Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Ich liebe dich" eine Lösung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • quixx
    hat eine Umfrage erstellt "Ich liebe dich" eine Lösung?.

    "Ich liebe dich" eine Lösung?

    31
    Ja
    22,58%
    7
    Nein
    80,65%
    25
    Hey. Ich bin seit ca. einem Jahr in einen Jungen aus der Oberstufe verliebt. Er weiß es auch fast solange schon und hat mir einen Korb gegeben, mit der Begründung, dass ich zu jung wäre. Er ist 18 und ich 14, ich verstehe das auch. Wir haben aber manchmal miteinander bei Facebook geschrieben und er auch mit ein paar Freundinnen von mir und war immer total nett und lustig. Vorgestern hat mich jemand bei Facebook angeschrieben und sich als er ausgegeben. Ich hab das nicht geglaubt und dem "echten" das geschrieben. Wir haben uns sozusagen zusammen über denjenigen lustig gemacht, der das Fake-Profil ist. Daraus entstand ein nettes Gespräch. Er war wieder total nett und lustig. Es war, als würden wir uns jahrelang kennen.. Wir sind total vom Thema abgeschweift aber nach einer Zeit hat er nicht mehr geantwortet,meine Nachricht aber gesehen. Gestern in der Schule hab ich ihn dann gesehen und als unsere Blicke sich getroffen haben hat er ganz schnell wieder runter auf sein Handy geschaut. Dann hab ich ihn gestern angeschrieben und gefragt, was er macht. Auch das hat er gesehen aber antwortet mir nicht.
    Ich bin etwas verwirrt..

    Auf jeden Fall habe ich den Drang ihm "Ich liebe dich" zu schreiben aber befürchte, dass das ein riesengroßer Fehler sein wird.. was soll ich tun?

  • quixx
    antwortet
    Zitat von incase Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, was du dir davon erhoffst das zu schreiben? Er hat dir bereits 'nen Korb gegeben, sieht dich scheinbar als Kind und antwortet nicht auf deine SMS, noch dazu redest du ihm echten Leben scheinbar kaum mit ihm (wenn ich das richtig verstanden hab?) - was meinst du denn, wie er auf sowas reagieren wird? o.O
    Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber du wirst dir damit garantiert nix gutes tun, glaub uns. ^^
    Nein wir haben noch nie persönlich miteinander geredet. Das stimmt schon ._.

    Einen Kommentar schreiben:


  • incase
    antwortet
    Darf ich fragen, was du dir davon erhoffst das zu schreiben? Er hat dir bereits 'nen Korb gegeben, sieht dich scheinbar als Kind und antwortet nicht auf deine SMS, noch dazu redest du ihm echten Leben scheinbar kaum mit ihm (wenn ich das richtig verstanden hab?) - was meinst du denn, wie er auf sowas reagieren wird? o.O
    Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber du wirst dir damit garantiert nix gutes tun, glaub uns. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sehnsuchtx
    antwortet
    Zitat von quixx Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber nicht von ihm, dass er mich ärgern wird damit o.O
    Trotzdem wird er dann mit großer Wahrscheinlichkeit über dich, bzw. das was du ihm geschrieben hast, lachen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • quixx
    antwortet
    Zitat von lalla3 Beitrag anzeigen

    Danach hat er mich lange Zeit geärgert!Das ist so eine Sache mit der Liebe!
    Ich glaube aber nicht von ihm, dass er mich ärgern wird damit o.O

    Einen Kommentar schreiben:


  • lalla3
    antwortet
    Tu es nicht! ich habe es gemacht, und dabei den größten Fehler meines Lebens begangen!

