Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was findet ihr an einem Jungen süß ? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was findet ihr an einem Jungen süß ? :)

Umfrage
    Welche Eigenschaft findet ihr an einem Jungen süß (es können auch Gesten oder sonst was sein)

Grübchen, hihihihih.

Kommentar

Wenn er mir Komplimente macht, mich anlächelt oder anschreibt. Ich schätze aber auch Sportlichkeit und etwas Selbstbewusstsein. Und braune Augen hehe
      Zuletzt geändert von Dalli8; 22.10.2013, 20:30. Grund: Schreibfehler

Kommentar

naja, bei meinem freund mag ich es zum beispiel total wenn wir unsre finger so miteinander verschränken weil sich das so verbunden und einfach richtig anfühlt.
        allgemein find ichs süß wenn man merkt dass der junge aufmerksam ist, also fragt "ist dir kalt? warte ich bring dir ne weste", wenn man etwas fröstelt, oder solche sachen eben.

Kommentar

Süßes Grinsen, Lächeln, Lachen! Wenn er total zerknautscht ist, süß zu mir ist (durch Blicke, Gesten, Kitzeln..). Bestimmte Verhaltensweisen eben, Blicke.

Kommentar

Braune Locken *-*
            Ja und halt Grübchen und so

Kommentar

Toleranz
              Hilfsbereitschaft
              Freundlichkeit
              Offenheit
              eigener Lebensstil
              er ist nicht mit jedem gleich BF, nur weil man sich ein paar mal unterhalten hat (nicht ständig umarmen und sowas)
              Intelligenz
              Musikgeschmack
              romantische Ader
              traurige Dackelblicke

Kommentar

Schüchternheit ist ganz ganz niedlich.Also nicht im Sinne von verschlossen,sondern im Sinne von leise und vorsichtig.

Kommentar

Langer blickkontakt
                  Wenn er einen ein bisschen ärgert
                  Und wenn ein junge ein bisschen kindisch ist also nicht von dem verhalten hatmr sonder wenn er bei lustigen und kindischen sachen mal mitmach

Kommentar

Wenn er zum Hulk wird.

Kommentar

Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
                      Grübchen, hihihihih.
                      oh jaa *.*

Kommentar

Da gibt es nicht direkt etwas, das wechselt von Person zu Person.

Kommentar

*lächeln
                          *seine Augen *_*
                          *Haaaare
                          *nettigkeit
                          *respekt gegebüber den Mädels
                          *wenn er witzig ist

es gibt noch vieeel mehr punkte die auch aufzählen könnt,aber dann wird das alles hier zu lang

Kommentar

lächeln noch viel blickkontakt, viel Humor, Respekt gegenüber den Mädels, Hilfsbereitschaft

Kommentar

Augen, Po, romantisch, und vor allen Dingen ehrlich und treu, höflich, zuvorkommend und nett.
                              ist das zuviel verlangt ?

Kommentar

Lädt...
                              X