Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE...WUR LIEBEN UNS ABER ER WILL NICHT MIT MIR ZUSAMMEN SEIN ://

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE...WUR LIEBEN UNS ABER ER WILL NICHT MIT MIR ZUSAMMEN SEIN ://

    Hey...

    Also und zwar habe ich einen besten freund der mir im Frühjahr gesagt hat danit er mich liebt...ich habe ihm gesagt damit ich ihn aber nicht liebe ..dannach war unsere ganze Freundschaft im arsch seit neustem sitzen wir in der schule zusammen und alles ist wie früher aber diesmal habe ich mich in ihn verliebt das habe ich ihm gestern auch gesagt ...er hat gesagt damit er mich auch liebt aber nicht mit mir zusammen sein will weil er mich nie verlieren will. .und auch nicht will damit wieder alles kaputt geht

    Ich bin total fertig. ..

    Bitte helft mir...er will am mittwoch zu mir kommen und er hat gesagt da werden wir dann sehn wies weitergeht. .

    #2
    Schwierige Geschichte sowas. Na ja, eigentlich nicht.
    Ob eure Freundschaft wirklich ewig hält bzw. ihr euch nicht mehr "verliert", kann man eh nicht voraussagen. Und ob da wirklich die bessere Lösung ist, ineinander verliebt, aber nicht zusammen zu sein, ist daher fraglich. Glücklich seid ihr damit auf Dauer auch nicht, spätestens, wenn einer sich neu verliebt, also warum nicht die Gelegenheit nutzen und wenigstens jetzt glücklich sein, die Zukunft kann doch eh keiner vorhersehen

    Kommentar

    Lädt...
    X