Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist er schüchtern oder nerv ich ihn einfach nur?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist er schüchtern oder nerv ich ihn einfach nur?

    Hallo! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.. und zwar habe ich vor 4 Monaten einen Jungen kennengelernt mit dem ich erst über FB kontakt aufgenommen habe. Wir haben nur ein paar Nachrichten geschrieben und dann hat er nach meiner Nummer gefragt. Haben dann drei Wochen fast jeden Tag geschrieben und gemerkt das wir ziemlich viele Gemeinsamkeiten haben. Dann habe ich mich endlich getraut und ihn gefragt ob wir mal ins Kino gehen könnten. Er hat allerdings am vereinbarten Tag abgesagt weil er seinen Eltern bei etwas helfen musste... Eine Woche danach haben wir uns dann doch getroffen und waren im Kino und danach noch was essen. Im Kino haben wir sogar Händchen gehalten und vorher und nachher ziemlich viel geredet und gelacht. Also ein perfektes erstes treffen! Danach kam es allerdings zu keinem weiteren treffen und nachdem er 2 Wochen im Urlaub war kam es mir auch nicht mehr so vor als ob er großartig lust hätte mit mir zu schreiben weil es immer sehr oberflächlich blieb. Er hat mich dann auch dreimal versetzt ohne abzusagen und sich zu entschuldigen, beim letzten mal habe ich ihm gar nicht mehr geschrieben. Das ist jetzt 3 Wochen her... Das Problem ist das ich ihn total doll vermisse und ich ihn am Freitag in der Disco sehen werde :/ weiß nicht ob ich ihn dann ansprechen soll oder nicht? Mein bester Freund meint er wäre schüchtern aber auch ziemlich kompliziert weswegen ich ihn vergessen soll aber das geht nicht :/ Habe ich ihn am Ende nur noch genervt oder lag sein ganzes verhalten daran das er schüchtern ist? Soll ich es noch einmal probieren und ihn anschreiben oder warte ich bis zur Party? Ganz lieben Dank schonmal für Antworten!!! <3
    Zuletzt geändert von Lucky-Love; 22.10.2013, 00:32.

    #2
    Das er dich dreimal versetzt hat, ohne abzusagen, finde ich schon sehr mies von ihm. So verhält sich niemand, der Interesse an jemanden hat. Lauf ihm nicht hinterher, auch wenn er schüchtern sein sollte, wenn er überhaupt keine Initiative zeigt, dann vergiss ihn lieber. Wenn du ihn das nächste Mal siehst, warte ruhig einmal ab, ob von ihm aus irgendwas kommt, also er dich anspricht oder flirtet oder sich wieder mal treffen will.

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnellen Antworten! Wenn ich ihn am Freitag sehe werde ich erstmal abwarten und wenn nichts passiert mach ich auch nichts, auch wenn es schwerfallen wird aber ihr habt recht...

      Kommentar

      Lädt...
      X