Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was jetzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was jetzt?

    Hallo ihr Lieben....

    jetzt schonmal vielen Dank an alle die sich das hier durchlesen. Ich erzähl euch mal die ganze geschichte und komme dann am ende zu meinem problem.

    Alles fing so an... Ich habe dieses Jahr im Urlau einen Jungen kennen gelernt.
    Wir wurden uns durch Freunde bekannt gemacht und ich fand ihn wirklich von anhieb toll.
    ich hab dann auch immer versucht i.wie an ihn sozusagen "ranzukommen" um ihn kennen zu lernen. Eines Abends haben wir uns dann mit einer kleinen Gruppe mindestens 4 Stunden unterhalten. Wir zwei haben uns untereinander viel unterhalten. (nicht naur die Gruppe)
    Ich hae meine Freundin beauftragt mal so nebenei nach handynummern zu fragen weil es sein letzter abend war und ich unedingt kontakt halten wollte. Das hat sie dann auch gemacht und wir haben alle samt mal kurz nummern ausgetauscht.

    ich hab ihn dann auch als er wieder in Deutschland war direkt mal angeschrieen und seid dem schreien wir bis jetzt


    Es macht echt spaß und sobald wir ein Thema haben läuft es auch. : D Ich mag ihn wirklich sehr. Sehr sehr. : ))


    Er wohnt c.a 35 -40min von mir entfernt aber in der direkt daneben liegenden Stadt.
    Als ich ihm zu seinem Geburtstag gratuliert habe hat er mir auch so geantwortet: Dankeschön<3
    ich darauf: gerne : ) < 3
    und er dann: : ) < 3 < 3


    ich weiß sehr viele von euch sagen jetzt ohh mädchen glaub mir jungs schreiben das zu jedem mädchen das hat rein garnichts zu bedeuten. Aber das stimmt so nicht ganz. Es ist nicht so das wir uns täglich herzen hin und her senden. Die kommen selten bei sag ich mal "besonderen gelegenheiten" z.B als ich ihm glück für eine Prüfung gewünscht habe hat er auch geschrieen: Dankeschön: ) lieb von dir: )< 3.. Ich trau mich nie einen herz smiley zu senden sondern mache das immer nur nachdem er einen geschickt hat.

    ja und so nahm das eben seinen lauf. ich habe nie jeden tag geschrieben ich weiß das das ganz schön nerfen kann und deshlab hab ich durchschnittlich immer zwei bis drei Tage pause zwischendrin gelassen. Natülrich nicht immer.. : )

    Fast immer schreib ich ihn an doch zur zeit schreit er schon öfter als am anfang; )

    soo und nun mal zu jetzt....
    Gestern hae ich ihn gefragt ob er denn nicht mal lust hätte sich mit mir zu treffen. das sah so aus... (ausszug aus dem chat)


    Ich: ich in grad mit einer Freundin in der Stadt: )
    Er: cool: )
    Ich: bild vom weihnachtsmarkt - SCHOCKOBANANEE * _ *
    Er:* _ *
    Ich: haha jetzt bist du neidisch gell?
    Er: jaaaa: (
    Ich: willst du auch?: )
    Er: jaa: (((
    Ich. Wenn du magst können wir ja auch mal zusammen hin gehen?: )
    Er: jaa * _* * _ * : D : )
    Ich: haha wann ahst du mal zeit?
    Er: ähmmmm : ): )
    Ich: ja?: D
    Er: eig immer: D
    Ich: haha und wann genau? : D ch glaub der wm hat bis 20. offen: )
    Er: ok : ) äh: )
    Ich: ja? : )

    sooo und da ging das ganze los... er hat dann geschlagene ZWEI!!! stunden nicht geschrieben. Ich war total am ende und hab mir schon überlegt wie ich mich damit abfinnden kann. Ich war wirklich unglaublich traurig das war das wovor ich angst hatte.. INDIREKTE ABWEISUNg!.

    Es hat mir dann irgendwann gereicht und daraufhin kam dann das.

    Ich: ok ich hab schon verstanden.
    Er: oh sorry: ) : ) ----> (auf einmal???)
    Er: ja welche Stadt willst du gehen? : )
    Ich: bist du dir sicher das du überhaupt willst? (ich war wikrlich traurig und sauer)
    Ich: mir eig egal : )
    Er: na klar!: ) *Stadtvorschlag*? : )
    Ich Ok: ))
    Er : D+ daumen hoch
    Ich: zurück zu frage eins... wann?: )
    Er: ich hab ab dem ... glaub keine schule mehr: ) dann??: )
    Ich: ok also am.... ?: )
    Er. jap: )
    Ich. Ok : ))
    Er: : )
    ich : )


    sooo ich weiß nun einfach nicht was ich denken soll... ich bin total durcheinander. erst war er so richtig komisch auch wenn euch das vll. nicht so rüber kommt aber wenn ich etwas will dann schreib ich da mehr als ähm.Aufeinmal war er dann aber voll dabei und wir treffen uns inzwei wochen auch. Wie soll es jetzt weitergehen? soll ich ihm einfach normal weiterschreiben? Ich hab angst das er jezt komisch ist und sich nur so aus spaß mit mir trifft. Davo rhaben wir schon mehrmals gegenseitig anspielungen auf ein treffen gemacht und er hat mir auch gesagt das ich ja mal wieder in seine stadt kommen könnte. was meint hr dazu? bitte um eure ehrliche meinung.
    Danke fürs lesen . )
    Zuletzt geändert von loveomatic; 07.12.2013, 18:35.

    #2
    mach dir nich zu viele gedanken ! sieht gut aus, also triff dich einfach mit ihm dann siehst du wies weiter läuft aber denk echt nich zu viel drüber nich, wird schon !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Vanysmilee Beitrag anzeigen
      mach dir nich zu viele gedanken ! sieht gut aus, also triff dich einfach mit ihm dann siehst du wies weiter läuft aber denk echt nich zu viel drüber nich, wird schon !

      findest du? ich weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll. Soll ich ihm einfach normal schreiben? Was meinst du zu dem chat? danke für deine antwort und fürs lesen )

      Kommentar


        #4
        ich würde jz ganz normal weiterschreiben und ihn vllt 2-3 tage vor dem treffen wieder drauf ansprechen damit auch alles steht!
        Mach dir keine gedanken wird schon gut laufen

        Kommentar

        Lädt...
        X