Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mädchen, die Männerduschgel benutzen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mädchen, die Männerduschgel benutzen...

Hallo,
    ich hab die Tage mit meinem Freund darüber gesprochen und nun interessiert mich auch eure Meinung dazu ! Was haltet ihr davon, wenn ein Mädchen Duschgel oder Deo benutzt, was eigentlich für Männer gedacht ist? Ist das dann abtörnend für die Jungs?

Also ich persönlich benutze gern sowas, hab aber darauf geachtet, das nicht zu tun, wenn ich mich mit meinem Freund treffe, da ich dachte, es würde ihm missfallen. Da er aber nicht einaml mein neues Parfüm bemerkt hat, brauche ich mir bei ihm wohl weniger Sorgen zu machen

Liebe Grüße

Öhm^^
    Also kommt wohl immer auf den Geruch an und auf das was ein Mensch damit verbindet
    Zb. hättest du als Mädel beim ersten Kuss Deo für Jungs drauf gehabt würde der Junge der dich da geküsst sicher immer den schönen ersten kuss mit dir mit dem geruch verbinden, oder halt einfach ein Positives Gefühl.
    Ich für meinen Teil finde es eher unsexy wenn der Geruch meiner Freundin mich an den Geruch von nem Kumpel erinnern würde der zufällig das selbe hat^^

Am liebsten einfach nur ganz wenig und bitte nicht das für Herren ( meine Meinung)

Kommentar

Naja, wär' ich ein Junge, würde ich das nicht so toll finden..

Kommentar

Ich benutze auch am liebsten duschgel für männer♡ meinem freund störts nicht

Kommentar

Inhaltsstoffe

Wenn ich bei meinem Freund dusche und mein Gel vergessen habe, zur Not dann das von Ihm.
          Meine Haut verträgt sein Gel aber nicht so toll.
          Macht schon Sinn das ich dran denke das ich mein Duschgel benutze.

Kommentar

wenn es dir gefällt, dann ist das so doch in ordnung. auf die meinung von irgendwelchen 0815 jungs musst du schließlich eh nichts geben und ich glaube nicht, dass das deinen freund und deinen freudneskreis stören würde ^^

Kommentar

Ein Grossteil der Männer wird das gar nicht registrieren.

Kommentar

Zitat von MrLeft Beitrag anzeigen
                Ein Grossteil der Männer wird das gar nicht registrieren.

Genau und ich bin bei diesem Großteil voll mit dabei.

Abgesehen davon wäre mir das auch völlig egal, denn mit so einem unwichtigen Zeug halte ich mich erst gar nicht auf.

Kommentar

Mache ich auch manchmal, hat mich noch keiner darauf angesprochen, also wird's schon nicht allzu schlimm sein

Kommentar

Meinen Freund wird es wohl nicht stören, wenn er mich ab und zu beim gemeinsamen Duschen mit seinem Duschgel einschäumt.

Kommentar

Wenn ich bei ihm übernachtet habe dann habe ich auch sein Duschgel benutzt

Finde da jetzt nichts komisch bei

Kommentar

Ich find das nicht schlimm. Wenns gut riecht warum nicht

Kommentar

Also sein Deo würde ich nicht benutzen, dass würde mich stören, wenn ich penetrant nach Männerdeo rieche. Sein Duschgel würde ich benutzen.
                          Ich denke mein Freund würde genauso antworten

Kommentar

Mein Freund und ich verwenden eh immer dasselbe Duschgel. Wozu sollte man da differenzieren?

Kommentar

Also würd ich jetzt nicht machen weil ganz viele klassenkameraden jetzt wahrscheinlich sagen du richst ja voll nach männer duschgel.Aber ich mag den geruch weil männer(Jungs) bekommen immer so duschgel das man richtig doll riecht und das mag ich und bei frauen(mädchen) für die gibt es nur so shampoo das man garnicht doll riecht auch nur ganz schwach wenn man an der haut riecht.

Kommentar

Lädt...
                              X