Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll ich tun? Tipps? ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich tun? Tipps? ♥

    Hei erstmal

    Also meine geschichte,
    Auf meiner Schuel gibt es einen süssen jungen (nennen wir ihn mal D.) Er ist 2 Stufen über mir und ca 17 (ich 15). Ich habe noch nie mit ihm geredet (leider :/) immer wenn wir uns begegnen schaue ich ihn natürlich an und grinse ihm zu. Er schaut immer ganz 'Pokerface'. ABER: er schaut mich IMMER umd GANZ LANGE, aber kein lächeln aber auch nicht böse, habe auch immer so nach hinten geguclt wenn wir an ihm vorbei sind und er hat IMMER mir nachgeschaut.
    Gestern habe ich ihn auf FB angefragt und 15 min später hat er mich angenommen..

    Was könnte ich tun damit er mich 'beachtet' oder sass wir zsm. reden? Tipps? Soll ich ihn anschreiben (Fb Bez.Status: Single aber jemand meine das er eine freundim hat, glaube ich abrr nicht ^^)
    Bitte alle Tipps und Anregungen und Bemerkungen hier rein!!!


    #2
    Das kenn ich ich hab genau das gleiche Problem. Ich würde ihn einfach mal anlächeln wenn du ihn siehst oder wenn du mutig bist kannst du ihn ja auch ansprechen...du hast eh nichts zu verlieren!! Viel glück

    Kommentar


      #3
      Hey
      Schreib doch mit ihm auf Facebook! Lerne ihn besser kennen und trefft euch mal!
      Alles Gute! ;-)
      LG Crease

      Kommentar


        #4
        und was soll ich schreiben???

        Kommentar


          #5
          Hey?

          Edit: Mir ist gerade was gutes eingefallen.
          Du kannst ihn ja mal "ausversehen" anrempeln. Klappt in Filmen immer ganz gut
          Zuletzt geändert von obsession; 07.06.2014, 19:37.

          Kommentar


            #6
            Zitat von obsession Beitrag anzeigen
            Hey?

            Edit: Mir ist gerade was gutes eingefallen.
            Du kannst ihn ja mal "ausversehen" anrempeln. Klappt in Filmen immer ganz gut
            hab ich schon mal versuchen wollen, doch er läuft immer in der MiTTE mit seinen jungs

            Kommentar


              #7
              Hey
              ich würde dir auch dazu raten ihn erstmal auf fb anzuschreiben. Ist leichter Schreib einfach erstmal Hallo und dann kannst du ja versuchen ein Small-Talk aufzubauen. Fühlt sich am anfang vllt bisschen komisch an und man ist mega aufgeregt aber das wird schon Und wenn er echt interesse an dir hat, wie es ja wirkt wenn er dich lange anguckt und dir hinter her schaut, dann merkst du das auch wie er schreibt und er wird dann auch das Gespräch am laufen halten und zum Beispiel keine kurze Antworten schicken...außer er ist ein macho oder sowas

              viel Erfolg!)))

              Kommentar


                #8
                Ja ich würde ihn dann einfach in Facebook anschreiben.
                Irgendwie so:
                Hey
                Wie gehts?
                Was machst du?

                Zuerst diese Standarts halt.

                Und ganz ehrlich dann würde ich sowas schreiben:
                Oh gott, ich wollte dich eigentlich in der Schule ansprechen aber ich hab mich nicht getraut und jetzt weiß ich auch nicht was ich schreiben soll
                Oder so

                Dann würde sich wahrscheinlich, wenn er dann nicht komplett komisch ist, ein Gespräch entwickeln. Und dann irgendwann fragen ob ihr Pausen zusammen verbringen könnt undso.

                Kommentar


                  #9
                  xhab ihm nicht geschrieben.... ich weiss nicht ob das eine gute idee ist..

                  vielleicht deute ich seine blicke auch falsch..?

                  ich sehe ihn nämlich höchstens 2x die woche :/

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde mich irgendwo hinsetzten wo du 100% weißt das er irgendwann kommt.(am besten mit einen mathebuch)
                    Wenn er da ist frag ihn einfach ob er dir das erklären kann.
                    Dann am ende frag ihn am besten wie er heißt, dann fragt er dich usw.
                    Vielleicht seid ihr dann gute Freunde, denn auch aus Freundschaft kanns was werden.

                    PS: Bei mir hats geklappt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cleo32 Beitrag anzeigen
                      Ich würde mich irgendwo hinsetzten wo du 100% weißt das er irgendwann kommt.(am besten mit einen mathebuch)
                      Wenn er da ist frag ihn einfach ob er dir das erklären kann.
                      Dann am ende frag ihn am besten wie er heißt, dann fragt er dich usw.
                      Vielleicht seid ihr dann gute Freunde, denn auch aus Freundschaft kanns was werden.

                      PS: Bei mir hats geklappt
                      Ihr habt wohl alle zu viele Film geschaut, so was funktioniert im echten Leben doch nicht. Wenn du dich nicht traust, dann wird auch nichts passieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich verstehe nichts was so schlimm wäre wenn du ihn anschreibst...
                        Was soll den groß passieren?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würde ihn einfach anschreiben. Viel zu verlieren hast du ja nicht
                          Entweder es klappt oder es klappt nicht. Und dann merkst du ja auch ob er Interesse hat mit dir zu schreiben oder nicht. Viel Glück <3

                          Kommentar


                            #14
                            und was soll ich ihm schreiben? Hallo ?? und dann?? kann ja nicj einfach schreiben 'wie gehts' weil das passt iwie gar jicht und ja.. wie kann man so was 'einleitendes' schreiben?? :*

                            Kommentar


                              #15
                              hmm

                              ich kenne das ich würde einfach mal mit ihm auf Facebook schreiben und wenn er nicht jedes mal abblockt würde ich in der schule einfach mal hingehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X