Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mädchen, die Männerduschgel benutzen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn ich bei meinem Freund bin, und ich mein Duschgel nicht dabei habe, dann benutze ich seins und auch sein Shampoo.

    Ihn stoert es anscheind nicht, es kommen nur Kommentare wie, du benutzt zu viel Shampoo

    Kommentar


      #17
      Ich benutze manchmal auch männerduschgel. Wenn meines leer ist, nehm ich das von meinem Dad :-)

      Kommentar


        #18
        Zitat von MrLeft Beitrag anzeigen
        Ein Grossteil der Männer wird das gar nicht registrieren.
        Ja.

        Kommentar


          #19
          Ist doch voll egal? Mach ich auch manchmal wenn meins leer ist.

          Kommentar


            #20
            Faends ganz gut wenn Frau nach Frau riecht.

            Kommentar


              #21
              Merkt man doch nichtmal wirklich. Ausser man benutzt echt Tonnen Axe-Deo.

              Kommentar


                #22
                ich mach das auch ab und zu ganz gerne. Als Ersatz für meinen Mann. Den ich halt nicht habe. Dann wasch ich mir abends die Haare und schlafe, nach Mann duftend, ein.

                Denke nicht, dass die Typen da was gegen haben, außer das sind halt so ganz spezielle empfindliche Kerle. Die will ich aber eh nicht. : D

                Kommentar


                  #23
                  Ich denke nicht das man das überhaupt riecht.
                  Bei Deo dagegen fänd ich das schon eher störend und auch merkwürdig. Ich will ja nicht riechen wie ein Mann, warum auch?

                  Kommentar


                    #24
                    Ich weiß ja nicht was ihr alle für Duschgels benutzt aber das seiner Freundin riecht man ab und zu schon.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X