Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mach ich mir zu viele Gedanken?? ICH HASSE MÄNNER :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mach ich mir zu viele Gedanken?? ICH HASSE MÄNNER :D

    Hallo ihr Lieben,

    es geht um S. und mich.
    Wir sind uns vor ein paar Wochen beim feiern begegnet. Er hat mich angesprochen und wir haben dann rumgeknutscht und Handynummer ausgetauscht. Seitdem haben wir uns 3x getroffen und davon 2x ohne Alkoholeinfluss miteinander geknutscht. Wir sind total auf einer Wellenlänge obwohl er jünger als ich ist. Wenn wir uns sehen ist er zuckersüß. Allerdings ist er jetzt 100 km von mir weggezogen.
    Er weiß auch, dass ich kein Mädchen nur für eine Nacht bin und ist trotzdem noch lieb zu mir. Kenne jetzt seine Eltern & seine Freunde.
    Trotzdem lässt es mich verzweifeln, wenn er sich mal nicht meldet.
    Mache ich mir zu viele Gedanken und soll ich weiterhin trotzdem schreiben?
    Weil sein Verhalten wenn wir uns sehen ist total toll mir gegenüber.
    das der 1. Kerl seit der Trennung von meinem EX der mich wieder glücklich macht.
    Aber ich will ihn nicht einengen und ich mache mir Gedanken wenn er sich mal 1 Tag nicht meldet oder so. Darum gehts mir.

    Er hat sich 2 Tage nicht bei mir gemeldet & ich bin schwach geworden und hab mich gemeldet. Bissl geschr weil ich weiß das er viel zu tun hat wegen Studium usw. mich macht das trotzdem bekloppt..


    danke für eure Hilfe

    #2
    auf jeden fall melde dich weiter bei ihm du liebst ihn doch !?! er wird viel zu tun haben aber solange du ihn liebst und er dich auch kann nix schief laufen.
    Vieeeel glück

    Kommentar


      #3
      naja wir sind ja nicht zusammen, also ehrlich gesagt weiß ich nicht was das zwischen uns ist..

      Kommentar


        #4
        Es ist doch normal bei Männern, dass nicht sofort zurückschreiben. Du kannst ihm ruhig schreiben, aber nicht zu viel und zu oft.
        Lass ihm seinen Freiraum!
        Finde heraus, was das zwischen euch ist. Dann kannst du mit mehr Sicherheit weiter vorgehen!

        Kommentar

        Lädt...
        X