Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Ich liebe dich" eine Lösung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ich liebe dich" eine Lösung?

    Hey. Ich bin seit ca. einem Jahr in einen Jungen aus der Oberstufe verliebt. Er weiß es auch fast solange schon und hat mir einen Korb gegeben, mit der Begründung, dass ich zu jung wäre. Er ist 18 und ich 14, ich verstehe das auch. Wir haben aber manchmal miteinander bei Facebook geschrieben und er auch mit ein paar Freundinnen von mir und war immer total nett und lustig. Vorgestern hat mich jemand bei Facebook angeschrieben und sich als er ausgegeben. Ich hab das nicht geglaubt und dem "echten" das geschrieben. Wir haben uns sozusagen zusammen über denjenigen lustig gemacht, der das Fake-Profil ist. Daraus entstand ein nettes Gespräch. Er war wieder total nett und lustig. Es war, als würden wir uns jahrelang kennen.. Wir sind total vom Thema abgeschweift aber nach einer Zeit hat er nicht mehr geantwortet,meine Nachricht aber gesehen. Gestern in der Schule hab ich ihn dann gesehen und als unsere Blicke sich getroffen haben hat er ganz schnell wieder runter auf sein Handy geschaut. Dann hab ich ihn gestern angeschrieben und gefragt, was er macht. Auch das hat er gesehen aber antwortet mir nicht.
    Ich bin etwas verwirrt..

    Auf jeden Fall habe ich den Drang ihm "Ich liebe dich" zu schreiben aber befürchte, dass das ein riesengroßer Fehler sein wird.. was soll ich tun?
    31
    Ja
    22,58%
    7
    Nein
    80,65%
    25

    #2
    Ich würde jetzt noch nicht ich liebe dich schreiben.
    Was sein verhalten angeht glaube ich du sollst ihm nicht so oft anschreiben denn vlt magt er dich und weiss nicht was er antworten soll lass ihn mal ein bisschen zeit vlt maldet er sich von selbst
    Viel glück

    Kommentar


      #3
      Zitat von hottgirlever Beitrag anzeigen
      Ich würde jetzt noch nicht ich liebe dich schreiben.
      Was sein verhalten angeht glaube ich du sollst ihm nicht so oft anschreiben denn vlt magt er dich und weiss nicht was er antworten soll lass ihn mal ein bisschen zeit vlt maldet er sich von selbst
      Viel glück
      Danke
      Aber wenn ich ihn frage was er macht, ist es jawohl nicht so schwer zu antworten oder?

      Kommentar


        #4
        Naja, wenn er dir wegen dem Alter einen Korb gegeben hat - dann ist das leider ne Tatsache die sich ja so schnell nicht ändert, also wird auch ein erneutes gestehen deiner Zuneigung nichts nützen denke ich. Da müsstest du schon warten bis du 1-2 Jährchen älter bist.

        Kommentar


          #5
          Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er was von dir will, sorry.

          Kommentar


            #6
            Schreib ihm nicht "ich liebe dich", damit erniedrigst du dich. Schreibe ihm gar nicht mehr, guck ob er sich meldet, wenn er das nicht tut solltest du ihn wohl vergessen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von quixx Beitrag anzeigen
              Danke
              Aber wenn ich ihn frage was er macht, ist es jawohl nicht so schwer zu antworten oder?
              Schwer ist es nicht, ne. Entweder bedeutet das, dass er keine Zeit hat (dann wird er dir vielleicht später antworten), oder was ich eher glaube, dass er dir einfach nicht antworten will. Auch wenns hart ist das zu hören. Er hat dir 'nen Korb gegeben, probiere das zu akzeptieren.

              Kommentar


                #8
                Sorry, ich würd's nicht machen, damit machst du dich meiner Meinung nach ziemlich lächerlich.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
                  Sorry, ich würd's nicht machen, damit machst du dich meiner Meinung nach ziemlich lächerlich.
                  Das denke ich auch irgendwie. . :/

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sehnsuchtx Beitrag anzeigen
                    Schreib ihm nicht "ich liebe dich", damit erniedrigst du dich. Schreibe ihm gar nicht mehr, guck ob er sich meldet, wenn er das nicht tut solltest du ihn wohl vergessen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von incase Beitrag anzeigen
                      Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er was von dir will, sorry.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                        Naja, wenn er dir wegen dem Alter einen Korb gegeben hat - dann ist das leider ne Tatsache die sich ja so schnell nicht ändert, also wird auch ein erneutes gestehen deiner Zuneigung nichts nützen denke ich. Da müsstest du schon warten bis du 1-2 Jährchen älter bist.
                        seh ich auch so, als ich 16 war war mir 14 auch irgendwie noch zu jung :/ kann seine meinung also nachvollziehen.... wenn du 16 wirst sieht die sache vlt anders aus, aber ob du ihn noch liebst biis in 2 jahren? halt lieber nach jemand neuem ausschau als auf ihn zu warten und dem ewig hinterher zu hängen, das bringt nichts

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Keppi Beitrag anzeigen
                          seh ich auch so, als ich 16 war war mir 14 auch irgendwie noch zu jung :/ kann seine meinung also nachvollziehen.... wenn du 16 wirst sieht die sache vlt anders aus, aber ob du ihn noch liebst biis in 2 jahren? halt lieber nach jemand neuem ausschau als auf ihn zu warten und dem ewig hinterher zu hängen, das bringt nichts
                          Danke aber immerhin hat es schon ein Jahr gehalten ^^

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von quixx Beitrag anzeigen
                            Danke aber immerhin hat es schon ein Jahr gehalten ^^
                            Ja aber du hast auch keine Garantie dass sich dann auch wirklich was ändert wenn du älter bist, ich würde die nächsten 2 Jahre nicht in Ungewissheit und Warterei verbringen wollen. Konzentrier dich auf jemand anderen sofern möglich.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn er nicht mal Antwortet auf so banale Fragen wie "was machst grad so" kann das nichts gutes bedeuten. Er sieht dich als kleines Mädchen und sich selber als extrem Erwachsen, wenn du ihm ich liebe dich schreibst wird er dir erst recht nicht mehr antworten, da das viel zu aufdringlich wirkt und ihm eher Angst macht als das es sein Interesse weckt. Schreib gar nichts mehr und warte ob er sich meldet, wenn er das nicht tut muss ich dir leider sagen das er wohl einfach kein Interesse an dir hat was wahrscheinlich eben an deinem Alter liegt. Da kannst du seine Ansichten auch nicht mehr ändern, trotzdem viel Glück

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X