Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was hat das zu bedeuten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was hat das zu bedeuten?

hey
    also das kann jetzt länger werden
    angefangen hat es damit das ich meinen ex in den sommer Ferien durch Freunde kennen gelernt habe.
    Dann hat er mich immer gefragt ob ich kommen will und dann haben wir uns dadurch fast jeden Tag gesehn.
    Ich habe dann durch eine meiner Bfs erfahren das er auf mich steht und er sie immer fragt was er machen soll und sie soll mich fragen wie ich ihn finde usw.
    bei mir hat er auch immer andeutungen gemacht (gleich von ersten tag an war er immer bei mir und hat mir seine nummer gegeben).
    irgentwann hat er dann immer seine Hand um mich und ich bin immer weg und er hat dann immer gesagt ich soll doch bleiben usw. und irgentwann hat er mich dann auch geküsst.
    ich war immer ziehmlich abweisend zu ihm und er hat mich dann auch öfter gefragt warum ich ihn nicht mag und so... dann hat er immer geschrieben das ich so süß bin und er findet ich hab irgentwas, aber er kann nicht sagen was usw. und es regt ihn auf das er mich nicht kriegt und halt so, und das fand ich immer ziehmlich nervend, weil auf so schleimer fall ich nicht rein und ich hab auch immer abweisend auf all das reagiert. dann hat er noch immer gemeint ich schreib ihm nie usw.
    Dann haben wir uns allein getroffen und dann hat er mich auch gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich hab ja gesagt, obwohl ich das zuerst eigentlich nicht wollte, aber dann fand ich halt das es doch gepasst hat.
    also waren wir dann zusammen, und er hat mich fast jedentag angerufen und sich beschwert das ich das nicht mache. er wollte dann gleich meine mutter sehn und das wollte ich zuerst auch nicht, ausserdem wollte er das ich es allen sage das wir zusammen sind. er hat es allen seinen geschwistern gesagt usw. und die wollten mich kennen lernen.
    er wollte dann auch immer mit mir schlafen, aber ich wollte das nicht und er hat trotzdem weitergefragt obwohl er immer gesagt hat er wartet.
    dann hat er mir mal eine ketten sms gschickt wo ich im status schreiben sollte das ich ihn liebe das wollte ich nicht, und das war genau 3 tage vor unserer trennung. aber ich will sowas einfach nicht in meinen status schreiben... jetzt fühl ich mich schlecht deswegen, weil ich glaube das er sich vernachlässigt gefühlt hat. aber ich bin halt nicht so auf schleimer.
    dann an dem selben tag ist er mit freunden auf ein fest saufen gegangen. er wollte das ich mit geh aber ich hab gemeint besoffen bringt es ja nichts, wo er gemeint hat er wird schon nicht so stark... dann am nächsten tag hat er gemeint er hat soviel getrunken das er fast nichts mehr weiß. irgentwann ab mitte vom tag hat er aufeinmal nicht mehr geschrieben... und am nächsten tag hat er mir nicht geantwortet und dann hab ich ihm paar nachrichten geschrieben und irgentwann kam dann "kann grad nicht sorry " und am nächsten tag hab ich ihm nochmal geschrieben und er dann nur "ich hab besoffen scheisse gebaut" und "ich kann nimmer" dann hab ich "hast du mit einer andern irgentwas gemacht? oder willst du schlussmachen? oder was is los?" er at dann nur "ja" und ich "was ja" und er dann noch "ich brauch eine auszeit sorry" dann hat er mich ignoriert.
    1 woche nach unserer trennung hatter er ein Bild wo er eine andere küsst und als Status das er sie liebt und sie sein traummädchen ist (das war ich angeblich auch).
    das war aber nur 2 Tage und dann war es wieder weg.
    dann aufeinmal hatte er das sein leben so scheisse ist als status. ich hab dann erfahren das er einen unfall hatte und ich hab ihm geschrieben. er hat mich nicht mehr ignoriert. er hat dann auch nach einem treffen gefragt (aber mit einer freundin von mir zusammen glaub ich).
    ich hab schon gedacht alles wird wieder besser. dann schreibt ihm aber eine freundin von mir (obwohl ich das nicht wollte) und er schreibt aufeinmal so "du bist so süß" und "du bist jetzt single oder?" sie hat ihn dann ignoriert und er hat ihr nichts mehr. mir hat er auch nichts mehr ausser wenn ICH ihn angeschrieben hab hat er geantwortet (aber dann aufeinmal nicht mehr oder voll spät... warum wohl?) ich hab dann mal nach einem treffen gefragt und er hat gemeint ja ok.
    dann hab ich die freunde zufällig getroffen durch die ich ihn kenne und das erste was sie gefragt haben war "hast du noch kontakt zum "blah"?" ich war verwundert und hab halt gesagt nicht mehr viel und sie haben dann gesagt sie haben keinen kontakt mehr zu ihm. wie ich gefragt hab warum haben sie nur gesagt weil er depert ist usw. und mit mir wollte er sowieso nur ficken. dann hab ich ihm geschrieben was da los is? und er hats ignoriert, dann hab ich gesehn das er grad wo ich das geschrieben hab status geändert hatte in "sie macht es mir nicht leicht" und ein schreibfehler drinnen war, was ich gleich ausgenutz hab um nochmal zuschreiben, wo er dann doch geantwortet hat aber nicht auf das was da los is mit den freunden. meine bf meinte der status is wahrscheinlich wegen mir... aber wieso sollte das sein? das timing hat zwar gepasst, aber sonnst mach ich es ihm ja nicht schwer. er macht es mir schwer. ich hab ja den blödsinn nicht gemacht, und ich schreibe ihm ja eh noch, er is ja der der so komisch is aufeinmal. er hat auch neue freunde aufeinmal gehabt das weiß ich (da waren wir noch zusammen, da hat es auch schon angefangen das er öfter mit andern was gemacht hat, was mich gewundert hat weil er sonnst jedentag bei den "gemeinsamen" freunden war... seit er bei denen nicht mehr is bin ich aber auch weniger dort)...

