Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum sind Jungs so komisch ?!?!?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum sind Jungs so komisch ?!?!?!?

Heei Leute )

also ich hab ne Frage ....
    ich hab in meiner Arbeit einen Typen kennengelernt!!
    Immer wenn wir uns sehen is er voll lieb zu mir und lächelt mich an und Freunde
    haben auch gesagt das er mich immer anschaut und mich anscheinend mag ...
    Aber er liest immer meine Facebook Nachrichten und antwortet nicht !!
    Sein bester Freund ist in meiner Klasse und scheint mich aber nicht zu mögen..
    Was soll ich tun ?!? Ich will ihm ja nicht hinterher rennen und leicht zu haben sein !

Danke für "konstruktive" Antworten !! D

rede mal mit ihm wärend der arbeit er scheint dich ja zu mögen vllt antwortet er auch nicht weil er sich schlecht fühlt weil sein bester freund dich nicht mag..
    mehr kann ich nich sagen dafür müsste man genaueres wissen
    viel glück

Kommentar

Vielleicht hat er einfach viel zu tun? Hat doch wirklich nichts zu bedeuten, wenn er auf Facebook nicht antwortet.

Kommentar

Zitat von molli99 Beitrag anzeigen
        rede mal mit ihm wärend der arbeit er scheint dich ja zu mögen vllt antwortet er auch nicht weil er sich schlecht fühlt weil sein bester freund dich nicht mag..
        mehr kann ich nich sagen dafür müsste man genaueres wissen
        viel glück
        was müsstest du denn noch wissen ??

Zitat von xSilence Beitrag anzeigen
        Vielleicht hat er einfach viel zu tun? Hat doch wirklich nichts zu bedeuten, wenn er auf Facebook nicht antwortet.
        er wollte ja des wochenende was mit mir machen !!
        deswegen is des ja auch so komisch

Kommentar

Lädt...
        X