Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was will er?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was will er?

    Diese Frage geht jezt eher an die Jungs, aber auch an die Mädchen, die mir weiter helfen können
    Ein Freund von mir, war zusammen mit mir und einer Freundin im Urlaub.
    Nach ein paar Tagen hat er angefangen meine Hände zu nehmen, mich zu sich zu ziehen, mich ständig süß zu nennen und mich nicht gehen lassen wollen.
    In der Zeit war das alles... nicht einmal ein Kuss... er ist eigentlich total cool und selbstbewusst aber in den oben beschriebenen Situationen war er ruhig und schüchtern
    Jezt meine Frage:
    Will er sich selbst nur was beweisen und mich aufreißen und hätte er mich dann nicht geküsst oder noch mehr gewollt oder ist er schüchtern und will es langsamer angehen lassen, weil er es ernst meint?
    Danke schonmal für eure Hilfe

    #2
    Ist immer schwer zu sagen, was einer wirklich will.

    Er hat Dir gegenüber eindeutige Anspielungen gemacht und vielleicht einfach gewartet, dass Du darauf reagierst und den nächsten Schritt auf ihn zu machst. So drängt er Dich nicht in die Ecke und kann vorsichtig sondieren, wie Du reagierst.

    Blöd gefragt: Wie hast Du darauf reagiert?

    Kommentar


      #3
      Hast du schon mit deiner Freundin darüber gesprochen?, weil vielleicht kann ja sie bei ihm nachhaken.

      Kommentar


        #4
        Ich würde dich auch zunächst fragen, wie du reagiert hast und was er dann gemacht hat.
        Denn so kann man leider nicht viel sagen, was sein Verhalten bedeutet.
        Jemanden vorschicken um ihn zu fragen würde ich nicht. Wenn deine beste Freundin nicht auch zufällig seine beste Freundin ist, halte ich es für unwahrscheinlich, dass er ihr dann gleich die Wahrheit sagt sollte er mehr für dich empfinden.
        Ich würde mich mit ihm treffen und auch Annäherungsversuche machen, seine Hand nehmen oder mich an ihn lehnen, mit ihm flirten und schauen, wie er da dann reagiert.

        Kommentar

        Lädt...
        X