Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was soll ich machen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was soll ich machen???

    hey,
    ich hab ein verdammt großes problem,und zwar hab ich mich in nen ziemlich guten freund verliebt...ich weiss aber nicht ob er auch etwas von mir will,aber es gab schon so n paar anzeichen.bin mir aber eben nich sicher und will auch nich die freundschaft zwischen uns kaputt machen.ich hab echt überhaupt keinen plan was ich machen soll.überleg ob ichs ihm sagen soll,weil so wies jetzt is gehts mir echt nich so toll...
    aber wenn ichs im sage und er will überhaupt nichts von mir??ach scheiße
    wär nett wenn ihr n tipp oder so habt,danke
    lg schusch

    #2
    mhm du könntest ja erst mal so "andeutungen" machen... wenn er dann drauf eingeht kannst du ja weiter gehen und ihm sagen dass du in ihn verliebt bist. das risiko dass er nicht auf dich steht is wohl immer da daran kannst du nichts ändern und ich kann dir dazu auch keinen tippp geben^^. aber ihr könnt ja vielleicht auch ncoh befreundet sein wenn er nicht auf dich steht. vielleicht klappts ja. du könntest dich auch einem guten freund von ihm anvertrauen und ihn fragen ob er vielleicht weiß ob dein freund für dich gefühle hat.
    viel glück auf jeden fall.

    Kommentar


      #3
      Oh je, da bist du echt in einer schlimmen Lage...auch wenns hart klingt, aber ich würde alles beim Alten lassen. Irgendann wirst du dich bestimmt in einen anderen verlieben. Außer wenn von ihm auch größere Andeutungen kommen.Dann trau dich einfach. Wenn er dich nicht liebt, aber ein guter Freund ist, dann wird das nichts an eurer Freundschaft ändern. Und wenn er dich dann doch liebt, dann seid ihr beide glücklich...die endgültige Entscheidung liegt aber jetzt bei dir, viel Glück

      Kommentar


        #4
        hm...
        also ich war mal in einer ähnlichen lage, nur das mein kumpel ne freundin hat und ich will was von ihm
        also
        ich kann dir nur sagen wie ichs gemacht hab
        ich habs ihm gestanden und danach war immer noch alles so wie vorher es hat sich nichrts geändert...
        nur das hab ich dann nichmehr ausgehalten und hab ihm gesagt dass ich ihn nichmehr sehen will weils einfach zu schwer für mich is.
        und jetz in der schule ignorieren wir uns einfach aber ich glaub wir sehen beide ziemlich traurig dabei aus...
        also
        es liegt bei dir
        es muss ja nich so laufen wie bei mir weil jeder junge da anders reagiert denk ich
        viel glück

        Kommentar


          #5
          Hm...ich würde es ehrlich gesagt erstmal so weiter laufen lassen, halt immer wieder ein paar Andeutungen machen und dann schauen, wie er reagiert.
          Bei mir hat sich das dann eigentlich von alleine weiterentwickelt iwie...und naja, jetzt bin ich glücklich mit meinem besten Freund zusammen ;-)

          Kommentar


            #6
            mmmh..schwierig. vielleicht kannst du ihm ja einen brief schreiben. lg und viel glück

            Kommentar


              #7
              Ich würde es auch erstma so lassen.
              aber könntet ihr mir auch helfen, weil ich steh auf einen Jungen und es gibt ein paar anzeichen, dass er vielleicht auf mich steht aber meine beste freundin steht auch auf den und ich weiss nich ob ichs versuchen sollte. Also ich kenne ihn vom Sport und er lächelt mich da immer an und er spricht mich öfter an und will vieles über mich wissen und generell redet er oft mit mir und ... ach es wäre so schön aber ich weiß nich ob es für meine freundin ok wäre.

              Kommentar


                #8
                Was sind denn die sogenannten Anzeichen?

                Sowieso ist Freundschaft eine sehr gute Basis für eine Beziehung.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Too-young-to-care Beitrag anzeigen
                  Was sind denn die sogenannten Anzeichen?

                  Sowieso ist Freundschaft eine sehr gute Basis für eine Beziehung.
                  ^ THIS ^

                  Davon abgesehen musst du doch ein Gefühl dafür haben, was er für dich fühlt. Gerade bei einer guten Freundschaft spürt man einfach, wie ernst der andere es meint.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X