Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum macht er das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum macht er das?

    hallo, also ich bin schon lane in einen Junge aus meiner Klasse verschossen. Er weiß es auch. Wir sitzen fast neben einander und da schaut er mich manchmal an. Dann schau ich zurück und er lächelt oder wir lachen einfach ohne Grund. Wir lachen egentlich sehr oft miteinander. Nach der Schule ruft er mich fast jeden Tag an. Er fragt mich immer irgend etwas wegen der Schule und damch reden wir einfach noch so ein bisschen. Auf Skype ruft er mich auch ständig an und wird manchmal ein wenig sauer wenn ich nich rangehe. Aber chatten tun wir selten. Er erzählt immer jedes kleine Detail aus sein Leben und seine Geheimnisse. Aber warum macht er das alles? Liebt er mich? Oder vertraut er mir auch einfach nur?? ._.

    #2
    Kann beides gut möglich sein. Ich würde mal versuchen mit ihm einfach mal zu reden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
      Kann beides gut möglich sein. Ich würde mal versuchen mit ihm einfach mal zu reden.
      mit ihn ernst zu reden wird schwer sein xD

      Kommentar


        #4
        Mehr als Freundschaft aber weniger als Liebe würde ich sagen, einen Partner in der selben Klasse zu haben stelle ich mir aber auch unschön vor, vielleicht denkt er ähnlich.
        Wenn ihr euch trennt und dann noch Jahre lang täglich seht kann das ziemlich blöd werden.

        Kommentar


          #5
          er mag dich auf jeden fall sehr !)

          Kommentar

          Lädt...
          X