Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Begegnung im schwimmbad :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begegnung im schwimmbad :)

    hellou

    gestern war ich mitn paar freunden im schwimmbad, die meisten blieben auf den tüchern liegen, deshalb ging ich alleine zum pool. neben mir waren ein paar süsse jungs, und ja vielleicht habe ich ein bisschen zuu offensichtlich gestarrt.... naja ich hielt so meine beine ins wasser und auf einmal wurde ih von dem süssen typ ins wasser gestossen, der dann gleich weg gerannt ist ^^ ich bin dann einfach aus dem wasser zu unserem platz obwohl ich ihn gerne angsprochen hätte :/ aber ich habe mich nicht getraut und so die chance verpasst

    wie hättet ihr den typ angesprochen (er ist so 17-18) und war mit ein paar freunden dort.. habt ihr tips und vorschläge was ich hätte tun können oder sonst mal anwenden könnte? oder was hättet ihr getan?

    wäre euch sehr dankbar :**
    Zuletzt geändert von Kartoffeli; 22.07.2014, 20:39.

    #2
    Keine Ahnung. Ich hätte ihn zurückgeschubst und dann wäre sicher ein Gespräch entstanden

    Kommentar


      #3
      Zitat von CHico_Mozo Beitrag anzeigen
      Keine Ahnung. Ich hätte ihn zurückgeschubst und dann wäre sicher ein Gespräch entstanden
      das problem ist eben dass er danah zu seinen freunden (zwar in der nähe des pools) gegangen ist und da wusste ich nicht was tun :/

      Kommentar


        #4
        Sag ihm doch wenn du ihn nächstes Mal siehst, dass er dir mindestens ein Eis für die Aktion schuldet

        Ganz hne Eigeniniatitive geht es nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von lovely-Hippie Beitrag anzeigen
          Sag ihm doch wenn du ihn nächstes Mal siehst, dass er dir mindestens ein Eis für die Aktion schuldet
          Jup. Aber mindestens zwei .. sonst muss er dir beim Eisessen zuschauen *g*

          Kommentar

          Lädt...
          X