Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sieht er gut aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sieht er gut aus?

    Hy,
    Ich wollte mal Fragen was ihr zu diesem Kerl sagt.

    Details:

    170cm groß
    Italiener
    dunkelbraune Haare
    dunkelbraune Augen
    Zocker
    YouTuber
    Sportlich
    trägt selten eine Cap
    Nett
    Sein Charakter gefällt mir

    Sagt einfach nur ob ihr findet das er gut aussieht oder nicht von einer Skala 1-10.

    PS: Diese Bilder gibt es schon Öffentlich im Internet zu sehen durch seinen YouTube Channel.

    Beantwortet bitte nur die Frage!
    Danke

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 293203_3911832965534_842705426_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,4 KB
ID: 12006058 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 560645_3733711872618_1466096749_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,7 KB
ID: 12006057
    Zuletzt geändert von MelliSexy; 07.01.2014, 05:04.

    #2
    Ich kann mir nicht vorstellen das er es besonders toll finden wird wenn du ohne Erlaubnis Fotos von ihm online stellst.
    spätestens dann wenn er das rausbekommt wird er nicht mehr auf dich stehen.

    ganz nebenbei: er muss dir gefallen und nicht uns!

    Kommentar


      #3
      Peinlicher Proll.

      Kommentar


        #4
        Zitat von longhaultrucker Beitrag anzeigen
        Peinlicher Proll.
        Das war auch mein erster Eindruck (sorry!). Über den Charakter können wir ja alle nicht urteilen.

        Kommentar


          #5
          Oh Gott voll der Möchtegernposer.

          Wozu soll dieser Thread eigentlich dienen.
          Ist es so wichtig, das alle ihn erst mal attraktiv finden bevor du ihn klar machst?
          ist das ein Entscheidungskriterium?

          Allerdings gefällt mir dein Motto in deinem Profil.
          Den Charakter eines Menschen lernt man erst nach der Trennung richtig kennen. Wenn der der uns mal geliebt hat anfängt Dinge zu sagen und zu tun, die wir ihm niemals zugetraut hätten.
          Plötzlich hat man einen Fremden vor sich.
          Zuletzt geändert von Borderbitch; 07.01.2014, 11:22.

          Kommentar


            #6
            Nein. Meiner Meinung nach ist er hässlich, sorry! Auf mich wirkt er viel zu prollig (die Kleidung geht gar nicht!), außerdem ist mir eine Größe von 170cm bei Männern definitiv viel(!!!!!) zu klein.. das ganze Gesamtpacket/vom Typ her gefällt mir der Kerl einfach nicht. Aber was kannst du mit dieser Info jetzt anfangen? Schönheit ist subjektiv, außerdem kennen wir seinen Charakter gar nicht.

            Kommentar


              #7
              also ich schließe mich auch eher der Meinung der anderen an..
              Er sieht halt aus wie ein kleiner Matcho aber nur weil er uns nicht gefällt, musst du ihn ja nnicht blöd finden oder so Das musst du schon selber wissen ob du ihn hübsch findest oder nicht

              Kommentar


                #8
                Weiß er davon? Ich meine, dass du hier uns seine Bilder zeigt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von whats-up Beitrag anzeigen
                  Weiß er davon? Ich meine, dass du hier uns seine Bilder zeigt.
                  Könnte auch sein Fakeaccount sein, mit dem er Meinungen über sich einholen will.

                  Kommentar


                    #10
                    Meins wäre er gar nicht, da er sehr überheblich wirkt und mir zu jung wäre. Dir muss er allerdings gefallen.

                    Kommentar


                      #11
                      hätte er sich neben ein alten moskvich oder trabant gestellt hätte ich ihn cool gefunden aber so wirkt es irgendwie lächerlich. würde auch bei ein erwachsenen mann so wirken selbst wenn es sein auto ist, aber was soll es bezwecken er sieht aus wie 14 ist doch klar das er es nicht fährt komische angebe.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von longhaultrucker Beitrag anzeigen
                        Peinlicher Proll.

                        Kommentar


                          #13
                          die Bauchtasche schaut doch eh sexy aus

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von longhaultrucker Beitrag anzeigen
                            Peinlicher Proll.
                            jap, ich fände ihn noch schlimmer als peinlicher Proll, boah die Bilder regen mich jetzt total auf -.-"

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von simsa Beitrag anzeigen
                              die Bauchtasche schaut doch eh sexy aus
                              Die Bauchtasche ist aber leider nicht auf Bauchhöhe D:
                              Kriegt ne glatte 1 von mir :P

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X