Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr musikalische Jungs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Absolutes Muss bei mir, würde auch sagen "Grundvoraussetzung", aber es muss die richtige Musik sein.

    Kommentar


      #17
      Zitat von vanitas Beitrag anzeigen
      Geht so, aber ist für mich kein Muss, denn ich spiele selbst kein Instrument

      Kommentar


        #18
        Es ist für mich jetzt kein Muss.. Aber naja wenn er musikalisch ist, hat er bei mir gleich Bonuspunkte *-*

        Kommentar


          #19
          Ich spiele Gitarre und singe, kann jetzt aber nicht behaupten das mich das in Sachen Beziehung bis jetzt irgendwie weiter gebracht hat.
          Klar ist es mal romantisch für seine Freundin (wenn ich eine hätte) was zu schreiben und zu singen.. aber zeigen das man sie gern hat und liebt, kann man auch anders.

          Kommentar


            #20
            Finde ich sehr heiß, solange er keine Schnulzen-Musik spielt.
            Schlagzeuger finde ich besonders cool.
            So ein Typ, der auf seiner Akustik-Gitarre Liebeslieder spielt wäre nichts für mich.

            Kommentar


              #21
              Ich finde irgendwie Schlagzeuger total sexy *-*

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lehoe Beitrag anzeigen
                Ich finde irgendwie Schlagzeuger total sexy *-*

                Kommentar


                  #23
                  Obwohl ich selber mal 3 Instrumente gespielt habe, beeindrucken mich Musiker überhaupt nicht. Ich finde es nahezu langweilig, wenn sich jemand über Musik mit mir unterhaltet. Ein Freund von mir hat damals ein Lied für mich komponiert, auch das hat mich jetzt nicht großartig beeindruckt. Umso mehr beeindrucken mich Sportler, wenn jemand zu mir sagt, dass er Fußball spielt, beeindruckt mich das mehr.

                  Kommentar


                    #24
                    voll sweet, wen de so gitarre spielt!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Mein Freund spielt Klavier. Ist ganz nett, wirkt gebildet, aber ist kein Muss.

                      Kommentar


                        #26
                        Für mich ist ein musikalischer Partner ein absolutes Muss, wobei das für mich bedeutet, dass er im klassischen Sinne musikalisch sein muss - klassisches Instrument spielen, gut singen (vor allem auch klassische Musik). Ein Großteil meiner Freizeit wird von klassischem Gesang eingenommen und dieses Hobby zu teilen ist einfach für mich unabdingbar (gemeinsam zu singen ist für mich einfach das Ultimative).

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X