Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dunkelhäutige weniger attraktiv als Europäer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
    Du schreibst wirklich so viel Müll, das ist unglaublich. Glaub uns doch einfach, dass ne Glatze scheiß egal ist. Ode glaub halt das, was du glauben willst. Man kann dir dreimal das gleiche sagen und du verstehst es trotzdem nicht.
    Wieso Müll. in dem Thread http://www.maedchen.de/forum/jungs/6...e-haben-4.html schreiben einige Frauen wie scheisse sie ne Glatrze finden, aber diselben schreiben hier http://www.maedchen.de/forum/sex/233...rstellbar.html

dann die selben das Rick Genest geil aussieht. Erklär mir dasmal.

Kommentar

Zitat von Kataz Beitrag anzeigen
      Wieso Müll. in dem Thread http://www.maedchen.de/forum/jungs/6...e-haben-4.html schreiben einige Frauen wie scheisse sie ne Glatrze finden, aber diselben schreiben hier http://www.maedchen.de/forum/sex/233...rstellbar.html

Im ersten Thread ist das doch total gemischt und bitte, Rick Genest ist kein normaler Mensch mit Glatze, der Unterschied an seinem Körper muss dir doch auffallen.

Kommentar

Oh man. Ich find Glatzen auch nicht toll & trotzdem gibt es Männer die ich attraktiv finde, obwohl sie ne Glatze haben. Attraktivität hängt doch nicht von den Haaren ab.

Kommentar

Im ersten Thread ist das doch total gemischt und bitte, Rick Genest ist kein normaler Mensch mit Glatze, der Unterschied an seinem Körper muss dir doch auffallen.
          Glatze hat er dennoch oder fällt dir das nicht auf. Es gibst hier auch ein Tattoo Thread, auch dort finden man Frauen die sich extrem negativ gegen Tattoos äußern und sich dann im Rick Genest Thread äußern wie sexy ihn finden. Entweder man steht auf Tattoos oder nicht. Genauso mit Südländern, fast jede Frau die hier geschrieben hat die steht nicht auf Südländer, findet aber Elyas MBarek und co auf einmal Mega heiß.

Kommentar

Zitat von Sehnsuchtx Beitrag anzeigen
            Oh man. Ich find Glatzen auch nicht toll & trotzdem gibt es Männer die ich attraktiv finde, obwohl sie ne Glatze haben. Attraktivität hängt doch nicht von den Haaren ab.
            Es ist ein Unterschied wenn man sagt abturnend, geht garnicht, steh überhaupt nicht drauf und dann in einem anderen Thread scheiben boahh ist der geil, obwohl er die genannten Merkmale hat, die sie ja so abturnend findet.

Kommentar

Glatze hat er dennoch oder fällt dir das nicht auf. Es gibst hier auch ein Tattoo Thread, auch dort finden man Frauen die sich extrem negativ gegen Tattoos äußern und sich dann im Rick Genest Thread äußern wie sexy ihn finden. Entweder man steht auf Tattoos oder nicht. Genauso mit Südländern, fast jede Frau die hier geschrieben hat die steht nicht auf Südländer, findet aber Elyas MBarek und co auf einmal Mega heiß.
              Ich denk mir doch nicht, wenn ich den Kerl sehe, "Oh, der hat eine Glatze, was ein sonderbarer Kerl und wie attraktiv finde ich wohl seine Glatze?".
              Warum muss das denn für dich konsequent sein? Wenn jemand eigentlich Tattoos unattraktiv findet nur an ihm schon, na und? Was genau ist denn dein Problem? Ausnahmen gibt es immer. Ich steh auch eigentlich auf nordische Typen aber wenn dann ein Südländer gut aussieht, ist das halt so. Was willst du hören?

Hatte auch schon männliche Freunde, die kleine Brüste eigentlich unattraktiv finden und dann ne flachbrüstige Freundin hatten und ich hab mir darum weiß Gott nicht so viele unnötige Gedanken gemacht wie du um eine dämliche Glatze.

Es ist ein Unterschied wenn man sagt abturnend, geht garnicht, steh überhaupt nicht drauf und dann in einem anderen Thread scheiben boahh ist der geil, obwohl er die genannten Merkmale hat, die sie ja so abturnend findet.
              Ja, jetzt geht die Welt unter.

