Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er verhält sich so widersprüchlich >.<

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er verhält sich so widersprüchlich >.<

    Hallo an alle
    Ja, zu meinem Problem:
    Seit diesem Schuljahr ist in meiner Parallelklasse ein Junge, den ich total mag (wir haben einen Kurs zusammen)
    Wir haben sehr lange Blickkontakt,wenn wir und auf dem Gang begegnen, er schaut dann auch immer so... intensiv, ich weiß auch nicht und wenn ich ihn anlächele lächelt er auch immer zurück
    Einmal habe ich auch mal aus versehen ein Buch fallen lassen und er hat es für mich aufgehoben, ein anderes Mal haben wir im Unterricht unsere Tische verschoben und ich musste meinen über das Kabel von einem Beamer heben und als er das gesehen hat hat er mir wieder geholfen.
    Also soweit ist alles gut.
    Nur habe ich oft das Gefühl, dass er mich ignoriert mich, schaut an mir vorbei, redet mit seinen Freunden,...
    Okay, ich erwarte nicht, dass er mich die ganze Zeit beobachtet aber an manchen Tagen beachtet er mich gar nicht, als wäre ich gar nicht da und das verunsichert einen dann doch.
    Was könnte das bedeuten?
    Ich würde ja gerne mal einfach so öfters mit ihm reden, nur bin ich bei so etwas immer total schüchtern und auf Facebook ist er meines Wissens nach nicht, also kann ich ihn da auch nicht anschreiben

    #2
    Ich finde das nicht widersprüchlich, wenn ihr euch nicht näher kennt wird er dich auch nicht ständig anstarren usw. Ich glaube er könnte sogar Interesse an dir haben, muss aber auch nicht da es auch einfach hilfsbereite Menschen gibt. Du kannst ja mal einfach damit anfangen immer Hallo & Tschüss zu sagen oder ihn einfach auf ein aktuelles Thema aus eurem gemeinsamen Unterricht ansprechen, meinetwegen dass du etwas nicht ganz verstanden hast und ob er dir das mal erklären könnte. Dann schwankt man automatisch zu anderen Themen über.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube du solltest das jetzt nicht so ernst nehmen. Wirkt auf mich jetzt nicht so, als ob er das mit Absicht macht. Vielleicht hat er dann in dem Moment einfach keinen Kopf dafür oder übersieht es. Würde sonst keinerlei Sinn machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X