Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich vermisse ihn. wie hört das auf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich vermisse ihn. wie hört das auf?

Hey
    Am letzten Montag hat mein Freund schluss gemacht, weil er gemeint hat er hat besoffen scheisse gebaut und er kann nicht mehr und sorry und er braucht einr auszeit.
    Wir haben uns 1 woche bevor schluss war nicht mehr gesehn, also jetzt unsgesamt 2 wochen nicht
    Ich nehme an das er mit einer anderen geschlafen hat, weil er wollte mit mir auch, aber ich wollte noch nicht. Da hat er aber immer gemeint er wartet. Naja ich hab mich dann sogar schon gefreut mit ihm zuschlafen...
    Und jetzt ist es aus. Und er ignoriert mich und hat mir seit montag nicht mehr geantwortet.
    Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll weil ich ihn einfach vermisse und es mich fertig macht zu wissen das es nie wieder so sein wird.
    Wir waren nur 3 wochen zusammen, aber schon davor haben wir uns fast jedentag getroffen (oft mit freunden)... Wir kannten uns 1monat bevor wir zusammen warn.

Ich vermisse es total ihn zu küssen, auf ihm zusitzen, mit ihm zureden und einfach das gefühl bei ihm zu sein.
    Ich vermisse es sogar das er alle 10min geraucht hat. Er sah dabei immer so gut aus. Aber das finde ich jetzt im nachhinein fast mehr. Zuerst fand ich ihn immer hässlich... Aber ich fand ihn dann inmer hübscher usw.
    Ich will ihn wieder zurück.
    Er ist seit den er einen freund oft trifft so komisch (ich kenn den freunf nicht) und er hat seine alten freunde (durch die ich ihn kenn) jetzt schon länger nicht mehr gesehn. Die mögen ihn auch alle grad nicht. Ich weiss nicht was da los ist
    Man konnte mit ihm so viel blödsinn machen ich vermisse das. Und ich vermisse mit ihm am moped zusitzen.
    Seine "alten" freunde sagen er wollte nur ficken, aber dafür das er nur ficken wollte hat er sich ziehmlich mühe gegeben an mich ran zukommen. Er wollte auch unbedingt meine mutter kennen lernen (hat er auch) und er hat mich gleich seinen eltern vorgestellt und auch Seine geschwister wollten mich alle schon kennen lernen...
    Ich will das alles nicht glaubrn das mein glück so schnell vorbei ist.
    Ich will es wieder so...
    Oder wenigstens normale freundschaft.
    Wie lang soll ich mir zeit lassen bis ich ihm schreibe?
    Ich mag einfach nicht ganz den kontakt verlieren.
    Ich hasse es so wie es jetzt idt. Auch die vorstellung das er mit andern mädls was macht ist sehhr störend. Wie werd ich das los? Wie kann ich ihn für eine zeit vergessen? Für diese auszeit die er will.
    Danke

Jeden Tag einen neuen Thread zum gleichen Thema auf zumachen erleichtert das Ganze nicht wirklich.
    Hast du denn die Tipps die du bisher bekommen hast schon befolgt?

http://www.maedchen.de/forum/jungs/2...anken-los.html
    Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Wenn man festhalten kann, muss man auch los lassen können. Traurig aber war!
      Ich kenn das auch!

Aber wenn er mit einer anderen geschlafen hat, war er es nicht wirklich wert...

Ich hab das Gefühl auch seit fast einem Jahr, aber so wirklich ändern kannst du es auch nicht.
      Iss dunkle Schokolade, ist gut fürs Herz.

Tut mir Leid, dass ich dir nicht wirklich weiter helfen kann.

Kommentar

Das klingt mir eher, als willst du der Welt mitteilen, mit was für einem heißen, erwachsenen Typen du da zusammen warst. Sorry! Darf ich dir versichern, dass nicht-Atmen-können richtig Scheiße ist?! (Wegen dem Rauchen). Und Moped fahren kann auch jeder. Also: Augen auf und abwarten! Dann findest du jemanden, der dir besser taugt und mit dem es hoffentlich was länger hält als drei Wochen...

Kommentar

So wie ich das lese, solltest du ihn vergessen. Der will offenbar nichts ernstes von dir. Das dauert eine Weile klar, aber dann ist es vorbei. Es sei denn, du verliebst dich vorher in einen andern, dann gehts schneller.

Kommentar

Lädt...
          X