glaubt ihr habe ich noch eine chance? hat er das mit auszeit wirklich nur auszeit gemeint? ich mag zuminderst mit ihm befreundet zu sein, ich mag ihn nicht ganz verlieren!!! hab ich wenigstens auf eine freundschaft eine chance?
    was würdet ihr sagen? warum macht er das alles? er kann doch nicht so blöd sein und meine bf anmachen und denken das ich es nicht mitkriege. vorallem wo er wusste das wir da grad zusammen unterwegs waren.
    aber wenn er es nicht so ernstgemeint hat mit mir und sich jetzt an jede ranmacht warum wollte er dann das es jeder weiss und meine mutter kennenlernen? und das ich seine geschwister...
    kann er mit dem status wirklich mich meinen???
    ich vermisse ihn.
    weiss nicht was ich machen soll... soll ich ihm weiter schreiben? ich hab ihm insgesamt 4 mal geschrieben nach seinem unfall und unserer trennung (er mir nie, aber er hat mich nicht mehr ignoriert). unsere trennung ist jetzt 1 monat her.
    er ist 16 ich 15.
    danke

Mir scheint so, als würde er sein Glück bei anderen auch versuchen und er ist anscheinend für eine Beziehung gar nicht bereit. Auch wenn du ihn noch liebst, solltest du dir überlegen, ob du überhaupt mit jemanden wie ihm zusammen sein willst, der anscheinend hinter deinem Rücken auch noch andere anflirtet. Sieht für mich so aus, als ginge es ihm nur ums "erobern", hat er sein Ziel erreicht, wird es dann wieder uninteressant.

Kommentar

Wenn du nur Desinteresse an den Tag bringst, kann ich schon verstehen, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will. Und wenn er wirklich nur mit allen in die Kiste will, was erhoffst du dir dann noch von ihm?

Kommentar

Lädt...
      X