Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie soll ich sein Verhalten deuten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie soll ich sein Verhalten deuten?

    HI Leute, ihr Kennt das bestimmt auch oder?!
    Ich schreibe manchmal mit einem Junge, nicht so oft aber halt manchmal zB wenn er krank war wegen ha unso halt was wir aufhaben ( er fragt aber nich ob ich ihm die ja fertig schicke)
    und da is er total nett schreibt smileys etc. Dazu gesagt: manchmal schreiben wir auch nich über Schule aber eher selten
    da ist er auch total freundlich!
    Aber in de Schule, er is in meiner Klasse, wechselt sein Verhalten komplett: manchmal freundlich manchmal eher abweisend , manchmal neckt er mich (halt nich bös gemeint) und manchmal reißt r voll den blöden Spruch!
    Ich weiß einfach nich, was dieser Junge für leiden hat;D ;(
    Mag er mich? Oder spinnt er einfach nur rum? Oder beides? Ich weiß es nich!
    Vielen Dank für wire antworten!!
    Liebe Grüsse Veryyy

    #2
    Sieht ganz so aus, als wäre er ziemlich unsicher, was seine Gefühle dir gegenüber betrifft
    Er ist sich nun mal nicht sicher & hat anscheinend in der Öffentlichkeit Angst sich lächerlich zu machen, deshalb das manchmal abweisende Verhalten

    Hoffe ich konnte dir Helfen.

    Kommentar


      #3
      Danke also glaubst du er mag mich?

      Kommentar


        #4
        Ich denke auch das er dich mag (: wenn er dich nicht mögen würde, würde er nicht mit dir schreiben oder seine Freunde nach den Hausaufgaben fragen.

        Kommentar

        Lädt...
        X