Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ist das ein no-go?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist das ein no-go?

    Hey
    Habe paar ju gs kennen gelernt vor kurzem und einer steht auf mich. Ich steh aber nicht auf ihn und probier das auch immer irgentwie zu zeigen. Er legt immer seine hand um mich und so und ich sag dann so zeugs wie "hilfe" oder "warum machst du das schon wieder?" Und ich rück auch immer weg und so... aber das stört ihn net er macht weiter. Er sagt nur manchmal "ich hab das gefühl du magst mich nicht". Naja aufjedemfall ich hab keine ahnung wie ich damit umgehen soll...
    Und dann kommt noch dazu das ich auf einen seiner kumpels steh...
    Oder eigentlich nicht richtig stehen, denn dazu muss ich wen länger kennen, sondern ich bewundere ihn.
    Er schaut so gut aus und ist mega lustig... ich muss immer lachen wenn er einen witz macht.
    Jetzt weiss ich nicht was machen, weil ich ja weiss das der eine auf mich steht und es wär doch blöd wenn ich mich dann an seinen freund ran schmeiss oder? Das wär ein no-go oder?
    Ich weiss zwar eh nicht wie, aber ich mag das er mich mehr mitbekommt... vorallem weil wir voll ähnlich sind (sagen was gleiches, stehen gleich da und hören selbe musik) einmal, hat er sogar gesagt "warum hab ich dich nicht früher kennen gelernt?" Aber sonnst reden wir nie viel.
    Ausserdem hatte ich das gefühl das er meine bf mag, aber jetzt ignoriert er sie und wo sie ihn darauf angeschriebenhat hat er gemeint "keine ahnung du bist jetzt so anders" hab trotzdem angst das er auf sie steht.
    Naja ich weiss garnicht was ich bei der situation machen soll...
    Wie werd ich den einen los ohne ihn zu verletzten? Und wie krieg ich den andern dazu mich mehr zu mögen?
    Danke

    #2
    Erstmal würd ich dem aufdringlichem Typ endlich Bescheid sagen, dass du nicht an ihm interessiert bist und er seine Annäherungsversuche bleiben lassen soll. Wenn du ihn weiter "Hoffnungen" machst bzw. ihm die Wahrheit vorenthaltest würdet ihr beide nicht glücklich werden.

    Und zu der Frage ob es blöd kommt wenn du dich an den besten Freund ranschmeißt: Ja, aber das müssen die beiden lt. Bro-Codex selbst aushandeln D

    Kommentar


      #3
      Warum müssen sich das einige so schwer machen? Scheiß auf irgendwelche Zeichen, die du ihm gibst und SAG ihm einfach, dass du nix von ihm willst o.o

      Und den anderen Typen würde ich einfach mal versuchen näher kennen zu lernen. Sprich ihn mal direkt an, baut Kontakt auf und lernt euch erst einmal kennen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
        Warum müssen sich das einige so schwer machen? Scheiß auf irgendwelche Zeichen, die du ihm gibst und SAG ihm einfach, dass du nix von ihm willst o.o

        Und den anderen Typen würde ich einfach mal versuchen näher kennen zu lernen. Sprich ihn mal direkt an, baut Kontakt auf und lernt euch erst einmal kennen!
        Das is aber nicht so leicht ihm das einfach so zu sagen... vorallem weil ich ihn echt mag. Aber eben nicht so, und ich mag unsere freundschaft nicht aufs spiel setzen...
        Er hat mir ja auch noch nie direkt gesagt das er auf mich steht... sondern immer nur so andeutungen (und meiner bf hat ers gesagt) und da wärs komisch wenn ich einfach so sag... ich will nix von dir. Ausserdem sind immer voll viele mit uns... ja ich weiss nicht weiter...
        Aber danke

        Kommentar


          #5
          mhh zum ersten:
          vllt sagst du dieses "warum machst du das schon wieder?" nicht überzeugend genug, so das er es ehr als scherz versteht. bei männern sind wir frauen zum teil nicht umsonst bekannt mit "wenn sie nein sagt meint sie eigentlich ja..." also vllt. einfach mehr gewicht in deine stimme legen wenn du das sagst und auch die passende mimik dazu. dann sollte es klar sein ohne viel aufsehen zu erregen.

          punkt 2. ich pers. finde es als ein no-go. allerdings sollte auch der beste kumpel dann soviel respekt seinem besten freund gegenüber haben das er von dir die finger lässt. mal mindestens so lange bis dieser dich "abgeschrieben" hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sadteenswithhappyfaces Beitrag anzeigen
            sondern immer nur so andeutungen (und meiner bf hat ers gesagt) und da wärs komisch wenn ich einfach so sag... ich will nix von dir. Ausserdem sind immer voll viele mit uns... ja ich weiss nicht weiter...
            Aber danke
            Du bist schon so eine die sich alle Optionen offen halten will und drauf scheißt was ihre besten Freunde und Kumpels wirklich für dich fühlen, oder? Hauptsache, dir gehts gut... Der eine is so, von dem hätt ich gern n Pfund, der andere is so, von dem hätt ich gern 5 Scheiben...+

