Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie werde ich die gedanken los?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie werde ich die gedanken los?

Hey
    Am Wochenende hat sich mein Freund von mir getrennt und ich denke jetzt dauernd an ihn.
    Ich sollte ihn hassen, aber das tue ich nicht. Ich fühle einfach nichts. Leere. Er hatte am Wochenende anscheinend betrunken mit einer andern Sex, weil ich noch nicht mit ihm wollte (wir waren nur 3 wochen zusammen). Ob er wirklich Sex hatte weiß ich aber nicht, ich glaube es halt... Weil er mich dann ignoriert hat und dann geschrieben hat er kann nicht mehr und er kann nd schreiben... Dann hat er geschrieben wo ich am nächsten tag gefragt hab, er hat besoffen scheisse gebaut und sorry und tut mir leid und ich kann nicht mehr... Ich brauch ne auszeit usw.
    Jetzt ignoriert er mich und an dem tag wo er geschrieben hat er braucht eine auszeit hab ich ihm zum letzten mal geschrieben (das waren 17 nachrichten die er ignoriert hat, und ich hab mich auch entschuldigt das es so viele sind) ...
    Naja und jetzt hat er immer noch nicht geantwortet und meiner besten freundin antwortet er auch nicht mehr.
    Aber ich will ihn nicht verlieren. Ich will ihn nicht ganz verlieren.
    Wo wir noch zusammen waren, war ich mir zuerst nicht sicher ob wir nicht nur 1 woche zusammen sind... Weil ich ihn zuerst zwar sehr mochte aber nicht geliebt habe... Jetzt hab ich ihn aber immer mehr mögen, und die vorstellung das er mit anderen mädchen die dinge macht die er mit mir gemacht hat verletzt mich. Ich will nicht das es aus ist.
    Es war so lustig mit ihm.
    Und damals fand ich ihn auch nicht gutaussehend, aber wo wir dann zusammen waren hab ich ihn auch immer atraktiver gefunden und jetzt will ich ihn einfach nur noch zurück
    Er hatte fehler (er hat jede 5min geraucht, und auch öfter gesoffen)... Aber ich mochte es wenn er geraucht hat, da sah er immer so gut aus. Er hatte auch ein moped und ich werde vermissen mit ihm da oben zusitzen. Er bekommt auch eine eigene wohnung und es regt mich auf das ich die wahrscheinlich nie zu gesicht bekomme.
    Mir kam auch so vor als wäre unsere beziehung nie gewesen.
    Es fühlt sich so weit an, und nicht als wäre das ich.
    Ich will dieses gefühl wieder zurück.
    Ich weiss das ich ihn nicht richtig geliebt habe, aber ich vermisse die zeit mit ihm. Ich würde am liebsten alles zurück drehen. Es war so schön... Jetzt fühle ich mich mega leer seit er schluss gemacht. Ich bin nicht mal richtig zraurig, auch nicht wütend... Ich verstehe es nicht...
    Ich mag Den kontakt zu ihm nicht ganz verlieren... Wann kann ich ihm wieder schreiben? In wieviel monaten?
    Soll ixh ihm zu seinem geburtstag im dezember wieder schreiben? Oder davor schon?
    Ich mag einfach so den kontakt zu ihm nicht verlieren, weils immer sehr lustig war und man viel blödsinn machen konnte mit ihm. Mir kommt ausserdem vor als hätte ich während wir zusammen waren nicht richtig wert geschätzt das ich grad einen freund hab... Nur 1 woche bevor er schluss gemacht hat hatte ich schon so ein komisches gefühl das wir nicht mehr lang zusammen sind, und auch an dem tag wo er mit einer anderen... Hab ich meiner bf auch gesagt "hoffentlich macht er nix mit einer andern" ich finde es arg das ich so recht hatte, ich hab gehofft es ist nicht so.
    Wie hört es auf das ich soviel an ihn denke? Das war am montag wo er schluss gemacht hat, jetzt ist es freitag.
    Wie kann ich das gefühl abstellen das es mich stört, das er mit anderen mädls was macht? Ich denke oft an die zeit mit ihm... Wie lustig es war. Nur was ich komisch finde, seine freunde mögen ihn immoment nicht. Sie sagen er ist ein trottel (ok ist er auch) aber ich denke mir das es ihm vielleicht nicht gut geht und er deswegen solche sachen macht. Ich weiss nicht warum seine freunde ihn nicht mehr mögen, aber ich werde mal fragen.
    Ich bin 14 (fast 15) er 16 (fast 17) seine freunde haben auch gesagt ich soll ihn vergessen bitte weil er wollte sowieso nur ficken.
    Glaubt ihr werden wir wieder (normalen) kontakt haben? Kennen gelernt haben wir uns 4 wochen bevor wir zusamme waren, und wir haben uns so ziehmlich jedentag gesehn.
    Danke (das bild unten is versehentlich da aber ich hab keine ahnung wie ich es weg tuhen kann haha)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von sadteenswithhappyfaces; 05.09.2014, 15:33.

