Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

junge einfach ansprechen ?? o:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    junge einfach ansprechen ?? o:

    hi

    also es gibt da einen jungen den ich mag ich sehe ihn manchmal am bahnhof , aber er kennt mich nicht ... soll ich einfach mal hingehen und hii sagen ??? was meint ihr ? ich habe halt voll angst das er vllt gar nich mit mir reden will oder soo :OO

    Lg
    Regenbogenkeks

    #2
    Hey,
    genau wie du es gesagt hast, geh einfach hin und sprech ihn an. Ein ''Hi'' ist nicht zu aufdringlich und ganz nett. Du brauchst keine Angst zu haben. Klar, man ist unendlich aufgeregt aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!! Du musst das mal so sehen: Entweder du sprichst ihn nie an und irgendwann ist er vielleicht nie mehr an dem Bahnhof oder nie da, wenn grad du da bist, so hast du ihn komplett verloren und musst ein Leben lang mit den Gedanken leben ''was wäre wenn...?'' oder aber du sprichst ihn an, so wird er aufmerksam auf dich oder vielleicht ist er es sogar schon und traut sich nur nicht, vielleicht wartet er auf den ersten Schritt von dir um 2 Schritte auf dich zugehen zu können. No risk no fun. Ich hab bei meiner großen Liebe auch mich nach 3 Jahren überwunden und es kam raus, dass sie damals auch in mich verliebt war und nur auf den ersten Schritt gewartet hat, weil sie dachte, dass ich nicht so Interesse an ihr habe. Also lass deine Chance nicht entgehen.

    Kommentar


      #3
      Sprech ihn einfach mal an. Mehr als nein sagen kann er nicht und wenn er das tut weist du das es sich nicht lohnt auch nur einen Gedanken an ihn zu verschwenden.

      Kommentar


        #4
        Ich würde ihn auch ansprechen
        Habe das auch schon öfters gemacht, also das ich die Initiative ergriffen habe und habe da oft nur positive Reaktionen bekommen

        Kommentar


          #5
          ja, "Hi" ist nie schlecht..du kannst ja auch mal hingehen und : "srry, weißt du wann der zug nach .. fährt??" so kommt ihr einfach mal ins gespräch.

          Kommentar

          Lädt...
          X