            Du bist genau die Sorte Weibchen, die ich daneben finde... Hast grad 2 Kerle im Orbit, kannst dich ned entscheiden, dann halt weiter rumspielen... Würdest eh keinen Rat hier annehmen. Eig willst du hier nur Bestätigung. Von mir sicher ned. Find deine Spielchen leider total daneben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Heli2000 Beitrag anzeigen
              Du bist schon so eine die sich alle Optionen offen halten will und drauf scheißt was ihre besten Freunde und Kumpels wirklich für dich fühlen, oder? Hauptsache, dir gehts gut... Der eine is so, von dem hätt ich gern n Pfund, der andere is so, von dem hätt ich gern 5 Scheiben...+

              Du bist genau die Sorte Weibchen, die ich daneben finde... Hast grad 2 Kerle im Orbit, kannst dich ned entscheiden, dann halt weiter rumspielen... Würdest eh keinen Rat hier annehmen. Eig willst du hier nur Bestätigung. Von mir sicher ned. Find deine Spielchen leider total daneben.
              Wollte sie das jetzt wissen? Nein! Wieso musst du dann rummeckern und sagen dass du sie "daneben findest"?

              Zum Thema: sag dem Typen einfach, dass du nichts von ihm willst. Und versuch, dem Anderen etwas näher zu kommen, reden etc. Du kannst ja nichts dafür, dass du nicht auf den ersten Typen stehst, sondern seinen Freund besser findest.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kassy94 Beitrag anzeigen
                mhh zum ersten:
                vllt sagst du dieses "warum machst du das schon wieder?" nicht überzeugend genug, so das er es ehr als scherz versteht. bei männern sind wir frauen zum teil nicht umsonst bekannt mit "wenn sie nein sagt meint sie eigentlich ja..." also vllt. einfach mehr gewicht in deine stimme legen wenn du das sagst und auch die passende mimik dazu. dann sollte es klar sein ohne viel aufsehen zu erregen.

                punkt 2. ich pers. finde es als ein no-go. allerdings sollte auch der beste kumpel dann soviel respekt seinem besten freund gegenüber haben das er von dir die finger lässt. mal mindestens so lange bis dieser dich "abgeschrieben" hat.

                Danke ich werd schauen das er es endlich kapiert.

                Ich finde es eigentlich auch gemein... nur ich weiss nicht was ich machen soll... ich sollte den einen vergessen und dem andern sagen das ich nix will... aber das is so schwer irgentwie :/

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Heli2000 Beitrag anzeigen
                  Du bist schon so eine die sich alle Optionen offen halten will und drauf scheißt was ihre besten Freunde und Kumpels wirklich für dich fühlen, oder? Hauptsache, dir gehts gut... Der eine is so, von dem hätt ich gern n Pfund, der andere is so, von dem hätt ich gern 5 Scheiben...+

                  Du bist genau die Sorte Weibchen, die ich daneben finde... Hast grad 2 Kerle im Orbit, kannst dich ned entscheiden, dann halt weiter rumspielen... Würdest eh keinen Rat hier annehmen. Eig willst du hier nur Bestätigung. Von mir sicher ned. Find deine Spielchen leider total daneben.

                  Sorry aber... ich will mir überhaupt keine optionen offen halten. Wann hab ich das geschrieben? Und was für optionen sollten das denn bitte sein?
                  Von dem einen will ich überhaupt nix (also was beziehung angeht) nur ich hab einfach kein plan wie ich das klar machen soll... eben weil ich IHM nicht weh tun will und nicht das es MIR gut geht.

                  Erklär mir mal was ich für spielchen mach? Ich mach eben genau garnichts und ich hab auch keine ahnung was ich machen soll. Ich hab nicht vor mit irgentwem zu spielen. Ich weiss nur nicht wie umgehen mit der situation.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DontDieBeforeIdo Beitrag anzeigen
                    Wollte sie das jetzt wissen? Nein! Wieso musst du dann rummeckern und sagen dass du sie "daneben findest"?

                    Zum Thema: sag dem Typen einfach, dass du nichts von ihm willst. Und versuch, dem Anderen etwas näher zu kommen, reden etc. Du kannst ja nichts dafür, dass du nicht auf den ersten Typen stehst, sondern seinen Freund besser findest.
                    Dankeschön... was anderes wird mir eh nicht überbleiben...

                    Kommentar


                      #11
                      sei nicht dumm und sag ihm das du nicht auf ihn stehst.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X