Es tut mir Leid aber nach drei Wochen Beziehung so ein Drama aus der ganzen Sache zu machen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Natürlich ist es absolut daneben dass er dich gleich zu Anfang betrogen hat, aber das sollte angesichts der kurzen Zeit und der negativen Eigenschaften die du an ihm erkannt hast, Zeichen genug sein, dass das mit euch nicht sein soll.

Es gibt also wenig Grund ihm nachzutrauern oder ihn zu vermissen, zumal du ja selbst sagst, dass du ihn nicht einmal geliebt hast. Also Kopf hoch, sei froh, dass du ihn los bist und melden brauchst du dich bei sonem Kerl bestimmt nicht mehr.

Kommentar

Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
      Es tut mir Leid aber nach drei Wochen Beziehung so ein Drama aus der ganzen Sache zu machen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Natürlich ist es absolut daneben dass er dich gleich zu Anfang betrogen hat, aber das sollte angesichts der kurzen Zeit und der negativen Eigenschaften die du an ihm erkannt hast, Zeichen genug sein, dass das mit euch nicht sein soll.

Es gibt also wenig Grund ihm nachzutrauern oder ihn zu vermissen, zumal du ja selbst sagst, dass du ihn nicht einmal geliebt hast. Also Kopf hoch, sei froh, dass du ihn los bist und melden brauchst du dich bei sonem Kerl bestimmt nicht mehr.
      Naja aber man kann ja auch normal befreundet sein... So war er ja ur nett (nur das mit dem betrügen und dem ficken is halt scheisse)

Kommentar

Musst du wissen aber so wie er sich verhalten hat würde ich mir das gut überlegen.

Kommentar

Zitat von sadteenswithhappyfaces Beitrag anzeigen
          Naja aber man kann ja auch normal befreundet sein... So war er ja ur nett (nur das mit dem betrügen und dem ficken is halt scheisse)
          Sei nicht so naiv. Es ist ziemlich deutlich raus zu lesen, dass er anscheinend kein Interesse (mehr) an dir hat.
          Jemanden als "nett" zu bezeichnen, der einen nach 3 Wochen Beziehung (-die Bezeichnung ist eigentlich bei der kurzen Zeit die Falsche-) betrügt finde ich auch etwas seltsam...

Für mich hört sich das auch so an, als warst du einfach glücklich EINEN Freund gehabt zu haben, letztendlich ists/wars aber egal welchen. Lass dir also mit dem Thema Beziehung noch etwas Zeit und werde reifer bzw. lege diese Naivität ab.

LG FlyMe
          LG FlyMe

Kommentar

Zitat von sadteenswithhappyfaces Beitrag anzeigen
            Ich würde versuchen ihn zu vergessen - es klingt leider nicht so, als ob ihm eure Beziehung etwas bedeutet hätte, sonst hätte er dich nicht schon nach so kurzer Zeit betrogen.
            Ich glaub auch nicht, dass es ihm um die Freundschaft mit dir ging. Lass ihn jetzt auf jeden Fall in Ruhe. Du kannst ihm ja (falls es dir dann immer noch etwas bedeutet) zu seinem Geburtstag gratulieren.

Geh raus, unternehme was mit Freunden, lenk dich ab!
            Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Ich muss den anderen echt recht geben, v.a. scheints ja so als ob dich v.a. seine böse Seite mega angezogen hat, sodass du die Seite schon wieder sexy findest.... es gibt echt genug andere Jungs die besser sind und mit dir was ernstes wióllen und dir nicht gleich bei der nächsten gelegnheit fremdgehen

Kommentar

Ich weiß Liebe macht blind, aber so blind ?

Hast du jemals deinen Beitrag schon ernsthaft einmal durch gelesen ?
                Klar, jede Beziehung ist anders und auch jede Person verkraftet es anders, Du befindest dich jetzt im ersten Stadium, und es dauert noch eine weile bis du endgültig weg kommst.

Doch sei nicht so dumm, und laufe diesen "Trottel" nach, der dich vllt. bertrogen, verarscht und verlassen hat für ne Andere, weil er dort das bekomm was er will ?

Verstehe ich nicht, dass du so einen Typen nach läufst, aber von mir aus du wirst sowieso nur unglücklicher^^
                Jeder muss wissen was man tut, man kann zwar darauf hinweisen, dass war es aber auch schon.

MFg ~~~ Empty
                An eye for an eye will only make the whole world blind.
                This is... were it ends!

Kommentar

Triff dich mit wem anders, mit deinen Freunden oder hab ein Date (was ja nicht heißen muss, dass du direkt was mit jemand neuem haben musst). So vergisst du ihn nach und nach.
                  Und ganz ehrlich: Wenn du ihm so doll hinterher rennst, denkt er nur dass du es aber echt nötig hast. Selbst seine Freunde sagen, dass er nur Sex wollte... Kopf hoch und such dir einen netten Freund!

Kommentar

Lädt...
                  X