Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich bin selber schuld, mach alles falsch :( unsicher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bin selber schuld, mach alles falsch :( unsicher

    Hallo Leute,

    ich bin zum 1. mal verliebt(bin 16). Der junge geht auf die selbe Schule und ist eine Klasse über mir. Wir schreiben ab und zu und verstehen uns da gut, doch jetzt da es etwas ernster bei mir geworden ist und ich richtig in ihn verliebt bin mach ich in der Schule alles falsch. ich bin nicht schüchtern, aber wenn ich ihn seh dann schon.. Er ist heute zu mir hingekommen und ich war total abweisend schau ihn beim reden selten an und rede auch leiser und weniger. Anstatt ein Gespräch anzufangen bin ich etwas abweisend.. Gestern war ich noch schlimmer, hab mich dann in Whatsapp bei ihm entschuldigt und meinte das ich einfach einen schlechten Tag hatte. Wenn er hallo sagt sag ich auch hallo und lauf dann weiter,das ist total komisch und ich ärger mich danach total über mich selbst, kenn mich selbst so auch gar nicht.. Wenn ich ihn sehe, und er weiter weg ist tue ich irgwie auch immer so als ob ich ihn nicht sehe und denke im nachhinein mann hättest du doch hingeschaut und ihn angelächelt. Jetz merk ich das er total das interesse verliert, er schreibt mich z.b nicht mehr an

    weiß echt nicht was ich tun soll

    #2
    Überwinde deine angst rede mit ihm darüber was du empfindest vllt empfindet er das selbe?! Gib jetzt aber auf keinen Fall auf er verliert zwar sein Interesse aber das kommt ganz bestimmt wieder
    VIEL GLÜCK

    Kommentar


      #3
      Zitat von molli99 Beitrag anzeigen
      Überwinde deine angst rede mit ihm darüber was du empfindest vllt empfindet er das selbe?! Gib jetzt aber auf keinen Fall auf er verliert zwar sein Interesse aber das kommt ganz bestimmt wieder
      VIEL GLÜCK
      danke für die antwort aber soo mega gut kennen wir uns auch nicht das ich ihm das schon sagen möchte..

      Kommentar


        #4
        noch tipps? bitte

        Kommentar


          #5
          Zeig ihm dass du Interesse hast
          Blickkontakt und Anlächeln kann jeder, ist für dich wahrscheinlich die beste Möglichkeit ihn darauf aufmerksam zu machen!

          Kommentar


            #6
            okay danke ich hass mich so selber dafür.. ich mag ihn total und kann mich nicht überwinden er meinte selber schon zu mir das ich ihn ignorier..jetzt hat er bestimmt eh kein interesse mehr

            Kommentar


              #7
              So würde ich nicht denken, kann wenn ich er wäre und denken würde dass du nicht an mir interessiert bist, würde ich auch ein bisschen weniger mit dir reden, zeig ihm einfach dass du wirklich an ihm interessiert bist, wie gesagt finde ich Blickkontakt und Lächeln dafür ganz gut

              Kommentar


                #8
                Zitat von AnonymousYZF Beitrag anzeigen
                So würde ich nicht denken, kann wenn ich er wäre und denken würde dass du nicht an mir interessiert bist, würde ich auch ein bisschen weniger mit dir reden, zeig ihm einfach dass du wirklich an ihm interessiert bist, wie gesagt finde ich Blickkontakt und Lächeln dafür ganz gut
                ok danke versuch ich gleich morgen umzusetzen..

                Kommentar

                Lädt...
                X