Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lieber in Ruhe lassen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieber in Ruhe lassen?

    Ich muss schon wieder etwas fragen, ich kann sowas einfach nicht einschätzen :l
    Also ich hole erstmal kurz aus, und zwar kenne ich seid 3 Monaten ein Mädchen, habe auch nachdem wir uns zufällig kennengelernt haben und dann auch extrem viel geschrieben haben, ein Treffen mit ihr gehabt, wir waren im Kino und war auch echt gut, dann haben wir etwas später nochmal was unternommen, aber zu 4, mit ihrer besten Freundin, und dem Freund ihrer Freundin.
    Jedenfalls haben wir dann noch einpaar Wochen geschrieben, und dann habe ich anfangs gefragt ob wir mal nochmal zusammen was machen wollen, jedenfalls wollten wir dann zu ihr und da Filme anschauen doer sowas, jedenfalls war es dann so, dass wir dann kaum noch geschrieben haben, und sie hat mir dann kurzfristig abgesagt, aber gesagt wir können ja einandermal was machen, und dass sie hoffe ich sei nicht enttäuscht usw.
    Jedenfalls habe ich gesagt dass es kein Problem sei usw. aber seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet, gar nicht
    Ich habe mitbekommen dass sie vor kurzem einen Korb an ihren guten Kumpel gegeben hat, und er nicht damit zurecht kam und die beiden seither relativ verstritten sind, da ihr ehemaliger Kumpel meint,d ass sie in einen anderen Klassenkameraden ( nicht mich^^) verliebt sei.
    Jedenfalls muss ich ehrlich gesagt sagen dass ich nicht unbedingt glaube, dass sie sich nicht mehr bei mir meldet, weil sie plötzlich in ihren Klassenkameraden verliebt ist, denn sie schon extrem lange und auch gut kennt.
    Ich habe mal überlegt, sie am Wochenende anzuschreiben, und dann zu schauen ob es sich ergibt, dass ich frage, ob es einen Grund hat, dass sie wir nicht mehr schreiben, und sie mir sagen soll, wenn ich sie nerve, kommt das komisch, oder wie schätzt ihr das ein?
    Grüße und schönen Nachmittag euch

    #2
    Schreibe sie doch gleich an. Ich finde auch gut, was du schreiben willst. Warum warten? Dann hast du gleich Klarheit.

    Kommentar


      #3
      ich würd dir raten nicht alles per internet zu machen, meienr meinung nach ist nichts unpersönlicher. ich glaub das ich mitbekommen habe das sie in der gleichen klasse wie du ist? dan kannst du sie doch mal ansprechen, so kann sie dich nicht ignorieren sondern wird dir mit sicherheit eine antwort geben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Baluuuu Beitrag anzeigen
        Schreibe sie doch gleich an. Ich finde auch gut, was du schreiben willst. Warum warten? Dann hast du gleich Klarheit.
        Ich weiß nicht, wenn iwas nicht kappt gehe ich am Wochenende sowieso mit mein Freunden weg und hab dann Ablenkung xD^^

        Ich denke halt, dass wenn jemand absagt und sich dann nicht mehr meldet, heißt dass das das Interesse plötzlich verflogen ist, aber ich kann mir nicht vorstellen wieso...
        Aber mal schauen danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
          ich würd dir raten nicht alles per internet zu machen, meienr meinung nach ist nichts unpersönlicher. ich glaub das ich mitbekommen habe das sie in der gleichen klasse wie du ist? dan kannst du sie doch mal ansprechen, so kann sie dich nicht ignorieren sondern wird dir mit sicherheit eine antwort geben
          Ne eben nicht, sie ist mit ner Bekannten und nem Kumpel von mir in der Klasse, und wohnt dann noch weit weg^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fenryr Beitrag anzeigen
            Ne eben nicht, sie ist mit ner Bekannten und nem Kumpel von mir in der Klasse, und wohnt dann noch weit weg^^
            uhh das ist dan echtmieß, einebeziehung würde dan auch ziemlich schwer sein wen du kein auto oder so besitzt, ja wie die posts vor mir würde ich auch sagen das du sie eben jetzt anschreibst, ein tag wartest und wen sie dir nicht zurückschreibt, vielleicht in erwägung ziehn das sie kein interesse mehr an dir hat

            Kommentar


              #7
              Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
              uhh das ist dan echtmieß, einebeziehung würde dan auch ziemlich schwer sein wen du kein auto oder so besitzt, ja wie die posts vor mir würde ich auch sagen das du sie eben jetzt anschreibst, ein tag wartest und wen sie dir nicht zurückschreibt, vielleicht in erwägung ziehn das sie kein interesse mehr an dir hat
              Entfernung ist ja relativ, sie geht auf die Schule, auf der ich bis vor nem Jahr auch war, und mit der Bahn, bzw wenn meine Eltern mich fahren, ist es dann wieder nicht weit :P
              Aber ich wollte daraufhinaus, dass ich schlecht einfach mal auf gut Glück vorbei gehen kann, und nicht weiß wo genau sie wohnt^^
              Ja ich denke ihr habt recht, werde bald mal nachfragen, und auch wenns sein muss paar mal Fragen bis ich weiß was denn war^^

              Kommentar


                #8
                Mach das! Warten bringt dich auch nicht weiter!

                Kommentar


                  #9
                  blos nicht warten, jetzt fragen... du bist grad richtig in fahrt und denkst an sie... jetzt kannst du ihr die süßesten dinge schicken und sie wird dich dafür lieben also tu es!!

                  Kommentar


                    #10
                    is ja schon ne weile her, kannst du bitte sagen wies weiterging? also was hat sie gesagt als du sie angeschrieben hast bzw wie läufts momentan ?? würde mich sehr freuen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich machs am Wochenende, wenns jemanden interessiert, kann ich dann sagen was rauskam^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X