Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Ich liebe dich" eine Lösung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von RedSun Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht mal Antwortet auf so banale Fragen wie "was machst grad so" kann das nichts gutes bedeuten. Er sieht dich als kleines Mädchen und sich selber als extrem Erwachsen, wenn du ihm ich liebe dich schreibst wird er dir erst recht nicht mehr antworten, da das viel zu aufdringlich wirkt und ihm eher Angst macht als das es sein Interesse weckt. Schreib gar nichts mehr und warte ob er sich meldet, wenn er das nicht tut muss ich dir leider sagen das er wohl einfach kein Interesse an dir hat was wahrscheinlich eben an deinem Alter liegt. Da kannst du seine Ansichten auch nicht mehr ändern, trotzdem viel Glück
    Er hat sogar auf Fragen geantwortet wie "Welche Schuhgröße hast du?" "Magst du Butter?" und so. Wirklich über jeden schei* haben wir geschrieben. Und dann auf einmal antwortet er nicht mehr..

    Kommentar


      #17
      Zitat von quixx Beitrag anzeigen
      Er hat sogar auf Fragen geantwortet wie "Welche Schuhgröße hast du?" "Magst du Butter?" und so. Wirklich über jeden schei* haben wir geschrieben. Und dann auf einmal antwortet er nicht mehr..
      Weil er sich vllt auch merkt dass du noch mehr Interesse an ihm hast trotz des Korbs und er distanziert sich dann lieber. Wenn jemand was von mir will und ich nicht von ihm und der lässt nicht locker dann zieh ich mich auch zurück,

      Kommentar


        #18
        Tu es nicht! ich habe es gemacht, und dabei den größten Fehler meines Lebens begangen!

        Er denkt immer noch, dass ich in Liebe! <3

        Danach hat er mich lange Zeit geärgert!Das ist so eine Sache mit der Liebe!
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #19
          Zitat von lalla3 Beitrag anzeigen

          Danach hat er mich lange Zeit geärgert!Das ist so eine Sache mit der Liebe!
          Ich glaube aber nicht von ihm, dass er mich ärgern wird damit o.O

          Kommentar


            #20
            Zitat von quixx Beitrag anzeigen
            Ich glaube aber nicht von ihm, dass er mich ärgern wird damit o.O
            Trotzdem wird er dann mit großer Wahrscheinlichkeit über dich, bzw. das was du ihm geschrieben hast, lachen.

            Kommentar


              #21
              Darf ich fragen, was du dir davon erhoffst das zu schreiben? Er hat dir bereits 'nen Korb gegeben, sieht dich scheinbar als Kind und antwortet nicht auf deine SMS, noch dazu redest du ihm echten Leben scheinbar kaum mit ihm (wenn ich das richtig verstanden hab?) - was meinst du denn, wie er auf sowas reagieren wird? o.O
              Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber du wirst dir damit garantiert nix gutes tun, glaub uns. ^^

              Kommentar


                #22
                Zitat von incase Beitrag anzeigen
                Darf ich fragen, was du dir davon erhoffst das zu schreiben? Er hat dir bereits 'nen Korb gegeben, sieht dich scheinbar als Kind und antwortet nicht auf deine SMS, noch dazu redest du ihm echten Leben scheinbar kaum mit ihm (wenn ich das richtig verstanden hab?) - was meinst du denn, wie er auf sowas reagieren wird? o.O
                Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber du wirst dir damit garantiert nix gutes tun, glaub uns. ^^
                Nein wir haben noch nie persönlich miteinander geredet. Das stimmt schon ._.

                Kommentar

                Lädt...
                X