in icq?
                      ich glaube das er es ernst meint mit den kompliementen...
                      warum sollte er sie sonst schreiben?
                      habt ihr euch denn schon mal getroffn?
                      wenn ja hat er dir das dann auch schon mal gesagt?
                      oda getelt?
                      wenn nich ruf ihn doch einfach mal an wie er so drauf is...
                      und vill macht er dir dann auch kompliemente un dann weißt du das er es ernst meint
                      liebe greez
                      justinE

Kommentar

naja da er dich ja toll findet mach der dir ja komplimente o: aber du willst ihn nur als kumpel. also wuerd ich mich normal verhalten und ned flirten oder so. um iwie ned falsche hoffnungen zu machen.und mach ihm klar das du nix von ihm willst mit andeutungen oder so.. wenn du mutig genug bist...kannst ihn ja persoenlich (oder icq kA) fragen ob das stimmt das er auf dich steht? mehr kannst du ja ned machen??? es sei denn du magst ihn auch dann solltest du ihn mal treffen und so.

Kommentar

Lädt...
                        X