Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

alles falsch gemacht.. bitte wirklich um hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alles falsch gemacht.. bitte wirklich um hilfe!

    Hey Leute, bin seid längerem in einen typen verliebt (er 17, ich 16) und es lief auch richtig gut. ich weiß das er mich mag, wir haben in der Schule oft geredet und auch geschrieben fast täglich.. Jetzt hab ich erfahren, dass er in eine bekannte verliebt ist(die ich auch kenne), sie ihm aber gesagt hat, dass sie nichts von ihm will.. ich war erstmal sauer weil er mir eig schon hoffnungen gemacht hat, hab dann aber gemeint, dass ich keinen kontakt mehr möchte, da es bei mir mehr als freundschaftlich wird wenn wir weiter Kontakt haben..(obwohl es schon mehr ist bei mir hab ich es so ausgedrückt- wollte damit sagen da ich mich ja dann in ihn verliebe aber er sich ja nicht in mich).. er war traurig aber hat es akzeptiert.

    ja jetzt glaube ich dass es doof von mir war das zu sagen da ich es schon noch 2 tagen mega vermisse mit ihm zu reden oder zu schreiben..wir schauen uns gar nicht mehr an wenn wir uns sehen und sagen auch nichts.. ich hatte schon viel kontakt aber jetzt eben gar keinen, weil ich ja gemeint hab das ich es so will...weiß jetzt irgwie nicht was ich machen soll, vermisse ihn mega aber er ist sicher nicht in mich verliebt und freundschaft wird so ja eh nicht funktionieren da ich in ihn verliebt bin.. hoffe ihr habt tipps danke fürs durchlesen !!

    #2
    bitte leute

    Kommentar


      #3
      Du solltest vllt den Leuten hier genau sagen, für was du Tipps willst.
      Du willst Tipps, wie man befreundet ist, obwohl einer der beiden in der anderen verliebt ist?
      Das geht ganz einfach und zwar mit einem Gefühl, heißt Schmerz.
      Du hast doch selbst keinen Kontakt mehr gewollt und jetzt sehnst du dich nach ihm und willst wieder einen? Unverständlich. Entweder du belässt es so wie es jetzt ist, bis du deine Gefühle vergisst oder du sagst ihm wieder, dass du Kontakt willst. Solltest du letzteres machen, sehe ich dich jetzt schon, in spätestens 14 Tagen, hier einen Beitrag eröffnen wos drum geht, dass du doch so verliebt in einen Freund bist aber nicht weißt wie du damit umgehen sollst das er dich nicht liebt und dass du ja so verletzt und traurig bist.
      It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

      Kommentar


        #4
        Häng dich da nicht so rein. Wenn er deine Gefühle nicht erwidert und stattdessen mit einer anderen was anfangen will, dann hat er doch gezeigt, dass er für dich nichts oder nicht viel empfindet. Du kannst da doch nichts erzwingen. Und wenn du dich in dieser Situation an ihn auch noch ranschmeißt, dann machst du dich nur lächerlich. Du kannst dich ja rein freundschaftlich mit ihm unterhalten und so. Aber mehr würde ich nicht machen. Wenn er tatsächlich mehr will, dann lass ihn mal zappeln und vor allem lass ihn um dich kämpfen. Man du hast doch auch deinen Stolz und ein Ansehen. Das würde ich nicht so leichtfertig über Bord werfen. Zeig ihm wert DU bist und dass man dich nicht mal eben so nebenbei abschleppen kann.

        Kommentar

        Lädt...
        X