Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bin ich blind!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin ich blind!!!

    Hey,
    also ich habe ein Problem.

    In meiner klasse ist ein junge, der mir ziemlich gut gefällt. Er sitzt vor mir, ist aber die meiste Zeit umgedreht, um mit mir und meiner freundin zu sprechen.
    Nun sagt eine aus meiner klasse (ich weiß nicht, aber mir kommt einfach oft vor, dass man sie nicht immer ernstnehmen kann, sie stellt oft so blöde fragen und sagt einem, dass man heute schön geschminkt ist, obwohl einem das totale gegenteil vorkommt...) dass er ihrer Kusine gesagt hat, dass in unserer Klasse keine zu gebrauchen sei. Dann hat sie gesagt, dass sie das nicht glaubt und dann hat er gesagt, dass ich nett und hübsch sei.
    Zudem sagt meine Freundin, dass er mir immer nachschaut wenn ich irgendwohin gehe, aber welcher junge schaut einer nicht nach? *sry für mein wirrwarr, den ich hier zusammenschreibe*
    Gestern sind wir dann mit der klasse ausgegangen und da hat sie gesagt, dass er mich wieder so komisch angeschaut hat. Aber ich kann ihr irgendwie nicht glauben. Würde mir das jemand anderes sagen, würde ich der sofort glauben. Aber sie würde sogar noch sagen, dass man schön sei, auch wenn man scheiße im gesicht hätte. Sry für meine erklärweise... =)
    Hatte dann gestern aber was mit einer anderen, über die er ansonsten immer total ablästert. Dieses Mädchen ist überhaupt nicht sein Typ, denn er ist eher der ... hmm... der lässige Typ, der im Park sitzt, Gitarre spielt und dazu singt.
    Naja, ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus, da mir irgendwie vorkommt, dass er mir zwar mehr vertraut, als den anderen, aber vom seinem verhalten könnte ich nicht behaupten, dass er sich mir gegenüber anders verhält.
    Bo, hab total keinen Plan was ich noch denken soll.

    Sry, ist ein bisschen lang geworden.
    Thx trotzdem für eure antworten.

    gglg onessa
    Zuletzt geändert von onessa; 08.06.2008, 10:51.

    #2
    hmm.. weiss jetzt ned was genau dein problem is ^^
    oehm...magst du ihn denn auch? wenn ja dann kannst du ja ihn mal nach nem treffen fragen oder sowas. is doch egal was andere sagen oder was er frueher mit wem was auch immer gemacht hat. bild dir selbst ne meinung ueber ihn dann wirst du selbst sehe wie er so is. jeder interprietier vieles anders also man weiss dann ja nie o:

    Kommentar

    Lädt...
    X