Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zeig das Gegenteil und er mag mich immer weniger..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zeig das Gegenteil und er mag mich immer weniger..

    Hey Leute ich hab echt n Problem. Mag einen Jungen schon ziemlich lange und er weiß auch, dass bei mir ein bisschen mehr ist. Wir haben viel geschrieben und auch öfter geredet und uns umarmt in der Schule. Das Problem ist, dass er inzwischen so tut als ob er mich nicht kennt und in den letzten Wochen nie mehr als ein "Hallo" zustande kam, das ich dann auch zuerst gesagt hab. Ich bin mir sehr sicher dass er sich von mir distanziert weil er denkt, dass ich nichts mit ihm zu tun haben möchte. Denn wenn er in der Nähe ist schaff ich es nicht hinzugehn und mit ihm zu reden, ich schau ihn nie an oder lächel und bin total kalt zu ihm. Das ist überhaupt nicht meine Art und ich wunder mich über mich selbst aber kriegs einfach nicht hin ihn überhaupt anzuschaun... Weiß echt nicht was ich machen soll, solangsam reichts ihm nämlich glaub wirklich und er fängt inzwischen auch an mich mega zu ignorieren.. hat mir schon früher mal geschrieben, dass ich ihn nie anschau aber er mich dauernd und er wie luft für mich ist, dann hab ich gemeint, dass ich ihn wohl einfach nicht bemerkt hab. Doch jetzt ist es ihm auch egal und er ist genauso scheiße, was ich auch verstehen kann..:/ er ist nur noch ein paar monate auf meiner Schule, dann hat er sein Abitur und ich weiß, dass wenn das weiter so geht werden wir nie wieder Kontakt haben.. Ich hätte ihn wenigstens gerne als Kumpel..

    Hoffe sehr dass mir jemand tipps geben kann, vielleicht kennt das ja eine und kann mir helfen

    #2
    Wie wärs mit einem klärenden Gespräch und einer Entschuldigung deinerseits für dein Verhalten?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Yessica Beitrag anzeigen
      Wie wärs mit einem klärenden Gespräch und einer Entschuldigung deinerseits für dein Verhalten?
      ich schaffs einfach nicht zu ihm hinzugehn und zu reden.. obwohl ich eig alles andere als schüchtern bin:/

      Kommentar

      Lädt...
      X