Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mädchen, die Männerduschgel benutzen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Platypus
    hat ein Thema erstellt Mädchen, die Männerduschgel benutzen....

    Mädchen, die Männerduschgel benutzen...

    Hallo,
    ich hab die Tage mit meinem Freund darüber gesprochen und nun interessiert mich auch eure Meinung dazu ! Was haltet ihr davon, wenn ein Mädchen Duschgel oder Deo benutzt, was eigentlich für Männer gedacht ist? Ist das dann abtörnend für die Jungs?

    Also ich persönlich benutze gern sowas, hab aber darauf geachtet, das nicht zu tun, wenn ich mich mit meinem Freund treffe, da ich dachte, es würde ihm missfallen. Da er aber nicht einaml mein neues Parfüm bemerkt hat, brauche ich mir bei ihm wohl weniger Sorgen zu machen

    Liebe Grüße

  • NWA
    antwortet
    Ich weiß ja nicht was ihr alle für Duschgels benutzt aber das seiner Freundin riecht man ab und zu schon.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lindwurm
    antwortet
    Ich denke nicht das man das überhaupt riecht.
    Bei Deo dagegen fänd ich das schon eher störend und auch merkwürdig. Ich will ja nicht riechen wie ein Mann, warum auch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aennah
    antwortet
    ich mach das auch ab und zu ganz gerne. Als Ersatz für meinen Mann. Den ich halt nicht habe. Dann wasch ich mir abends die Haare und schlafe, nach Mann duftend, ein.

    Denke nicht, dass die Typen da was gegen haben, außer das sind halt so ganz spezielle empfindliche Kerle. Die will ich aber eh nicht. : D

    Einen Kommentar schreiben:


  • desconocida
    antwortet
    Merkt man doch nichtmal wirklich. Ausser man benutzt echt Tonnen Axe-Deo.

    Einen Kommentar schreiben:


  • NWA
    antwortet
    Faends ganz gut wenn Frau nach Frau riecht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mirrl
    antwortet
    Ist doch voll egal? Mach ich auch manchmal wenn meins leer ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kady1007
    antwortet
    Zitat von MrLeft Beitrag anzeigen
    Ein Grossteil der Männer wird das gar nicht registrieren.
    Ja.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicole9585
    antwortet
    Ich benutze manchmal auch männerduschgel. Wenn meines leer ist, nehm ich das von meinem Dad :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jagie
    antwortet
    Wenn ich bei meinem Freund bin, und ich mein Duschgel nicht dabei habe, dann benutze ich seins und auch sein Shampoo.

    Ihn stoert es anscheind nicht, es kommen nur Kommentare wie, du benutzt zu viel Shampoo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternschweif2
    antwortet
    Also würd ich jetzt nicht machen weil ganz viele klassenkameraden jetzt wahrscheinlich sagen du richst ja voll nach männer duschgel.Aber ich mag den geruch weil männer(Jungs) bekommen immer so duschgel das man richtig doll riecht und das mag ich und bei frauen(mädchen) für die gibt es nur so shampoo das man garnicht doll riecht auch nur ganz schwach wenn man an der haut riecht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barbiesch
    antwortet
    Mein Freund und ich verwenden eh immer dasselbe Duschgel. Wozu sollte man da differenzieren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • LottiSchatz
    antwortet
    Also sein Deo würde ich nicht benutzen, dass würde mich stören, wenn ich penetrant nach Männerdeo rieche. Sein Duschgel würde ich benutzen.
    Ich denke mein Freund würde genauso antworten

    Einen Kommentar schreiben:


  • HundeLiebe2
    antwortet
    Ich find das nicht schlimm. Wenns gut riecht warum nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lisa-B
    antwortet
    Wenn ich bei ihm übernachtet habe dann habe ich auch sein Duschgel benutzt

    Finde da jetzt nichts komisch bei

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X