Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dunkelhäutige weniger attraktiv als Europäer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dunkelhäutige weniger attraktiv als Europäer?

Finden Mädchen schwarze und halbschwarze Jungs weniger attraktiv als Europer (Südländer eingeschlossen), weil sie kurzgeschorene Haare haben, in denen man auch nicht durchwuscheln kann?

Hier http://www.maedchen.de/forum/haare/7...oder-nein.html

sind kurze Haare ganz schlecht weggekommen.

Es hat doch nicht jeder Dunkelhäutige zwangsläufig kurzgeschorene Haare?
    Muss ehrlich sagen, dass Dunkelhäutige nicht meinem Typ entsprechen, was aber sicher nicht daran liegt, dass sie kurze Haare haben die man nicht durchwuscheln kann ^^

Kommentar

Zitat von Sehnsuchtx Beitrag anzeigen
      Muss ehrlich sagen, dass Dunkelhäutige nicht meinem Typ entsprechen, was aber sicher nicht daran liegt, dass sie kurze Haare haben die man nicht durchwuscheln kann ^^
      dito.

Kommentar

Sogut wie jeder. Kenn nur einen ders nicht hat. Sogar die ganzen Afroamerikanischen Stars wie Denzel, T.I., Chris Brown haben diese Frisur. Mir fällt gerade nicht einer ein der längere Haare hat. So selten ist das.

Kommentar

Zitat von Kataz Beitrag anzeigen
          Sogut wie jeder. Kenn nur einen ders nicht hat. Sogar die ganzen Afroamerikanischen Stars wie Denzel, T.I., Chris Brown haben diese Frisur. Mir fällt gerade nicht einer ein der längere Haare hat. So selten ist das.
          Ich kenn sowieso kaum welche egal ob lange oder kurze Haare, aber mir ist zum Beispiel sofort Simon Desue in den Kopf gekommen. Gibt schon einige.

Kommentar

Zitat von Sehnsuchtx Beitrag anzeigen
            Jup

Steht denen ja auch so. Ich hab aber Freunde, die das ab und zu länger tragen.

Kommentar

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zutun. Außerdem mag ich Dunkelhäutige. Hank Baskett zum Beispiel finde ich richtig attraktiv.

Kommentar

Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                Jup

Steht denen ja auch so. Ich hab aber Freunde, die das ab und zu länger tragen.
                Weil dus gewohnt bist?

Denen stehts auch

Aber wenn eine Frau schreibt, sie findet so kurze Haare shcrecklich, abtörnend bringt einem das beste Gesicht auch nichts. Sonst würd man doch sagen wenns zu der Person passt find ichs heiß.

Kommentar

Zitat von MirFielNichtsBesseresEin Beitrag anzeigen
                  Das eine hat doch mit dem anderen nichts zutun. Außerdem mag ich Dunkelhäutige. Hank Baskett zum Beispiel finde ich richtig attraktiv.
                  Und wieso nicht. Stell dir mal vor eine Frau sagt ich finde mm Schnitt häßlich, unattraktiv, abtörnend. Dann kommt im nächsten Moment der nächste Typ mit dieser Frisur vorbei z.B. dieser Hank und sagt boahh ist der heiß. Klingt doch seltsam oder.

Kommentar

Aber wenn eine Frau schreibt, sie findet so kurze Haare shcrecklich, abtörnend bringt einem das beste Gesicht auch nichts. Sonst würd man doch sagen wenns zu der Person passt find ichs heiß.
                    Wer schreibt sowas denn? Den meisten kommt es aufs Gesicht & nicht auf die Haare an. Ich persönlich find kurze Haare gut.

Kommentar

Weil dus gewohnt bist?

Denen stehts auch

http://www.jurgita.com/images_new/mo...m-10519-10.jpghttp://images4.fanpop.com/image/phot...9-800-1114.jpg
                      Nein, nicht weil ichs gewohnt bin Finde krause Haare in lang einfach schrecklich, da sieht das kurz viel besser aus. Und auch in schwarz als Haarfarbe sieht es besser aus als in Hellblond, wo man nur einen Haarflaum erahnen kann, die Haare aber so durchsichtig sind, dass man noch viel vom Kopf sieht. Sieht einfach scheiße aus in blond. Channing Tatum hat sowieso ein richtiges scheiß Gesicht, da bringen ihm seine Haare auch nichts.

Kommentar

Ich frag mich warum hier soviele Rick Genest attraktiv finden

obwohl der ne Glatze hat. Hier schreiben die Mädels Glatze ist total unerotisch und der größte Abturner und im nächsten Moment bekommen die fast nen Orgasmus wenn die Rick Genest sehen. Das ist doch so ein Wiederspruch.

Kommentar

Ich frag mich warum hier soviele Rick Genest attraktiv finden
                          obwohl der ne Glatze hat. Hier schreiben die Mädels Glatze ist total unerotisch und der größte Abturner und im nächsten Moment bekommen die fast nen Orgasmus wenn die Rick Genest sehen. Das ist doch so ein Wiederspruch.
                          Du schreibst wirklich so viel Müll, das ist unglaublich. Glaub uns doch einfach, dass ne Glatze scheiß egal ist. Ode glaub halt das, was du glauben willst. Man kann dir dreimal das gleiche sagen und du verstehst es trotzdem nicht.

Kommentar

Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                            Nein, nicht weil ichs gewohnt bin Finde krause Haare in lang einfach schrecklich, da sieht das kurz viel besser aus. Und auch in schwarz als Haarfarbe sieht es besser aus als in Hellblond, wo man nur einen Haarflaum erahnen kann, die Haare aber so durchsichtig sind, dass man noch viel vom Kopf sieht. Sieht einfach scheiße aus in blond. Channing Tatum hat sowieso ein richtiges scheiß Gesicht, da bringen ihm seine Haare auch nichts.
                            Wenn Channing Tatum ein scheiss Gesicht hat, dann seh ich für 99% der Männer die rumlaufen schwarz. Die können sich gleich ne Kugel geben.

Kommentar

Wenn Channing Tatum ein scheiss Gesicht hat, dann seh ich für 99% der Männer die rumlaufen schwarz. Die können sich gleich ne Kugel geben.
                              Dann mal viel Spaß.

Kommentar

Lädt...
                              X