    Er denkt immer noch, dass ich in Liebe! <3

    Danach hat er mich lange Zeit geärgert!Das ist so eine Sache mit der Liebe!
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Zitat von quixx Beitrag anzeigen
    Er hat sogar auf Fragen geantwortet wie "Welche Schuhgröße hast du?" "Magst du Butter?" und so. Wirklich über jeden schei* haben wir geschrieben. Und dann auf einmal antwortet er nicht mehr..
    Weil er sich vllt auch merkt dass du noch mehr Interesse an ihm hast trotz des Korbs und er distanziert sich dann lieber. Wenn jemand was von mir will und ich nicht von ihm und der lässt nicht locker dann zieh ich mich auch zurück,

    Einen Kommentar schreiben:


  • quixx
    antwortet
    Zitat von RedSun Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht mal Antwortet auf so banale Fragen wie "was machst grad so" kann das nichts gutes bedeuten. Er sieht dich als kleines Mädchen und sich selber als extrem Erwachsen, wenn du ihm ich liebe dich schreibst wird er dir erst recht nicht mehr antworten, da das viel zu aufdringlich wirkt und ihm eher Angst macht als das es sein Interesse weckt. Schreib gar nichts mehr und warte ob er sich meldet, wenn er das nicht tut muss ich dir leider sagen das er wohl einfach kein Interesse an dir hat was wahrscheinlich eben an deinem Alter liegt. Da kannst du seine Ansichten auch nicht mehr ändern, trotzdem viel Glück
    Er hat sogar auf Fragen geantwortet wie "Welche Schuhgröße hast du?" "Magst du Butter?" und so. Wirklich über jeden schei* haben wir geschrieben. Und dann auf einmal antwortet er nicht mehr..

    Einen Kommentar schreiben:


  • RedSun
    antwortet
    Wenn er nicht mal Antwortet auf so banale Fragen wie "was machst grad so" kann das nichts gutes bedeuten. Er sieht dich als kleines Mädchen und sich selber als extrem Erwachsen, wenn du ihm ich liebe dich schreibst wird er dir erst recht nicht mehr antworten, da das viel zu aufdringlich wirkt und ihm eher Angst macht als das es sein Interesse weckt. Schreib gar nichts mehr und warte ob er sich meldet, wenn er das nicht tut muss ich dir leider sagen das er wohl einfach kein Interesse an dir hat was wahrscheinlich eben an deinem Alter liegt. Da kannst du seine Ansichten auch nicht mehr ändern, trotzdem viel Glück

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Zitat von quixx Beitrag anzeigen
    Danke aber immerhin hat es schon ein Jahr gehalten ^^
    Ja aber du hast auch keine Garantie dass sich dann auch wirklich was ändert wenn du älter bist, ich würde die nächsten 2 Jahre nicht in Ungewissheit und Warterei verbringen wollen. Konzentrier dich auf jemand anderen sofern möglich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • quixx
    antwortet
    Zitat von Keppi Beitrag anzeigen
    seh ich auch so, als ich 16 war war mir 14 auch irgendwie noch zu jung :/ kann seine meinung also nachvollziehen.... wenn du 16 wirst sieht die sache vlt anders aus, aber ob du ihn noch liebst biis in 2 jahren? halt lieber nach jemand neuem ausschau als auf ihn zu warten und dem ewig hinterher zu hängen, das bringt nichts
    Danke aber immerhin hat es schon ein Jahr gehalten ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Keppi
    antwortet
    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Naja, wenn er dir wegen dem Alter einen Korb gegeben hat - dann ist das leider ne Tatsache die sich ja so schnell nicht ändert, also wird auch ein erneutes gestehen deiner Zuneigung nichts nützen denke ich. Da müsstest du schon warten bis du 1-2 Jährchen älter bist.
    seh ich auch so, als ich 16 war war mir 14 auch irgendwie noch zu jung :/ kann seine meinung also nachvollziehen.... wenn du 16 wirst sieht die sache vlt anders aus, aber ob du ihn noch liebst biis in 2 jahren? halt lieber nach jemand neuem ausschau als auf ihn zu warten und dem ewig hinterher zu hängen, das bringt nichts

    Einen Kommentar schreiben:


  • VitaminC
    antwortet
    Zitat von incase Beitrag anzeigen
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er was von dir will, sorry.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kady1007
    antwortet
    Zitat von Sehnsuchtx Beitrag anzeigen
    Schreib ihm nicht "ich liebe dich", damit erniedrigst du dich. Schreibe ihm gar nicht mehr, guck ob er sich meldet, wenn er das nicht tut solltest du ihn wohl vergessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • quixx
    antwortet
    Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
    Sorry, ich würd's nicht machen, damit machst du dich meiner Meinung nach ziemlich lächerlich.
    Das denke ich auch irgendwie. . :/

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X