Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das erte treffen :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das erte treffen :(

    Halloooo
    Ich und mein Klassenkamarad schreiben schon seit einer Woche und heute haben wir uns getroffen.Es war aber nd soo wie ich dachte das es sein wird..
    Zuerst haben wir uns vor dem Kebapmann getroffen und dann sind wir herumgegannen.Wir beide haben lachen müssenDann nach einer Stunde haben wir auf eine Bank gesetzt.Wir haben nicht geredet und dann hat sich das irgendwie so ergeben das wir uns mit den Blättern abgeschossen haben Dann hat er mir wieder alle von meinen Haaren rausgetan Dann sind wir wieder spatziert und er hatte gesagt das er mit mir zam sein will und ob ich mit ihm auch will.Ich habe nicht gewusst was ich sagen soll weil ich verwirrt war,weil er nichts gesagt hat.Ich denke er
    war zu schüchtern um mit mir zu reden weil wenn wir schreiben verstehen wir uns toll.Morgen haben wir schule und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll :/ was denkt ihr?ich habe nämlich angst vor morgen

    #2
    Willst du denn zusammen mit ihm sein oder nicht ?

    PS: Spazieren schreibt man mit Z

    Kommentar


      #3
      Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
      PS: Spazieren schreibt man mit Z
      Wenn das nur das einzige gewesen wäre.

      Wie auch immer - Was soll denn morgen so schlimm sein? Gut, er war anscheinend zu schüchtern, aber nimm ihm das nicht übel, dann ist das eben so. Umso mehr ihr solche Dinge macht, umso besser wird es. Vor allem schießt für mich kein wirklich schüchterner Junge ein Mädchen mit Blättern ab, also fühlt er sich doch irgendwie Wohl mit dir.

      Kommentar

      Lädt...
      X