Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich will das er sieht, dass ich was für ihm empfinde.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will das er sieht, dass ich was für ihm empfinde.

    Also ist eine lange Geschichte
    Ich hab mich in den Ex meiner Freundin verguckt^^
    Meine Freundin hat mit ihm vor ungefähr einen Monat Schluss gemacht und hat auch wieder ein Neuen aber er hängt noch an ihr wurde mir gesagt, habe es auch selbst mitgekriegt weil er oft über die redet und wegen ihr kam er auch ins Krankenhaus..
    aber naja worauf ich hinaus will. Als wir beide betrunken waren haben wir zusammen rumgemacht und so und er wollte auch weitergehen das habe ich aber nicht zugelassen und danach kam meine Cousine weil wir bei ihr gepennt haben und die hat davon gar nichts gewusst aber das beste ist das sie ihn dann die ganze zeit geküsst hat und so! Ich war so eifersüchtig und habe dann auch mit ihm darüber geredet. Er meinte das er das gemerkt hat das ich eifersüchtig war und ich hab ihm dann auch gesagt das ich etwas für ihn empfinde und ka dazu hat er weiterhin nix gesagt und dann habe ich meine beste Freundin um ein Rat gefragt und die meinte ich soll bei ihm Interesse wecken und viel mit ihm unternehmen das er auch seine Ex vergisst und so. Bloß ich weiß nicht wie ich das alles hier anstellen soll und ich weiß nicht wie ich es ihm zeigen soll.

    LG
    Natalie

    #2
    sorry aber ich find der ex von ner freundin geht gar nich, zumindest nicht wenns ne ernste beziehung war. selbst wenn sie schluss gemacht haben und keiner mehr interesse hat gehts nich..

    Kommentar


      #3
      ist doch eig egal find ich, weil ich kann ja nix dafür das die Schluss gemacht haben und die kann man nicht wirklich als Freundin bezeichnen weil ich die noch ned lange kenne..aber ist mir wirklich egal. Ihr ist es auch egal.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Natsheeva Beitrag anzeigen
        Ihr ist es auch egal.
        bezweifle ich ja.

        Kommentar


          #5
          Ehrlich, aber der Ex von deiner Freundin geht echt gar nicht. Ich bezweifle, dass es ihr egal ist.

          Kommentar


            #6
            Hat sie selbst gesagt und die hat doch jz eh einen anderen.

            Kommentar

            Lädt...
            X