Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was gefällt euch am meisten an Jungs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was gefällt euch am meisten an Jungs?

Was gefällt euch am meisten an Jungs? Was findet Ihr anziehend?

Ich finde irgendwie nichts

http://www.maedchen.de/forum/jungs/2...gen-suess.html
    ...

Kommentar

Ich mag es, wenn Jungs eine schöne, angenehme Stimme haben. Ich liebe es sowieso, wenn Jungs reden, die eine tolle Stimme haben, da könnte ich immer stundenlang zuhören.
      Und die Hände. Wenn Jungs so richtig schöne, große männliche Hände haben, und nicht mehr so'ne Patschehände, haha.

Kommentar

Zitat von miriaamx33 Beitrag anzeigen
        Ich mag es, wenn Jungs eine schöne, angenehme Stimme haben. Ich liebe es sowieso, wenn Jungs reden, die eine tolle Stimme haben, da könnte ich immer stundenlang zuhören.
        Und die Hände. Wenn Jungs so richtig schöne, große männliche Hände haben, und nicht mehr so'ne Patschehände, haha.
        Übrigens gibt es hier ganz viele tolle Stimmen: http://www.maedchen.de/forum/dies-da...bitte-521.html

Kommentar

Also ich persönlich finde, dass eig. das Gesamtpaket passen muss. Wenn ich jetzt sage mir gefallen blaue Augen, dann heißt das ja noch lange nichts, da ich sicherlich nicht jeden Mann mit blauen Augen attraktiv finden würde.

Kommentar

Ic find an Jungs schön wenn die nicht so Machos sind
            ich finde das Jungs einfach immer so romantisch sein können aber nur manche
            und ich mag es das Jungs einfach immer so gut riechen also manche

Kommentar

Lädt...
            X