Kommentar

Also ich finde Dunkelhäutige gar nicht mal schlecht. Ob ich sie attraktiv finde, hängt von anderen Faktoren ab. Aber im großen und ganzen finde ich Dunkelhäutige vom Hauttyp her genauso attraktiv wie Hellhäutige.

Kommentar

Ich denk mir doch nicht, wenn ich den Kerl sehe, "Oh, der hat eine Glatze, was ein sonderbarer Kerl und wie attraktiv finde ich wohl seine Glatze?".
                  Warum muss das denn für dich konsequent sein? Wenn jemand eigentlich Tattoos unattraktiv findet nur an ihm schon, na und? Was genau ist denn dein Problem? Ausnahmen gibt es immer. Ich steh auch eigentlich auf nordische Typen aber wenn dann ein Südländer gut aussieht, ist das halt so. Was willst du hören?

Hatte auch schon männliche Freunde, die kleine Brüste eigentlich unattraktiv finden und dann ne flachbrüstige Freundin hatten und ich hab mir darum weiß Gott nicht so viele unnötige Gedanken gemacht wie du um eine dämliche Glatze.
                  Wenn jemand sagt ich steh nicht drauf, heißt es man könnte sich niemals Sex mit dem vorstellen.

Was ist ein Mann der sagt er ist hetero. Dann kommt der erste Mann den er sexuell anziehend finden und führt ne Beziehung mit ihm. Kann er dann immernoch sagen ich steh nicht auf Männer, nur weil er bisher einen sexuell anziehend fand? Vielleicht hat er in dem Bereich nur höhere Ansprüche. Fakt ist er steht auf Männer.

Also steht doch jede Frau auf Südländer, Glatze, Tattoos. Muss nur der richtige kommen. Ich kannte eine Frau die nur 1-2 Männer pro Jahr sexuel anziehend fand. Heißt es dann sie steht nicht auf Männer?

Kommentar

Was hat das für einen Sinn im Forum eine Frage zu stellen, wenn man keine richtige Antwort bekommt. Ein blonder Kerl will wissen, ob ihr Mädels blond attraktiv findet. dann sagen viele Nein geht garnicht. Ne Bilanz kann er nicht draus ziehen. Jetzt denkt er die meisten Frauen mögen kein blond, obwohls doch garnicht wirklich stimmt. Wenn sie sagt es kommt auf den Typ drauf an, einige blonde fand ich attraktiv. damit kann er viel mehr anfangen.

Kommentar

Wenn jemand sagt ich steh nicht drauf, heißt es man könnte sich niemals Sex mit dem vorstellen.

Was ist ein Mann der sagt er ist hetero. Dann kommt der erste Mann den er sexuell anziehend finden und führt ne Beziehung mit ihm. Kann er dann immernoch sagen ich steh nicht auf Männer, nur weil er bisher einen sexuell anziehend fand? Vielleicht hat er in dem Bereich nur höhere Ansprüche. Fakt ist er steht auf Männer.

Also steht doch jede Frau auf Südländer, Glatze, Tattoos. Muss nur der richtige kommen. Ich kannte eine Frau die nur 1-2 Männer pro Jahr sexuel anziehend fand. Heißt es dann sie steht nicht auf Männer?

Meine Güte.
                      Wenn man als Mann einen Mann sexuell anziehend findet ist man wohl nicht 100 prozentig hetero, was ist das überhaupt für ein komischer Vergleich?
                      & nein nicht jede steht auf Südländer, Glatze & Tattoos, trotzdem kann man Männer mit Glatze attraktiv finden, obwohl man Glatzen an sich nicht attraktiv findet. Was verstehst du daran nicht? Sagen wir mal man findet Ohrringe als Mann nicht schön, findet man deswegen kein Mädchen attraktiv nur weil so gut wie jedes Mädchen Ohrringe trägt? Attraktivität ist das Gesamtpaket & nicht nur Haare oder so.
                      & du sprichst ja immer wieder davon, dass Mädchen geschrieben haben, dass sie Tattoos abstoßend finden & in dem Rick Genest Thread welche geschrieben haben, dass er heiß ist. Haben denn in beiden Threads überhaupt dieselben Mädchen geschrieben, hm?
                      Du verallgemeinerst einfach zu viel & bist zur sehr auf Haare bzw. einzelne Körpermerkmale fixiert.

