Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wo finde ich jungs wie auf den bildern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo finde ich jungs wie auf den bildern?

    Hey
    Ich finde alle diese jungs auf den bildern mega atraktiv.
    Sie schauen sich nicht mal ähnlich, aber sie haben alle was, was mich voll beeindruckt. Was könnte das sein?
    Und wo finde ich solche jungs?
    Auch vom kleider stil?! Was ist das für eine szene?
    Emo kann man nicht sagen? Punk auch nicht? Grunge?
    Haben die irgentwas gemeinsam? Weil ich hab so eigentlich keinen bestimmten "typ"... Halt so wie die auf den fotos is es perfekt.
    Geht es nur mir so? Oder findet ihr die auch gut aussehend?
    Glaubt ihr finde ich wo jungs die so ähnlich aussehen?
    Danke
    Angehängte Dateien

    #2
    auf dem CSD.

    Kommentar


      #3
      Im Internet, auf Bildern. Sowas hängt ganz oft von einer bestimmten Pose und Bildbearbeitung ab. Wieso sollte es irgendwo eine Ansammlung von (aus deiner Sicht) gutaussehenden Männern geben?

      Kommentar


        #4
        Als ob solche Jungs nicht genauso verteilt auf der Welt wären wie alle anderen. Am ehesten in alternativen Clubs, Kneipen oder Konzerten. Ansonsten musst du wohl Ausschau halten.

        Kommentar


          #5
          Jungs, mit Zigaretten im Mund? Oh ja...total attraktiv (Ironie)


          Der einzige Tipp, den ich dazu geben ist - Ausschau halten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von warheart Beitrag anzeigen
            Als ob solche Jungs nicht genauso verteilt auf der Welt wären wie alle anderen. Am ehesten in alternativen Clubs, Kneipen oder Konzerten. Ansonsten musst du wohl Ausschau halten.
            Da muss ich Moderatorin Warheart recht geben ... ist alles eine Frage der Bildbearbeitung, und vom Style her würde ich sagen solltest du mal im Internet nach Indie Musikanlässen suchen...

            Kommentar


              #7
              Sehen alles aus wie Schwule oder Model, daher wohl eher selten.
              Aber was ist an den so toll?

              Wenn du älter bist oder die, haben sie nen dickes Loch im Ohr, toll.

              Kommentar


                #8
                Die meisten von ihnen rauchen - also geh einfach mal durch die Stadt und schau wer eine Zigarette im Mund hat.
                Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

                Kommentar


                  #9
                  würde jetzt mal sagen vielleicht bei Facebook oder so...
                  dawerden einem ja ach manchmal "Freunde vorgeschlagen"...

                  Aber ich würde mich nict soan den Bildern fest machen, wenn du die niht zufällig kennst zw weißt, wer das ist...

                  Aber viellecht gehst du auch einfach mal in die Stadt und spricst infach einen ungen an, den du hübsch findest, du hast ja nichts zu verlieren....

                  Kommentar


                    #10
                    Das sind doch typische Hipsterboys, die findet man doch heutzutage fast an jeder Ecke.
                    __________________________________________________
                    Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                    Kommentar


                      #11
                      "es kommt auf den Charakter an - nicht auf das Aussehen" aber klar- fuck the system, ne?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                        Das sind doch typische Hipsterboys, die findet man doch heutzutage fast an jeder Ecke.
                        Das klingt einfacher, als es tatsächlich ist. Ich frag mich da oft: Junge oder Mädchen? Die Haltung verrät sie aber meistens. *g*

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von jetzthanimivolldindet Beitrag anzeigen
                          "es kommt auf den Charakter an - nicht auf das Aussehen" aber klar- fuck the system, ne?
                          Wer das sagt belügt sich ein bisschen selbst. Man muss die Person mit der man zusammen ist schon irgendwie attraktiv finden, kenne niemanden, der mit jemandem zusammen ist, den er körperlich total abstoßend findet.
                          Und die, die hier keine Antworten geben, statt rummeckern dass die doch scheiße aussehen: persönlicher Geschmack Leute...darum gehts hier nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Da wo ich her komme gibts die wie Sand am mehr, geh in nen urban outfitters und du hast die komplett freie Auswahl

                            Kommentar


                              #15
                              selbst wenn du welche finden solltest, wäre ich mir nicht so sicher ob die auch an nem Mädchen interessiert sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X