Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schreibt so viele :*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schreibt so viele :*

hi

ein junge der früher mal in meiner klasse war in der grundschule , ich hab ihn halt auch FB angefragt und der schreibt mich dann an und macht mir voll komplimente undsoo und schickt immer diese kusssmilys hat das was zu bedeuten ??? ich habe den schon echt lange nicht mehr gesehen .. aber er hat gesagt er hat mich schon öfter gesehn und findet mich voll hübsch undso, meint ihr es hat eine bedeutung oder es ist einfach nur so ??? und achja ich will nichts von dem ( bin nich in den verliebt oder so)

LG
    Regenbogenkeks

Möglich, dass er in dich verlebt ist, da wär ich mir jetzt aber auch nicht so sicher. Möglicherweise ist er so der "Macho-Typ" und will dich nur verarschen..ist ja gut, wenn du nicht in ihn verliebt bist, dann kannst du die Sache ja ganz gelassen angehenFrag ihn doch einfach was diese zeichen bedeuten sollen..

Kommentar

Zitat von schokimausi1000 Beitrag anzeigen
      Möglich, dass er in dich verlebt ist,
      Oh, entschuldige ich meine verliebt.

Kommentar

Was das bedeutet, weiß nur er.
        Würde aufpassen, denn wer weiß, was er wirklich will?
        Ich wäre einfach etwas vorsichtiger!

Kommentar

Lädt...
        X