Kommentar

ne auf keinen fall, kommt ja auch nicht auf die haare an.. aber ich hör ziemlich oft von mädchen, wie sehr sie auf dunkelhäutige stehen besonders wenn sie dann trainert sind und n six pac haben

Kommentar

Zitat von Sehnsuchtx Beitrag anzeigen
                          Meine Güte.
                          Wenn man als Mann einen Mann sexuell anziehend findet ist man wohl nicht 100 prozentig hetero, was ist das überhaupt für ein komischer Vergleich?
                          & nein nicht jede steht auf Südländer, Glatze & Tattoos, trotzdem kann man Männer mit Glatze attraktiv finden, obwohl man Glatzen an sich nicht attraktiv findet. Was verstehst du daran nicht? Sagen wir mal man findet Ohrringe als Mann nicht schön, findet man deswegen kein Mädchen attraktiv nur weil so gut wie jedes Mädchen Ohrringe trägt? Attraktivität ist das Gesamtpaket & nicht nur Haare oder so.
                          & du sprichst ja immer wieder davon, dass Mädchen geschrieben haben, dass sie Tattoos abstoßend finden & in dem Rick Genest Thread welche geschrieben haben, dass er heiß ist. Haben denn in beiden Threads überhaupt dieselben Mädchen geschrieben, hm?
                          Du verallgemeinerst einfach zu viel & bist zur sehr auf Haare bzw. einzelne Körpermerkmale fixiert.
                          Ja die selben Mädels haben geschrieben. Jede Frau steht auf Südländer, wenn es auch nur einen Südländer gibst den sie attraktiv finden. Vielleicht hat die dort nur höhere Ansprüche. Willst du mir sagen, eine Frau steht nicht auf Südländer, wenn sie mit einem Sex hat? Was ist das für eine Logik. Und ja wenn eine Mann wirklich nicht auf Ohrringe steht, wird seine ganze Libido flöten gehen.

Ich steh überhaupt nicht auf Tunnels bei Frauen. Kannte eine die ich megaheiß fand. Dann hat sie sich das Ding reingemacht und die ganze sexuelle Anziehung zu ihr war vorbei. Ich finds einfach nur gruselig.

Mann kann doch nicht sagen Glatze oder Südländer sind ein Nogo oder geht garnicht und trotzdem finden man einige attraktiv. Nogo und geht garnicht sind starke Aussagen.

Kommentar

Naja, also bei mir auf jeden Fall. Ich stehe weder auf Südländer, noch auf Osteuropäer, noch auf Schwarze, das liegt einfach daran, dass ich nicht einmal einen gebräunten Hautton gutaussehend finde, sondern helle Haut bevorzuge und das können diese meist einfach nicht aufweisen. Bei den Haaren kann ich dir ebenfalls zustimmen, etwas länger muss es für meinen Geschmack schon sein, aber man kann das auch nicht pauschal sagen, immerhin denken nicht alle Frauen dieser Welt so wie ich.^^

Kommentar

Zitat von Vanysmilee Beitrag anzeigen
                              ne auf keinen fall, kommt ja auch nicht auf die haare an.. aber ich hör ziemlich oft von mädchen, wie sehr sie auf dunkelhäutige stehen besonders wenn sie dann trainert sind und n six pac haben
                              Aber von wievielen von denen ist ein Dunkelhäutiger der Traummann. Welche Stars finden sie am attraktivsten. Will Smith oder doch eher einen Europäisch aussehenden? Gibt irgendwie kaum der extrem schwarzen Stars schwärmt. Sind immer die selben. Johnny Depp, Jensen Ackles und co.

Kommentar

Aber von wievielen von denen ist ein Dunkelhäutiger der Traummann. Welche Stars finden sie am attraktivsten. Will Smith oder doch eher einen Europäisch aussehenden? Gibt irgendwie kaum der extrem schwarzen Stars schwärmt. Sind immer die selben. Johnny Depp, Jensen Ackles und co.
                                Also ich finde weder Will, noch Johnny gutaussehend.

Kommentar

Lädt...
                                X