Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Junge - Hilfe - dringend - sein verhalten :/ - 'schwarm' ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junge - Hilfe - dringend - sein verhalten :/ - 'schwarm' ??

    Hallo

    Erstmal meine Geschichte:
    Wir hatten mit der parallelklasse (jungs) sport. Danach hat meine freundin die nr von dem einen bekommen und dann mit ihm geschrieben. Spätee fragte er nach meiner nr und die meiner anderen Freundin. Wir schrieben so 5x (also fast eine ganze woche lang) und er mavhte mir seehr viele komplimente (ich sei süss, meine haare sind blahblahbla und immer ganz viele kusssmileys..) ich fragte meine andere freundin über was sie denn so schreiben würden und sie sagte so ähnliches wue ee mit mir schreibt :/ heute schickte er mir dann einen kettenbrief in dem steht dass er mich nicht verlieren will... aber meinen freundinnen hat den nicht geschickt später änderte ich meinen w.a. stauts, dass ich auf 'seine' nahricht warte und er fragte ob er damit gemeint war..

    Er ist immer total süss und lieb, aber in der schule sehe ich ihn halt eig nie und wir haben erst ein mal zsm geredet..und er macht mich und meine freunde gleichzeitig an... :/

    Auf was deutet sein verhalten?

    Sorry für den langen Text aber bin zielmich verzweifelt..
    Freue mich auf antworten
    Kartoffeli ♥..
    Zuletzt geändert von Kartoffeli; 26.12.2013, 20:47.

    #2
    Also dass er dir und deiner Freunden quasi das selbe schreibt würde mich echt vorsichtig werden lassen! Hatte mal das selbe mit nem typen hab das ganze nicht ernst genommen und hab jetzt meine retourkutsche dafür bekommen. Also bitte lern aus meinem Fehler!
    aber am besten waere es denke wenn ihr euch trefft und mal mit einander redet, einfach um zu sehen ob er sich in echt auch so verhält wie im chat.
    Das ist die sicherste methode oder die sprichst ihn mal drauf an ob er so auch mit anderen mädchen schreibt und wenn dann " nein" kommt würde ich echt vorsichtog werden weil du weißt ja das e rmit deiner freundin so schreibt also lügt er dann schon.
    Sry wenn das jetzt so mega negativ rüberkommt aber was das angeht bin ich n gebranntes Kind
    Zuletzt geändert von talkative16; 25.12.2013, 19:20.

    Kommentar


      #3
      Sei vorsichtig aber ich denke, dass er schon interesse hat aber das hat er vermutlich auch an deinen freundinnen

      Kommentar


        #4
        Danke für eure antworten :*
        Dazu kommt halt noch, dass er (ausser 1mal) er mich angeshrieben hat und auch nach kurzen pausen wieder das gespräch aufgenommen hat und mir dannn alle 10min geschrieben hat. Meine freudin hat immer ihn angeschrieben und nie er sie..
        Zuletzt geändert von Kartoffeli; 26.12.2013, 13:04.

        Kommentar


          #5
          Und uch weiss nivht ob ich mich mit ihm treffen soll, da er für mivh eigentlich ein 'Fremder' ist. Ausser ein paar unnötigend Dingen weiss ich nichts über ihn, deshalb ist ein treffen i irgendwie unpassend.

          Kommentar


            #6
            Man kann sich bei einem Treffen kennen lernen, aber vielleicht schreibst du lieber erstmal mit ihm.

            Kommentar


              #7
              Wie könnte ich 'unauffällig' etwas über ihn herausfinden?
              Sollte ich ihn auch mal anschreiben?
              Über was könnte ich mit ihm 'reden'?
              Gesprächsthemen?

              Freue mich auf mehr Antworten und TIPPS ♥

              Ps: ich weiss nicht wirklich, ob er das selbe meiner freundin auch schreibt, sie hatte es mir nur erzählt (könnte auch anders sein )
              Zuletzt geändert von Kartoffeli; 27.12.2013, 09:39. Grund: Fehler hehe

              Kommentar


                #8
                Brauche mehr Antworten...

                Kommentar


                  #9
                  Jedes mal schreibt er mich an und lässt nie mehr als 1 Tag vergehen, an dem er mit nicht schreibt... Meinen Freundinnen hat er in letzter Zeit nicht mehr geschrieben, nur mir
                  Aber leider weiss ich nie, über was ich mit ihm schreiben soll... ich brauche eure Hilfe!

                  PS: er schreibt mir seit 3Tagen nicht mehr... soll ich ihn anschreiben?
                  Zuletzt geändert von Kartoffeli; 30.12.2013, 18:19.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X