Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nur an die Mädels ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur an die Mädels ;)

Hey Leute,

ich wollte mal fragen was für euch so ein (richtiger) Arsch oder Bad Boy ist

Sorry Jungs
    Danke für Antworten
    LG sunshineiii

Also, wenn jemand das Mädchen belügt oder hinter ihrem Rücken über sie lästert zum Beispiel. Dann noch fremdgehen, betrügen....Ebenfalls sorry Jungs

Kommentar

Machos kann ich nicht ausstehen
      Jungs die lästern (xy ist entsfett/hässlich)
      Rauchen/Kiffen mit 12/13 + Alkohol
      Schlägertypen kann ich nicht ab
      Angeber/Klugscheißer/Besserwisser

Bad Boys: Fühle mih irgendwie angezogen von solchen Jungs. Kann sie so schwer beschreiben

Ärsche gibts in der Klasse
      Zuletzt geändert von MaitreGims; 22.10.2013, 17:27.

Kommentar

Für mich sind Arsch und 'Bad Boy' zwei verschiedenen Dinge. Arsch = Bitch, Bad Boy ist eher jemand, der auf die Meinungen der anderen scheißt, sein Ding durchzieht und gerne rebelliert. Jedoch verletzt er niemanden wirklich durch seine Taten.

Kommentar

Arsch = Jemand der seiner Freundin fremdgeht & sowas ähnliches wie ne männliche Schlampe ist.

Bad Boys= schwer zu beschreiben.. aber sie sind geil

Kommentar

Zitat von LoLGiirly Beitrag anzeigen
            Arsch = Jemand der seiner Freundin fremdgeht & sowas ähnliches wie ne männliche Schlampe ist.

Kommentar

ein arsch ist für mich einer, der belügt und betrügt, andere menschen mit seinem verhalten verletzt oder ihnen sogar damit schadet, der keinerlei rücksicht auf die gefühle anderer nimmt, und so weiter..

ein bad boy ist dagegen einfach jemand, der verwegen und vielleicht ein wenig "verbraucht" aussieht, der eine ganz eigene ausstrahlung besitzt, irgendwie assoziiere ich damit auch einen der so james-dean-mäßig mit zusammengekniffenen augen allein irgendwo rumsitzt und still seine zigaretten raucht... ein paar negative eigenschaften verbinde ich auch damit, eben dass er zum beispiel viel raucht und/oder trinkt , ständig andre mädchen im bett hat ... (muss aber alles nicht sein) , in erster linie ist er "wild", eher ernst, recht reif und auch recht nachdenklich, einer der sich nichts sagen lässt... sowas etwa

Kommentar

Zur Kategorie "Arschloch" zählen für mich Jungs, die:

...fremdgehen
                ...einem Mädchen Gefühle vorspielen (nur für den Sex)
                ...über ein Mädchen, mit dem sie was haben lästern
                ...ihre Freundin nicht ernstnehmen
                ...gewalttätig dem Mädchen gegenüber sind
                ...ein Mädchen mit Absicht mit Worten verletzen

...sowas halt.

Kommentar

Für mich sind Arschloch und Bad Boy nicht dasselbe.
                  Ein Arschloch kann einen ganz anständigen Beruf haben, gutes Geld verdienen aber mit den Leuten und generell Frauen umgehen wie Sau. Überheblich sein, lügen, betrügen, alles nur für den eigenen Vorteil tun.
                  Ein Badboy ist eher jemand, der sein Leben voll auskostet und das eben öfters eskaliert. Heißt mit Schule, Drogen, Eltern, ein Rebell einfach. Aber da denk ich mir meistens ''Harte Schale, weicher Kern.''

Kommentar

Bad-Boy und ein A*****h sind bei mir nicht das gleiche.

Ich unterscheide sie so:

Ich finde das er ein richtiges A*****h ist,wenn er das Mädchen nur belügt,sie hintergeht also das er so tut als würde er sie mögen aber dabei hat er jede Nacht eine andere am Laufen Und dann hasse ich auch wenn sie vor allen so auf ober cool tun und dann aber total anders sind und das Mädchen dann als S*****e hinstellen,wobei er fremdgegangen ist! Sowas regt mich echt auf! Und dann versteh ich darunter auch noch,wenn er seine "Freundin" schlägt,ihr alles verbietet und sie einfach nur ausnutzt!

Und unter Bad-Boy versteh ich einfach so den Checker Boy den mans ansieht,dass er etwas "schmutzig" ist.....
                    Zuletzt geändert von Hawaiblume99; 22.10.2013, 18:35.

Kommentar

Bad Boy:
                      -Mut zu seiner eigenen Meinung zu stehen
                      -eigener Stil
                      -kein "Arschkriecher"
                      -intelligent
                      -rebellisch eingestellt.

Arsch:
                      - Ist respektlos und verletzend andern gegenüber
                      - spielt nur mit Mädchen

Kommentar

Zitat von LoLGiirly Beitrag anzeigen

Kommentar

Also ein Arsch ist für mich schlicht und einfach jemand, der sich falsch verhält. Das kann nun einfach schlechtes Behandeln anderer Menschen sein, Gewalt, Lügen, Betrügereien, usw., also im Sinne von seine Freundin, seine Freunde, seine Familie zu hintergehen, mit einer anderen Frau rummachen, oder Sex haben, usw.

Ein Bad Boy hingegen ist für mich der typische Außenseiter, der eben nicht mit dem Strom schwimmt und sich sozusagen in den Mittelpunkt stellt und alles dafür tut beliebt zu sein. Genauso legt er keinen Wert auf die Meinung anderer, macht einfach sein Ding und sagt Menschen auch direkt seine Meinung ins Gesicht, da es ihn ja nicht interessiert, was diese von ihm halten. Ansonsten haben Bad Boys eben meist keinen großen Freundeskreis, werden von ihrer Umgebung eher unterschätzt und nicht wirklich gutgeheißen, haben viele, kurzlebige Beziehungen, usw.

Kommentar

Zitat von FleurDeVie Beitrag anzeigen
                            ein arsch ist für mich einer, der belügt und betrügt, andere menschen mit seinem verhalten verletzt oder ihnen sogar damit schadet, der keinerlei rücksicht auf die gefühle anderer nimmt, und so weiter..

ein bad boy ist dagegen einfach jemand, der verwegen und vielleicht ein wenig "verbraucht" aussieht, der eine ganz eigene ausstrahlung besitzt, irgendwie assoziiere ich damit auch einen der so james-dean-mäßig mit zusammengekniffenen augen allein irgendwo rumsitzt und still seine zigaretten raucht... ein paar negative eigenschaften verbinde ich auch damit, eben dass er zum beispiel viel raucht und/oder trinkt , ständig andre mädchen im bett hat ... (muss aber alles nicht sein) , in erster linie ist er "wild", eher ernst, recht reif und auch recht nachdenklich, einer der sich nichts sagen lässt... sowas etwa

Kommentar

Lädt...
                            X