Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mehr als 50% der Männer küssen mit offenen augen? :O

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mehr als 50% der Männer küssen mit offenen augen? :O

    habe auf youtube ein vid gesehen, wo es hieß, dass mehr als die hälfte der männer mit offenen augen küssen..
    Also meine frage an die typen hier, stimmt das?
    und an die mädels: küsst euer freund mit offenen augen? xD

    #2
    Alle Typen die ich bis jetzt geküsst habe, hatten die Augen zu.

    Jetzt hörts sich so an, als würde ich mit offenen Augen knutschen, was eigentlich nicht so ist War vielleicht nur manchmal schneller beim Augen-wieder-öffnen
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Glaube ich eher nicht, ich jedenfalls nicht.

      Kommentar


        #4
        Wenn ich das bei anderen Pärchen sehe, finde ich das immer sehr merkwürdig, weil das für mich zum Küssen einfach nicht dazu gehört.
        Mein Freund küsst zum Glück mit geschlossenen Augen, habe mich mal selbst vergewissert.

        Kommentar


          #5
          Mein Freund hat meistens die Augen zu, ich bin eher diejenige, die häufiger die Augen auf hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
            Mein Freund hat meistens die Augen zu, ich bin eher diejenige, die häufiger die Augen auf hat.
            Ist bei mir genauso^^
            Also ich hab die Augen nicht sperrangelweit offen und schau derweil fern, sondern schau ihm oft mit so ganz leichtgeöffneten Augen ins Gesicht, weil er so wahnsinnig süß ausschaut.

            Kommentar


              #7
              Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
              Ist bei mir genauso^^
              Also ich hab die Augen nicht sperrangelweit offen und schau derweil fern, sondern schau ihm oft mit so ganz leichtgeöffneten Augen ins Gesicht, weil er so wahnsinnig süß ausschaut.
              Ja genau.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                Mein Freund hat meistens die Augen zu, ich bin eher diejenige, die häufiger die Augen auf hat.
                Ich muss zugeben das ich auch ab und zu mal Blinzel

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab die Augen auch immer zu, also ich glaube diese Statistik ist ziemlich schwachsinnig.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe meine Augen meist zu, aber immer, wenn ich mal kurz geblinzelt habe, waren die meines Freundes leicht geöffnet. Stört mich aber nicht, sie sind ja nicht weit aufgerissen, und in dem Moment selbst finde ich seine Lippen sowieso viel interessanter.

                    Kommentar


                      #11
                      Keine Ahnung. Da hab ich noch nie drauf geachtet. Ich weiß auch nicht, ob meine Augen beim Küssen geschlossen sind.

                      Kommentar


                        #12
                        Also bei mir als Kerl, ist das recht unterschiedlich finde ich. Mal hab ich sie geschlossen und mal offen.
                        Wenn ich jetzt meine Freundin küsse hab ich sie geschlossen, aber als ich sie zum ersten mal geküsst habe, hatte ich die Augen offen...ich bin mir da sehr sicher, ich tat das um sicher zu gehen, ob es auch sie ist die ich da Küsse

                        Sorry wegen eventuellem Wortdurcheinander
                        es ist schon spät/früh

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X