Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sollte mir das peinlich sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sollte mir das peinlich sein?

    Hey
    Ich glaube mein (ex?)Freund hat mich betrogen.
    Irgentwie ist MIR das peinlich.
    Sollte das dem peinlich sein der betrogen wurde oder dem, der betrogen hat? Weil auf so jemanden reingefallen zu sein macht das unangenehm... Hätte mir das bei ihm aber auch fast gedacht aber es war mir irgentwie egal weiss auch nicht warum.
    Naja jetzt fühl ich mich net so toll aber egal...
    Danke

    #2
    Zitat von sadteenswithhappyfaces Beitrag anzeigen
    Ich glaube mein (ex?)Freund hat mich betrogen.

    Irgentwie ist MIR das peinlich.

    Sollte das dem peinlich sein der betrogen wurde oder dem, der betrogen hat? Weil auf so jemanden reingefallen zu sein macht das unangenehm...
    Hey

    Was heißt du glaubst? Weißt du es oder nicht?
    Warum sollte das dir peinlich sein? Das braucht es überhaupt nicht.... Wie solltest du vor der Beziehung wissen können, dass er dich betrügen würde?
    Statt dich selbst fertig zu machen würde ich ihm eher die Hölle heiß machen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Luisa_1995 Beitrag anzeigen
      Hey

      Was heißt du glaubst? Weißt du es oder nicht?
      Warum sollte das dir peinlich sein? Das braucht es überhaupt nicht.... Wie solltest du vor der Beziehung wissen können, dass er dich betrügen würde?
      Statt dich selbst fertig zu machen würde ich ihm eher die Hölle heiß machen
      Er war besoffen und hat mir nicht mehr geschrieben seit dem... Dann hab ich gefragt was los is und er "hab scheisse gebaut wo ich besoffen war" dann hab ich wieder gefragt was war und er "ich kann nimmer" und "ich brauch jetzt abstand sorry" und dann hab ich gefragt "hast du mit einer anderen irgentwad gemacht? Willst du schluss machen? Oder was?" und er nur "jaa" und ich was "jaa?" und jetzt schreibt er überhaupt ni ht mehr zurück und geht nicht ran wenn ich anruf... So kurz kann mans aber nicht genau erklären... Habe eh einen beitrag bei "frust" auch gemacht, aber der is ziehmlich lang... Bezweifle das es wer lesen wird. Aber musste einfach alles rauslassen haha
      Und der Beitrag heißt irgentwie so mit "ist mir das wirklich egal? Weiss nimma genau wie ich das genannt hab haha
      Zuletzt geändert von sadteenswithhappyfaces; 02.09.2014, 15:41.

      Kommentar

      Lädt...
      X