Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie ist es zu eurem ersten Kuss gekommen und wie fandet ihr es ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ist es zu eurem ersten Kuss gekommen und wie fandet ihr es ?!

    Hey ihr ich würde gerne von euch wissen wie es zu eurem ersten Kuss kam und wie ihr es fandet ihr könnt mir auch gerne es schreiben wie so ne lovestory.......
    Vielen Dank im vorraus :******

    #2
    sorry falls du jetzt ne romantische geschichte hören möchtest aber is so betrunken in ner disco mit nem typ den ich nich kannte/kenne, dementsprechend nicht romantisch und auch nicht so toll, kann mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern aber ja.. er war auf jeden fall auch nicht mal hübsch:/ aber naja passiert

    Kommentar


      #3
      N Kumpel, den ich seit nem Jahr nicht mehr gesehen hatte hat bei meinem Onkel gepennt als ich auch da war, wir haben uns richtig gut verstanden waren auch irgendwann alleine, dann haben wir rumgealbert uns mit kissen geschlagen und dann ist es irgendwie passiert, da ich ihn aber nur als Kumpel mag ist auch nicht mehr draus geworden und war es auch nicht so atemberaubend

      Kommentar


        #4
        Auf der Klassenfahrt bei dem Wahl Wahrheit oder Pflicht Spiel Ja, sehr romatisch

        Kommentar


          #5
          Ich hatte ein Date mit dem Typen und zum Schluss fragte er mich, ob er mir einen Abschiedskuss geben dürfe. Nach ewigem Hin und Her habe ich schließlich Ja gesagt. Nachträglich fand ich ihn nicht so gut.
          Das Romantischste ist wohl noch, dass wir an einem Feldweg standen.

          Kommentar


            #6
            Ich komme mir grad so käsig-kitschig-romantisch vor.

            und tschüss
            *schnief*
            Zuletzt geändert von LemonBreeze; 11.11.2013, 21:50.

            Kommentar


              #7
              Ich hatte meinen ersten Freund und war wahnsinnig verliebt, wir waren auch schon zusammen. Da er aber nichts gemacht hat und sich noch nicht mal traute, mich richtig zu küssen, habe ich ihn gefragt, ob er mich mal richtig küssen will, mit Zunge und so
              Und das hat er dann gemacht. Das war damals in der Schule und wir hatten eine Freistunde oder mussten erst später zum Unterricht oder so und waren alleine in der Aula.
              Leider konnte er noch nicht so gut küssen und hatte mir das ganze Gesicht vollgesabbert Später wurde es dann aber besser

              Kommentar


                #8
                mit 12 haben wir wahl, wahrheit oder pflicht gespielt und da musste mich ein junge küssen. Ging ganz schnell und danach hat meine lippe gebrannt.

                Kommentar


                  #9
                  Also meinen ersten wirklichen Kuss hatte ich letztes erst Mit nem guten Kumpel, noch hat sich leider nicht mehr draus entwickelt, wir haben halt gekuschelt und dann haben wir uns halt geküsst Und es war toll *.* Ich liebe seine Lippen... Nur ich weiß nicht ob ich eine besonders gute Küsserin bin :'D

                  Kommentar


                    #10
                    Mit meiner dann Freundin damals bei ihr auf dem Bett. Es war echt süß.

                    Kommentar


                      #11
                      Den ersten Kuss hatte ich so mit 12 rum, bei nem Kumpel im Pool, war aber mehr so ein Versehen.

                      Meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit Ende 15.
                      Ich hab ihn online kennengelernt und wir haben uns irgendwann, nach ein, zwei Monaten mal getroffen. Sind dann spazieren gegangen und waren später bei mir. Er meinte dann irgendwann "Küss mich! Ich sehe doch, dass du's auch willst", fand ich ganz süß. Hab mich dann aber trotzdem noch ein bisschen geziert, weil's eben mein erster war. Schließlich lag ich dann unter ihm auf meinem Bett und er hat mich halt geküsst.
                      War im Nachhinein zwar seeehr, schlecht, was aber definitiv an mir lag. Ich will's trotzdem nie vergessen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ha, jetzt kann ich endlich auch mal hier schreiben
                        Öhm... wenn ich jetzt die ganze Geschichte schreiben würde... würde das den Rahmen sprengen
                        Daher die Kurzfassung =)
                        Also, im Sommer war ich mit ner Freundin auf nem Mittelalterfestival, da hab ich son bisschen mit nem Typen geflirtet, den ich ganz süß fand... hatten aber noch ned wirklich miteinander geredet, wusste auch nur den Nachnamen, aber unglaublicherweise hab ich ihn dann trotzdem auf Facebook gefunden. Wir haben dann viel geschrieben und uns schlussendlich auch getroffen.
                        Ihr glaubt ja gar ned, wie aufgeregt ich war! Mein erstes Date überhaupt!
                        Nuja... wir sind dann durch die Stadt gelatscht und auf nem Spielplatz gelandet.
                        Und oben in so nem Baumhaus hat er mich dann geküsst. ich wusste ned recht, was ich davon halten sollte, so prickelnd, wie ich es mir vorgestellt hatte, war es nicht gewesen.
                        Und als der Typ dannach so unglaublich anhänglich geworden ist, wusste ich, ne, das ist ned der Richtige.
                        Naja, aber wenigstens hab ich jetzt diese erste Kuss Sache hinter mir (schon ne Schande, wenn man da 19 Jahre drauf warten muss!).
                        So, das war meine Geschichte =)

                        Kommentar


                          #13
                          Mit 16 auf dem Gehweg vor einem Club von nem Typen, den ich in besagtem Club kennen gelernt hatte. War eher bescheiden und auch nicht sehr romantisch.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mit 12,
                            Mein Vater und ich sowie seine Familie sind zsm in Urlaub Gefahren ans meer. Dann sind wir geschwommen hinter ein paar Felsen (er sagte:,, komm mal mit) und er fragte ganz süß:,, Ist es schlimm wenn ich mich in dich verliebt habe" dann beugten wir uns nach vorne und er küsste mich. Da wir in Einem Haus gepennt haben (Zimmer nebeneinander) kam er nachts zu mir und wir hatten einen zungenkuss. Wir kuschelten und ich fragte:,, sind wir jetzt zsm.?"Und er ganz süß:,, sag du's mir!"


                            Wir sind jetzt immernoch zsm, schon bald 2 Jahre!




                            Iloveyou

                            Kommentar


                              #15
                              mein erster kuss war mit 16, kumpel, viel Bier, kurz und schmerzlos ^-^

                              dafür war der erste richtige umso kitschiger &' ich immer noch 16
                              warn zu ner kleinen veranstaltung mit band unso &' ich hab schon länger für den kumpel meines sozuagene ex's geschwärmt (: sin dann in sgespräch gekommen &' weil es ja so laut war sin mer raus gegangen ... iwie ham mer uns dann (warum auch immer) geküsst, mit kribbeln im bauch un allem drum un dran!
                              &' dann auf der tanzfläche nochmal *-* hach ja war schon toll, aber wir warn nie ein paar, wär dann au dumm fürn ex gewesen! (:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X